Schlucken

Bei mir kommt es auf den Geruch und dem Lustgefühl an ob ich alles Schlucke . Wenn die Nudel richtig hart ist und beim Spritzen richtig Druck dabei hat und die ersten Tropfen fein schmecken ,ja dann schlucke ich alles . Besonders gerne wenn er in dem Augenblick kommt wo er mit der Eichel am Gaumen ankommt
 
Am liebsten, wenn jemand beim Maulfick meinen Kopf festhält und während dem Abpritzen weiterhin meinen Kopf festhält und ganz viel Sperma reinspritzt. Zugegeben; ich verschlucke mich oft wegen dem vielen Sperma und versuche mich wegzudrehen. Deshalb muss mein Kopf festgehalten werden.

Vielspritzer aus Wien da, die mich einladen möchten?
 
Am liebsten, wenn jemand beim Maulfick meinen Kopf festhält und während dem Abpritzen weiterhin meinen Kopf festhält und ganz viel Sperma reinspritzt. Zugegeben; ich verschlucke mich oft wegen dem vielen Sperma und versuche mich wegzudrehen. Deshalb muss mein Kopf festgehalten werden.

Vielspritzer aus Wien da, die mich einladen möchten?
Ja das hätte ich auch mal gerne .....schön
 
wer schluckt gerne sperma?
Blasen könnte ich mir vorstellen aber schlucken nicht. Habe zwar noch nie das Vergnügen gehabt könnte ich mir sicherlich auch vorstellen. Wenn ich geblasen werde sollte und Er es möchte kann er es gerne auch schlucken, und nachher gerne auch meinen Schwanz sauber lecken. Natürlich muss man auch den richtigen dazu finden mal.
 
Zurück
Oben