F
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man sicher ist dass der partner gesund ist ist schlucken das maximal geilste erlebnis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau von der Seite habe ich es ja noch gar nicht gesehen hihihihiihies ist ja nicht nur köstlich sondern auch gesund, voller Vitamine, Proteine und Spurenelementen. Probieren geht über studieren. Aber Vorsicht, kann süchtig machen
Versuche es mal, die Suchtgefahr ist groß.Hm also ich würde es ja auch sehr gerne mal probieren, aber hab es mich noch nicht mal bei meinem eigenen sperma getraut
Ich sehr gerne!
Ich sehr gerne!
Ich würde mich für eine Mundbesamung einer Gruppe sofort zur Verfügung stellen.
Hm also ich würde es ja auch sehr gerne mal probieren, aber hab es mich noch nicht mal bei meinem eigenen sperma getraut
.................hm..............vl wär ich was für dich?ich hätte gerne einen freund dem ich vertrauen kann, dann würde ich regelmäßig blasen und schlucken ;-) leider habe ich aber so jemanden noch nicht gefunden, somit schlucke ich nur mein eigenes sperma, das aber mit liebe und regelmäßig. ich stehe auf den geilen warmen saft, kann nicht genug bekommen und spritz ihn mir direkt von meiner quelle in den mund ;-)
hab dir eine PN geschrieben, wäre nett ;-).................hm..............vl wär ich was für dich?
Hätte ich was für Dichder gute kostbare saft gehöhrt nicht ausgespuckt
Machst es mir auch mal, ich bei Dir natürlich auch, mein lieber HeinzHallo an alle,ich schlucke leidenschaftlich gerne,am geilsten ist es wenn ich den schanz Blase und ich merke das er kommt umklammere ich seine eichel mit den Lippen und geniese es wenn die ganze ladung in meinen mund spritzt,dann schlucke ich alles und danach lutsche ich seine eichel bis kein tropfen mehr kommt.
der noch nie sperma im mund hatte oder geschluckt hatt der versäumt einiges.
glaube saftspender findest hier genug.........besonders wenn du so in Reizwäsche bist, lasse ich mich gerne abmelkenich hätte gerne einen freund dem ich vertrauen kann, dann würde ich regelmäßig blasen und schlucken ;-) leider habe ich aber so jemanden noch nicht gefunden, somit schlucke ich nur mein eigenes sperma, das aber mit liebe und regelmäßig. ich stehe auf den geilen warmen saft, kann nicht genug bekommen und spritz ihn mir direkt von meiner quelle in den mund ;-)