Schlucken

Ich würde es auch vom Bauch lecken...
Und dann mit deiner pisse gurgeln
 
hi, toller geiler Schwanz, wär nett wenn du ein Video reinstellst wo du dir selbst in den Mund spritzt! lg
 
Was ist der Sinn des Blasens, wenn man ungern Sperma im Mund hat? Sperma schmeckt geil, macht geil und ist die Belohnung. Ich liebe es überall, gern auch aufs Essen jeder Art als Sauce zu jeder Tageszeit und überall :))
 
Was ist der Sinn des Blasens, wenn man ungern Sperma im Mund hat? Sperma schmeckt geil, macht geil und ist die Belohnung. Ich liebe es überall, gern auch aufs Essen jeder Art als Sauce zu jeder Tageszeit und überall :))
ja..stimmt...der Sinn des Blasens muss immer Sperma sein ...weil.....das klebbrige Sperma in Mund zu bekommen ist eine echte Belohnung . Genauso wie Du,liebe auch ich die heisse Spermaspritze aufs Essen ....besonders aufs Pizza zu bekommen und vor meinem Partner geil die Pizzas mit rotem Tomatensause die voll mit Sperma bespritzt,abraumen
 
Ja, wenns anders nicht mehr geht weil die Ladung zu groß ist und man nichts verschenken will.;)
 
hab noch nicht aber wäre sicher lecker ich übe mit einem gummidildo und einem lippenspreizer und wenn ich scharf bin und ratiig dann schlucke ich den richtig tief also von den 20cm dildo locker 2/3 und ich muss nur sehr wenig würgen dafür sabbere ich aber sehr stark
 
Zurück
Oben