Schlucken

Hi an alle Schwänze die es toll finden wenn sie einen geblasen bekommen. Ich stehe total auf Sperma und schlucke gerne. Wenn ich merke das er kommt nehme ich seinen Schwanz nochmals tief in meinen Mund um die ganze Ladung aufzunehmen. Ich mag es aber auch angespritzt zu werden. ich liebe es! My lips were meant to such cocks

Hi an alle Schwänze die es toll finden wenn sie einen geblasen bekommen. Ich stehe total auf Sperma und schlucke gerne. Wenn ich merke das er kommt nehme ich seinen Schwanz nochmals tief in meinen Mund um die ganze Ladung aufzunehmen. Ich mag es aber auch angespritzt zu werden. ich liebe es! My lips were meant to such cocks

....na dir würde ich gerne mal meinen Schwanz in den Mund stecken, da kannst du eine volle Ladung bekommen :):anspritzen:

das war einer geiler blowjob mit richtig viel Sperma, soviel das ich nicht alles schlucken konnte. könnte schon wieder eine kleine Zwischenmahlzeit gebrauchen

ich schlucke gerne, direkt aus der Quelle oder (auch den eigenen Saft) per Spermazungenkuss, auch nach Snowball aus wiblichen und männlichen Mündern.

Zurück
Oben