Maulfick mit schlucken

Blase gerne bis zum schluss ohne Vorwarnung ist mir am liebsten. Auf harten sex in meine arschmuschi stehe ich total aber mit maulfick hab ich bis jetzt nur die Erfahrung gemacht reindrücken bis die kotze kommt und nicht mehr aufhört. Das geilt mich komplett ab. Ich würde es gerne mal mit einem machen der da etwas gefühl dabei hat und ich nicht nur an kotzen bin. Falls einer aus oö lust hat mir das nochmal zu zeigen meldet euch bitte

Blase gerne bis zum schluss ohne Vorwarnung ist mir am liebsten. Auf harten sex in meine arschmuschi stehe ich total aber mit maulfick hab ich bis jetzt nur die Erfahrung gemacht reindrücken bis die kotze kommt und nicht mehr aufhört. Das geilt mich komplett ab. Ich würde es gerne mal mit einem machen der da etwas gefühl dabei hat und ich nicht nur an kotzen bin. Falls einer aus oö lust hat mir das nochmal zu zeigen meldet euch bitte
Hi, please send me a message

Geiles Gefühl! Mag es wenn ich nen Schwanz bis zum anschlag ins Maul gedrückt bekomme während er abspritzt! Am besten am Rücken im Bett liegend oder mit dem Kopf an der wand damit ich keine Chance hab zu entkommen
das Gefühl kenn ich und ist geil. Ich bin dabei schon oft gekommen ohne an mir zu spielen.

Ich habe schon manchmal Ficker gehabt, die mir den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund stecken wollten. Wenn er nicht zu groß war, habe ich es geschafft und es war sehr geil. Wenn er aber zu groß war und es mit Gewalt sein sollte, habe ich ihn weggestoßen, da ich das nicht mag und der Würgereiz zu groß war.

Ich habe schon manchmal Ficker gehabt, die mir den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund stecken wollten. Wenn er nicht zu groß war, habe ich es geschafft und es war sehr geil. Wenn er aber zu groß war und es mit Gewalt sein sollte, habe ich ihn weggestoßen, da ich das nicht mag und der Würgereiz zu groß war. Wenn ich es geil finde, schlucke ich auch immer.

Zurück
Oben