- Reaktionen
- 2.809
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ichwer schluckt gerne sperma?
Ja das hätte ich auch mal gerne .....schönAm liebsten, wenn jemand beim Maulfick meinen Kopf festhält und während dem Abpritzen weiterhin meinen Kopf festhält und ganz viel Sperma reinspritzt. Zugegeben; ich verschlucke mich oft wegen dem vielen Sperma und versuche mich wegzudrehen. Deshalb muss mein Kopf festgehalten werden.
Vielspritzer aus Wien da, die mich einladen möchten?
Blasen könnte ich mir vorstellen aber schlucken nicht. Habe zwar noch nie das Vergnügen gehabt könnte ich mir sicherlich auch vorstellen. Wenn ich geblasen werde sollte und Er es möchte kann er es gerne auch schlucken, und nachher gerne auch meinen Schwanz sauber lecken. Natürlich muss man auch den richtigen dazu finden mal.wer schluckt gerne sperma?
Wer nicht?wer schluckt gerne sperma?
Wer nicht?
Ja, ich mag den frischen Lustsaftcocktail auch sehr gern, und wir teilen uns den auch oft mit einem intensiven Kussdas eigene habe ich schon probiert, direkt aus der Spalte meiner Frau
Muss ich nicht haben, weder aktiv noch passiv.Wer nicht?
Gewisse Dinge sind einfach entbehrlich.Muss ich nicht haben, weder aktiv noch passiv.
Gibt mir rein gar nichts.
Seh ich gar nicht so, es graust mich nicht aber es gibt mir nichts .Gewisse Dinge sind einfach entbehrlich.
Das eigene Sperma schlucke ich regelmäßig, fremdes Sperma würde ich gerne einmal probieren.das eigene habe ich schon probiert, direkt aus der Spalte meiner Frau
kann auch ein geiles Erlebnis seinDas eigene Sperma schlucke ich regelmäßig, fremdes Sperma würde ich gerne einmal probieren.
Das ist klar und geil,nur beim fremden Sperma sollte man den Partner schon etwas besser kennen.Der Teufel schläft bekanntlich nicht und schnell hat man sich was eingefangen.kann auch ein geiles Erlebnis sein