schlucken oder spucken

Wenn er im Hals kommt dann geht es nicht ohne Schlucken im Mund kommt es auf die Menge an aber normalerweise spucken!

Ich liebe es zu schlucken, oder es ins Gesicht zu bekommen, es gibt fast nichts geileres aber da muss ich die Person schon sehr gut kennen.
Am Anfang wird gespuckt außer die "Geilheit" bestimmt den Moment.

beim ersten treffen schlucke ich nicht, ich möchte erst sehen, wie und wieviel er spritzt, koste dann mit der zungenspitze den geschmack seines saftes und wenns passt dann fordere ich ihn bei weiteren treffen dann schon auf, mir ordentlich ins maul zu ficken und seinen saft rein zu spritzen, da brauch er mir nicht mal den kopf festzuhalten, da hab ich eine hand an seinen eiern und die andere an seinen arschbacken und drück ihn an mich, oder ich kitzle sein arschloch und ficke ihn mit den fingern, da kennt dann seine geilheit keine grenzen mehr und meine auch nicht.

Wenn der Schwanz schon im Mund ist, wird auch geschluckt und gesaugt bis der letzte Tropfen draußen ist. Der Schwanz soll danach ja wieder sauber sein.

Mir als "Geber" ist die Hauptsache das ich im Mund komme...,ob der Empfänger schluckt oder spuckt ist seine Entscheidung...:)
Hätte übrigens wieder mal Lust zu "geben"....;)

Zurück
Oben