Schlucken

Hätte heute wieder das Glück schlucken zu können, habe einfach den Schwanz nicht rausgenommen und ihn so lange noch daran gelutscht, bis er wieder klein war, geschmacklich herrlich, sein Penis ist so zusagen in meinem Maul in seinem eigenen Sperma geschwommen. Danach habe ich geschluckt lechz

geil, wenn du in wien bist melde dich; ich blase und ficke aktiv und passiv

ich warte jetzt in einem Hotelzimmer nähe Hauptbahnhof und habe da ein gloryhole gebastelt. würde gerne einen sauberen gepflegten schwanz bis zur Vollendung bearbeiten und alles schlucken.... war mag

ich warte jetzt in einem Hotelzimmer nähe Hauptbahnhof und habe da ein gloryhole gebastelt. würde gerne einen sauberen gepflegten schwanz bis zur Vollendung bearbeiten und alles schlucken.... war mag

hallo, wie lange bist du dort? ich könnte am freitag nachmittag kommen; in welchem hotel und zimmer bist du?:anspritzen::rubbel:

Ich würde mich als Spermageile Schlampe bezeichnen:)
Eine Fantasie, die mich schon länger begleitet, ist vor einer Runde Männer zu knieen und deren Schwänze leer zu saugen:D

S hlicken tu ich nicht aber liebe es angesptizt zu werden am ganzen körper am liebsten vin mehreren zugleich....
So richtige anspritzschlampe sein..

Ich würde mich als Spermageile Schlampe bezeichnen:)
Eine Fantasie, die mich schon länger begleitet, ist vor einer Runde Männer zu knieen und deren Schwänze leer zu saugen:D

Darauf stehe ich auch. Je mehr Männer umso besser. Und wenn sie mich dabei noch als Schlampe, Hure, Nutte etc bezeichnen macht mich das noch geiler und ich bettle um den Saft, das sie mich überall vollwichsen

ich trink gern sperma direkt am zapfhahn, schön mit den lippen umschlossen, saugen bis sie nicht mehr können und es laufen lassen und dann schluck ich

ich habe bisher nur mein eigenes sperma geschluckt, ich traue mich nicht fremdes sperma von unbekannten in den mund zu nehmen (habe leider nur ONS weil ich noch niemanden für regelmäßig gefunden habe :-(

da ist Dir leider etwas entgangen! Aber gib die Hoffnung nicht auf. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn sich ein anderer Schwanz durch Deine Liebkosungen in Deinem Mund entlädt.

Zurück
Oben