schlucken oder spucken

um zum tema zurück zu kommen !!!! ich schlucke sehr gerne wenn alles passt

sperma kann sehr geil schmecken !!!!

das klischee, es würde nach austern schmecken... naja, wer mag schon austern mit körpertemperatur? also geschmacklich halte ich das für entbehrlich, aber das feeling, bis zum finale dranzubleiben und runterzuschlucken und sauberzulecken... irgendwie gibt's da ja auch den begriff des "fertigmachens" *g*

dass die hygiene passen sollte... na ned...

ciao
der grazte

Also ich schlucke gerne weil es geil ist und mir schmeckt. Nachher lecke ich die Eichel sauber .

Das ist keine Hypothese, es ist wissenschaftlich bewiesen. Beispielhaft anbei eine Untersuchung, in der 19.316 Episoden von Oralverkehr mit einem HIV-positiven Partner ausgewertet wurden und es zu keiner einzigen Infektion kam (trotz Ejakulation im Mund):

http://www.infekt.ch/index.php?artID=287

Aber nicht vergessen:

"Personen mit häufigem Partnerwechsel haben ein gewisses Risiko, sich mit einer STD anzustecken. Ob dann das Risiko einer HIV-Übertragung beim Oralverkehr auch vernachlässigt werden kann, ist zu bezweifeln."

Ich schlucke immer. Hat damit zu tun dass ich devot bin und die Wünsche des Mannes erfüllen will. Oder anders gesagt ich find's eben ein bissl erniedrigender und damit geiler.

hmmm... vielleicht hab ich da eine andere Auffassung vom Schlucken??? (da ich´s ja bisher noch nicht...)

aber ich denke es hat auch etwas mit einer gewissen Macht zu tun???
Denn "ICH" hab ja dabei irgendwie die Zügel (oder doch dann den Prügel?) in der Hand (im Mund) und bestimme doch durch mein Zutun
wann und wohin mein Gegenüber kommt??? Vielleicht seh ich das
ja Falsch??? Wenn ja bitte um Aufklärung...

lg. desiderio

Ich schlucke immer. Hat damit zu tun dass ich devot bin und die Wünsche des Mannes erfüllen will. Oder anders gesagt ich find's eben ein bissl erniedrigender und damit geiler.

Viell. empfindest du es als Erniedrigung.

Finde ich allerdings nicht, mir macht es einfach Spass ihn soooo richtig zu verwöhnen. Ich kann jetzt nicht sagen das es mir sooooo Super schmeckt, doch Ekel empfinde ich auf keinen Fall, ich mag es einfach, wenn er in meinem Mund kommt.

Ich spreche allerdings von einem fixen Partner.

liebe es zu schlucken, oder es ins gesicht zu bekommen, es gibt fast nichts geileres :)

Ich finds geil wenn er mir ins Gesicht oder in den Mund Spritzt. Danach lecke ich den Schwanz noch mit Genuss sauber. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Person auch kennen muss wenn ich das mache.

Auch wenn man sich nie sicher sein kann, blase und schlucke ich sehr gerne Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn der Mann im Mund kommt.

100%ige Antwort: SCHLUCKEN.
Ausspucken käme für mich niemals in Frage.
Ich muss dazu sagen, dass ich ausschließlich bei meinem Freund schlucke, er ist auch der einzige Mann, der in mich reinspritzen darf. Aber dafür mach ich das bei ihm wahnsinnig gerne. Ich sehe es so: Es ist doch eine großartige Belohnung, denn es beweist doch, dass ich meinen Blowjob gut gemacht habe. Ich fände es einfach unpassend, diese Belohung dann einfach auszuspucken. Wahrscheinlich bin ich einfach nur verrückt, kann gut sein. Aber ich brauche auch das Gefühl bzw. das Wissen, seinen Samen IN mir zu haben. Während er aus Vagina und Po ja auch wieder rausläuft, kann ich ihn durch Schlucken vollständig und vor allem unwiderruflich in mir aufnehmen, das lass ich mir keinesfalls entgehen.
Naja, und dann spielt auch unsere Fantasie, die wir uns dazu ausgedacht haben, eine erhebliche Rolle. Vielleicht schreibe ich von der eines Tages mal in meinem Blog.... ;-)

Sperma schlucken ist das Beste!! Mir schmeckt das sehr! Möchte auch mal von mehreren Männern besamt werden. Wenn wer Lust hast, einfach PN schicken.

Aber wie schon viele geschrieben haben, es ist ein Risiko!!

Sicher, ein Risiko ist immer vorhanden, ich blase aber auch nicht Jedem einen. Ohne den Saft zu schlucken wärs aber für mich das halbe Vergnügen.

- gehöhrt für mich zum blasen einfach dazu - wobei ich aber geiles spermaschmusen auch nicht verachte ;)

anstecken kann man sich auch schon vorher, was ist mit dem sogenannten Sehnsuchtstropfen :lehrer:

zum Thema. Gehört für mich einfach dazu, wenn schon, denn schon, oder :)

Zurück
Oben