Schlucken

Ja sperma schlucken ist geil aber auch wenn man es ins Gesicht gespritzt bekommt. Kann nicht genug davon bekommen :anspritzen::rubbel:
Ja sperma schlucken ist geil aber auch wenn man es ins Gesicht gespritzt bekommt. Kann nicht genug davon bekommen :anspritzen::rubbel:
Ja, ist schon krass vor einen dicken echten Schwanz zu Knien und ihn dabei tief in seine Augen zu schauen. Das ist sehr schön und dabei , wenn er zu zucken beginnt in deinem Mund, die volle Ladung Sperma reinspritzt. Warum soll nur Frau das Vergnügen haben ein schönen Schwanz zu Blasen. Daher nehme das was auch immer schönes der entgegen gestreckt wird. Ist ein geiler Augenblick.
 
Ja,auch ICH bin ein leidenschaftlicher Schwanzbläser & Eicehllutscher... mag das frische Sperma sehr gerne mit Genuß schleckken und schlucken.
umso mehr die Samenmenge desto besser..... oft denke ich dannach süchtig zu sein.....Ps. Glory... Glory Hole find ICH besonders geil .....
 
Das MegaHöhepunkt ist gegenseitig saugen, lutschen und dann in Position 69 Samen ins Gesicht bzw. alles was mann bekommt schluckken.
Frisches Sperma ist was wunderbar feines &geiles.....bin samensüchtig.!!
 
Das MegaHöhepunkt ist gegenseitig saugen, lutschen und dann in Position 69 Samen ins Gesicht bzw. alles was mann bekommt schluckken.
Frisches Sperma ist was wunderbar feines &geiles.....bin samensüchtig.!!

Habe dieses Jahr schon bestimmt 80-100 Portionen frischen Samen vernascht &geschluckkt/ Hauptsächlich beim G.H. Sex.
 
Zurück
Oben