H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn alle (gesundheitlichen) Vorkehrungen getroffen sind ist schlucken keine Frage sondern auch ein geiles Vergnügen , so wie auch Bareback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst ja erst mal mit dem eigenen üben, dann sollte es klappen. Und wenns dann life nicht kombiniert, z.B. weil die das grade nicht schmeckt, dann kannst du's ja z.B über den Schwanz wieder rauslaufen lassen.Würd total gern mal bis zum Schluss in den Mund gefickt werden und dann schlucken. Weiß aber leider nicht ob ich’s dann auch schlucken kann.
Beim edgen funktioniert das gut ^^Du kannst ja erst mal mit dem eigenen üben, dann sollte es klappen. Und wenns dann life nicht kombiniert, z.B. weil die das grade nicht schmeckt, dann kannst du's ja z.B über den Schwanz wieder rauslaufen lassen.
Ja, wir machen's ohne nur mit unseren Freunden, wo wir wissen, dass Sie gesund sindWenn alle (gesundheitlichen) Vorkehrungen getroffen sind ist schlucken keine Frage sondern auch ein geiles Vergnügen , so wie auch Bareback
Leider ist bei mir die geilheit weh sobald ich abgespritzt habe und dann kann ich meinen eigenen Sperma leider nicht mehr schluckenDu kannst ja erst mal mit dem eigenen üben, dann sollte es klappen. Und wenns dann life nicht kombiniert, z.B. weil die das grade nicht schmeckt, dann kannst du's ja z.B über den Schwanz wieder rauslaufen lassen.
Ah, verstehe. Dann Schnapp dir nen Freund, von dem du weisst, dass er ok ist, und brobiers mit demLeider ist bei mir die geilheit weh sobald ich abgespritzt habe und dann kann ich meinen eigenen Sperma leider nicht mehr schlucken
Wann dann müsste mir schon jemand in den Mund spritzen solange ich nicht gekommen bin.
Bin eh auf der Suche nach jemanden mit dem ich es versuchen kannAh, verstehe. Dann Schnapp dir nen Freund, von dem du weisst, dass er ok ist, und brobiers mit dem
PerfektBin eh auf der Suche nach jemanden mit dem ich es versuchen kann
ja mach ich auch regelmäßig, finden wir beide meega geil wenn sie sauber gefleckt wirddas eigene habe ich schon probiert, direkt aus der Spalte meiner Frau
Würde ich dir gerne mal spendierenDas eigene Sperma schlucke ich regelmäßig, fremdes Sperma würde ich gerne einmal probieren.
Ich sage nicht neinWer mag mein sperma?
Bin aber in wienIch sage nicht nein