schlucken oder spucken

anstecken kann man sich auch schon vorher, was ist mit dem sogenannten Sehnsuchtstropfen :lehrer:

zum Thema. Gehört für mich einfach dazu, wenn schon, denn schon, oder :)

in diesen tropfen steckt 100% lust !!!

gesund und heiss auf's mäusle :bussal:

nur für dich ;):herzen:

und alle die meine sehnsucht schmecken möchten :hurra::undweg::undweg:

ich schlucke auch, aber nur bei meinen 3 sexpartnern.
sonst tue ich es nicht! ;)

Ich kann sie dir nennen. Mit Ausnahme einer frischen HI-Infektion (und einer entsprechend hohen Viruslast) oder dem Vorliegen einer anderen STD besteht beim Oralverkehr (incl. Schlucken) keine Ansteckungesgefahr.

Und genau das ist der Grund, warum AIDS bzw. HIV sich wieder weiterverbreitet und als Gefahr einfach nicht mehr in den Köpfen der Leute ist. :kopfklatsch:

Geschmacklick gibt es besseres, aber auch schlimmeres ;-)

Schlucken hat was sehr intimes, wobei ich es noch geiler finde, wenn es aus den Mundwinkeln wieder herausläuft und sich auf dem Körper verteilt.

Ich schlucke, wenn man sich richtig gut kennt. Denn auch nur das kleinste Risiko ist es nicht wert. Lieber 100 Jahre alt werden ohne zu schlucken, als 1x geschluckt, aber mit 40 schon gespuckt...

Und genau das ist der Grund, warum AIDS bzw. HIV sich wieder weiterverbreitet und als Gefahr einfach nicht mehr in den Köpfen der Leute ist. :kopfklatsch:

Das HI Virus wird auf sexuellem Wege in erster Linie durch ohne ficken übertragen. Das Wissen um die Risken einzelner Praktiken ist die Basis für eine Eindämmung der Infektionen. Blindes verdammen dient der Sache nicht und ist einem risikobewussten Verhalten abträglich. ;)

Das HI Virus wird auf sexuellem Wege in erster Linie durch ohne ficken übertragen. Das Wissen um die Risken einzelner Praktiken ist die Basis für eine Eindämmung der Infektionen. Blindes verdammen dient der Sache nicht und ist einem risikobewussten Verhalten abträglich. ;)

Der Satz ist so auch nicht falsch.
Wirklich erwiesen ist, dass Küssen nicht ansteckend ist. Also würde ich auch eine HIV-infizierte Person küssen. Menschen sollten nicht aussätzig behandelt werden, nur weil sie sich angesteckt haben.

Aber es ist eben auch so, dass bei Oralverkehr die Ansteckungsgefahr zwar niedriger ist, aber trotzdem vorhanden ist.
Wir reden hier ja nicht von einem Schnupfen, sondern von HIV und AIDS! Das ist nach wie vor nicht heilbar und es endet tödlich. Gottseidank gibt es mittlerweile recht gute Behandlungen, so dass jemand damit sehr lange leben kann. Aber die Lebensqualität ist sicher eine andere!

Sperma und Scheidensekret ist halt ansteckend. Das die Magensäure Viren abtötet ist richtig, aber bis zum Magen kann es schon zu spät sein.

Aber es ist eben auch so, dass bei Oralverkehr die Ansteckungsgefahr zwar niedriger ist, aber trotzdem vorhanden ist.

Sie ist unter gewissen Umständen vorhanden, eben dann, wenn es sich um eine frische Infektion handelt oder eine andere STD vorliegt.

Die wirkliche Gefahr liegt nicht im blasen, sondern im ohne ficken. Jedenfalls liegt die Ansteckungsgefahr für die Frau ,wenn ein HIV infizierter Mann in ihrem Mund ejakuliert, bei unter 1:10.000. Unter deshalb, weil es so wenige nachgewiesene Fälle gibt, sodass ein Risiko nicht berechnet werden kann, sondern lediglich ein Maximalwert angegeben wird.

Wenn schon, würd ich mir beim Blasen um andere STDs sorgen machen, die sind zumeist weit infektiöser als HIV.

Wenn schon, würd ich mir beim Blasen um andere STDs sorgen machen, die sind zumeist weit infektiöser als HIV.

Das stimmt. HIV und AIDS fallen einem immer als erstes ein, da es doch irgendwie die schlimmste Krankheit ist. Alles andere ist so weit ich weiß heilbar, aber auch nicht ohne.
Hepatitis zum Beispiel kann schon sehr kritisch werden.
Hep A kann ja sogar durch Körperkontakt übertragen werden, also erst recht durch Körperflüssigkeiten. Hep B und C mit Sicherheit auch durch Sperma, diese Krankheiten sind auch recht kritisch. Wenn sie nicht unbedingt tödlich sind, so ist der Krankheitsverlauf aber doch sehr lang und schwierig.

Zumindest gegen A und B gibt es doch eine Impfung, oder? C mittlerweile auch?

Und dann gibt es da ja noch viele andere fiese Dinge.

Aber ich glaube wir schweifen ab. Mit bekannten, netten und lieben Menschen zu denen man Vertrauen hat kann man ja lutschen, schlucken, spucken und ejakulieren so viel man möchte. Sollte man auch unbedingt tun!! :daumen:

Nur eben bei Abenteuern ein wenig Vorsicht walten lassen.

Das stimmt. HIV und AIDS fallen einem immer als erstes ein, da es doch irgendwie die schlimmste Krankheit ist. Alles andere ist so weit ich weiß heilbar, aber auch nicht ohne.
Hepatitis zum Beispiel kann schon sehr kritisch werden.
Hep A kann ja sogar durch Körperkontakt übertragen werden, also erst recht durch Körperflüssigkeiten. Hep B und C mit Sicherheit auch durch Sperma, diese Krankheiten sind auch recht kritisch. Wenn sie nicht unbedingt tödlich sind, so ist der Krankheitsverlauf aber doch sehr lang und schwierig.

Zumindest gegen A und B gibt es doch eine Impfung, oder? C mittlerweile auch?

Hepatitis A wird zumeist orofäkal übertragen und verläuft relativ milde.

Hepatitis B ist hochansteckend und wird vorwiegend auf sexuellem Wege übertragen (in Österreich stark steigend zuletzt rund 750 mal im Jahr). Eine gewisse Gefahr auf Chronifizierung besteht.

Hepatitis C wird vor allem über Blutkontakte, aber kaum sexuell übertragen. Die Gefahr der Chronifizierung ist recht hoch.

Gegen Hepatitis A und B gibts eine Impfung, (noch) nicht jedoch gegen Hepatitis C.

Aber ich glaube wir schweifen ab. Mit bekannten, netten und lieben Menschen zu denen man Vertrauen hat kann man ja lutschen, schlucken, spucken und ejakulieren so viel man möchte. Sollte man auch unbedingt tun!! :daumen:

Hast das Ironieschildl vergessen? :shock:

Vertrauen, kennen und nett macht nicht gegen Krankheiten immun. ;)

Auch da hast du wieder recht. :daumen:

Aber es gibt schon ein knappes Dutzend Leute in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, da würde ich nie Zweifel haben. Da wüsste ich immer was Sache ist, da ist einfach 100%iges Vertrauen da.

Denen könnte ich allen gefahrlos einen blasen mit Schlucken - aber da will ich das nicht :kopfklatsch:

:)schlucken nur bei meinen eigenen mann ggg
aba blasen ja sicher warum ned :)

An und für sich wäre Schlucken ja das geilste nur ist das halt nur bei absolutem Vertrauen vertretbat (für mich). Und den Saft am Körper und im Gesicht fühlt sich auch gut an!

Ich schlucke sehr gerne aber nicht von jeden ... am liebsten von mir bekannten Freunden. Mir schmeckt es einfach und ich liebe es zu sehen wie mann mir lecker saft auf die Zunge spritz , geil in die augen schauen mit der Sahne im Mund spielen und vor schlucken erst alles präsentieren bevor es im Magen landet. Ich liebe den Geschmack

wenn ich einen ehrlichen, treuen geliebten habe auf den ich mich verlassen kann, dass er absolut gesund ist, ja dann will ich seinen warmen liebessaft schlucken seinen schwanz bis zum letzten tropfen genussvoll aussaugen

Zurück
Oben