Schlucken

...und enthält angeblich gold...da bekommt der spruch:"morgenstund hat gold im mund" gleich eine ganz andere bedeutung;)

ich hätte gerne einen freund dem ich vertrauen kann, dann würde ich regelmäßig blasen und schlucken ;-) leider habe ich aber so jemanden noch nicht gefunden, somit schlucke ich nur mein eigenes sperma, das aber mit liebe und regelmäßig. ich stehe auf den geilen warmen saft, kann nicht genug bekommen und spritz ihn mir direkt von meiner quelle in den mund ;-)

ich hätte gerne einen freund dem ich vertrauen kann, dann würde ich regelmäßig blasen und schlucken ;-) leider habe ich aber so jemanden noch nicht gefunden, somit schlucke ich nur mein eigenes sperma, das aber mit liebe und regelmäßig. ich stehe auf den geilen warmen saft, kann nicht genug bekommen und spritz ihn mir direkt von meiner quelle in den mund ;-)
.................hm..............vl wär ich was für dich? ;)

Hallo an alle,ich schlucke leidenschaftlich gerne,am geilsten ist es wenn ich den schanz Blase und ich merke das er kommt umklammere ich seine eichel mit den Lippen und geniese es wenn die ganze ladung in meinen mund spritzt,dann schlucke ich alles und danach lutsche ich seine eichel bis kein tropfen mehr kommt.
der noch nie sperma im mund hatte oder geschluckt hatt der versäumt einiges.
Machst es mir auch mal, ich bei Dir natürlich auch, mein lieber Heinz

na ich
glaube saftspender findest hier genug.........besonders wenn du so in Reizwäsche bist, lasse ich mich gerne abmelken

Zurück
Oben