Schlucken

bevor er kommt noch einen tiefen Zug Poppers und ich sauge auch noch den letzten Tropfen aus ihm heraus. Die Krönung 69 bis zum Schluss, dann aber nicht runterschlucken sondern mit langen Zungenküssen vermischen und dann erst runterschlucken. Meist ist man dann schon wieder so geil dass es weiter geht.

Also ich kam mit 13 im Internat zum "Genuss" des Spermaschluckens von den Patern. Mit der Zeit habe ich gelernt, wie man das ohne Geschmack schafft. Wenn es kommt dann den Schwanz möglichst tief aufnehmen, sodass das Sperma gleich in die Speiseröhre kommt und nicht über die Zunge läuft.
Geil finde ich das aber absolut nicht und mute es auch keiner Frau zu.

Also ich kam mit 13 im Internat zum "Genuss" des Spermaschluckens von den Patern. Mit der Zeit habe ich gelernt, wie man das ohne Geschmack schafft. Wenn es kommt dann den Schwanz möglichst tief aufnehmen, sodass das Sperma gleich in die Speiseröhre kommt und nicht über die Zunge läuft.
Geil finde ich das aber absolut nicht und mute es auch keiner Frau zu.
Meine Frau schluckt manchmal aber sie sagt auch dass es nicht unbedacht schmeckt, meint aber dass es große Unterschiede gibt (meine Vorgänger haben nicht so gut geschmeckt wie ich ;-)

Der Geschmack meiner "Kuttenonkels" war jedenfalls absolut widerlich. Extrem bitter und schleimig wie eine Auster.

geschmacklich gibt es sehr große Unterschiede. Wenn es gut schmeckt behalte ich die Eichel gerne noch eine ganze Zeit im Mund, spiele mit der Zunge daran und überziehe sie immer wieder mit seinem Sperma, erst dann schlucke ich die Sahne runter und lecke seinen Schwanz ganz sauber.

geschmacklich gibt es sehr große Unterschiede. Wenn es gut schmeckt behalte ich die Eichel gerne noch eine ganze Zeit im Mund, spiele mit der Zunge daran und überziehe sie immer wieder mit seinem Sperma, erst dann schlucke ich die Sahne runter und lecke seinen Schwanz ganz sauber.

hört sich aber sehr geil an...und dann einen intensiven Zungenkuss ;)

Am geilsten finde ich es, wenn mehrere Männer mir in den Mund spritzen und ich das verschiedene Sperma im Mund vermische und dann alles schlucke.

Hallo an alle,ich schlucke leidenschaftlich gerne,am geilsten ist es wenn ich den schanz Blase und ich merke das er kommt umklammere ich seine eichel mit den Lippen und geniese es wenn die ganze ladung in meinen mund spritzt,dann schlucke ich alles und danach lutsche ich seine eichel bis kein tropfen mehr kommt.
der noch nie sperma im mund hatte oder geschluckt hatt der versäumt einiges.
Darf ich dir meinen anbieten?

Schlucke unheimlich gerne :engel:
Vorrausgesetzt der Spender ist kein Bier Trinker, den dann ist das Zeug ekelhaft :spitoutdummy:

hört sich aber sehr geil an...und dann einen intensiven Zungenkuss ;)
genau das mag ich. denschwanz nach dem abspritzen noch länger im mund lassen und mit der zungen verwöhnen oder selbst verwöhnt werden. damit werden die wunderschönen gefühle des abspritzens verlängert...es tut wahnsinnig gut. als dank dafür noch heiße innige zärtliche und lange zungenküsse (die geilheit der liebe MUSS Man(N) spüren) das ist der höhepunkt und auch der krönende abschluss bei einem geilen und herrlichen blasen

Zurück
Oben