Schlucken

bevor er kommt noch einen tiefen Zug Poppers und ich sauge auch noch den letzten Tropfen aus ihm heraus. Die Krönung 69 bis zum Schluss, dann aber nicht runterschlucken sondern mit langen Zungenküssen vermischen und dann erst runterschlucken. Meist ist man dann schon wieder so geil dass es weiter geht.

frage was bewirken die poppas???
danke für die info
gg

hi, werde am 08.11. in einem Hotelzimmer hinterm glory hole sitzen und saubere schwänze bis zur Vollendung blasen und wenns passt auch mal mit schlucken probieren. wem würde dies reizen, vorausgesetzt Gesund- und Sauberkeit, können auch 2 freunde kommen. Gibt's jemanden, den dies reizen würde und mir seine Sahne spendet?!

hi, werde am 08.11. in einem Hotelzimmer hinterm glory hole sitzen und saubere schwänze bis zur Vollendung blasen und wenns passt auch mal mit schlucken probieren. wem würde dies reizen, vorausgesetzt Gesund- und Sauberkeit, können auch 2 freunde kommen. Gibt's jemanden, den dies reizen würde und mir seine Sahne spendet?!

sehr gerne, in welchem hotel bist du?

wer schluckt gerne sperma?
Hätte heute wieder das Glück schlucken zu können, habe einfach den Schwanz nicht rausgenommen und ihn so lange noch daran gelutscht, bis er wieder klein war, geschmacklich herrlich, sein Penis ist so zusagen in meinem Maul in seinem eigenen Sperma geschwommen. Danach habe ich geschluckt lechz

Zurück
Oben