- Reaktionen
- 10.331
Ich schlucke sehr gerne, je mehr je besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schlucke sehr gerne, je mehr je besser
Am besten wenn sie die tage hatIch mag es mein sperma aus ihr zu lecken nachdem ich in ihr gekommen bin.
Gib mir deinen Saft...wer schluckt gerne sperma?
Würd dir am liebsten direkt ins maul spritzenGib mir deinen Saft...
Bin sofort dabeiHmmmmm, ich wusste gar nicht dass es so viele Männer gibt, die genau so pervers auf schlucken sind wie ich! !!!ist ja ur Geil! !!wir sollten uns mal alle gemeinsam treffen und uns hemmungslos gehen lassen. Wäre das was? Ich bin sofort dabei! !!!
bevor er kommt noch einen tiefen Zug Poppers und ich sauge auch noch den letzten Tropfen aus ihm heraus. Die Krönung 69 bis zum Schluss, dann aber nicht runterschlucken sondern mit langen Zungenküssen vermischen und dann erst runterschlucken. Meist ist man dann schon wieder so geil dass es weiter geht.
hi, werde am 08.11. in einem Hotelzimmer hinterm glory hole sitzen und saubere schwänze bis zur Vollendung blasen und wenns passt auch mal mit schlucken probieren. wem würde dies reizen, vorausgesetzt Gesund- und Sauberkeit, können auch 2 freunde kommen. Gibt's jemanden, den dies reizen würde und mir seine Sahne spendet?!
Geil... Wer drückt mir seinen Schwanz in meine Mundfotze?
Hätte heute wieder das Glück schlucken zu können, habe einfach den Schwanz nicht rausgenommen und ihn so lange noch daran gelutscht, bis er wieder klein war, geschmacklich herrlich, sein Penis ist so zusagen in meinem Maul in seinem eigenen Sperma geschwommen. Danach habe ich geschluckt lechzwer schluckt gerne sperma?