Schlucken

Wenn alle (gesundheitlichen) Vorkehrungen getroffen sind ist schlucken keine Frage sondern auch ein geiles Vergnügen :anspritzen:, so wie auch Bareback
 
Also,ich finde es irregeil,wenn ich wem zuckend tief im Hals spritzen kann,bis zum letzten Tropfen,und er mir dann sein Sperma aufs offene Loch spritzen muss und es brav runterleckt bis das Loch sauber ist.
 
Würd total gern mal bis zum Schluss in den Mund gefickt werden und dann schlucken. Weiß aber leider nicht ob ich’s dann auch schlucken kann.
 
Würd total gern mal bis zum Schluss in den Mund gefickt werden und dann schlucken. Weiß aber leider nicht ob ich’s dann auch schlucken kann.
Du kannst ja erst mal mit dem eigenen üben, dann sollte es klappen. Und wenns dann life nicht kombiniert, z.B. weil die das grade nicht schmeckt, dann kannst du's ja z.B über den Schwanz wieder rauslaufen lassen.
 
Du kannst ja erst mal mit dem eigenen üben, dann sollte es klappen. Und wenns dann life nicht kombiniert, z.B. weil die das grade nicht schmeckt, dann kannst du's ja z.B über den Schwanz wieder rauslaufen lassen.
Leider ist bei mir die geilheit weh sobald ich abgespritzt habe und dann kann ich meinen eigenen Sperma leider nicht mehr schlucken ☹️
Wann dann müsste mir schon jemand in den Mund spritzen solange ich nicht gekommen bin.
 
Leider ist bei mir die geilheit weh sobald ich abgespritzt habe und dann kann ich meinen eigenen Sperma leider nicht mehr schlucken ☹️
Wann dann müsste mir schon jemand in den Mund spritzen solange ich nicht gekommen bin.
Ah, verstehe. Dann Schnapp dir nen Freund, von dem du weisst, dass er ok ist, und brobiers mit dem
 
In den Mund spritzen lass ich mir schon. Finde das tatsächlich sehr geil :X3:
Schlucken tu ich es selten, und wenn dann nur von meinem Freund 😊
 
In den Mund Spritzen, sehr gerne...
Aber Schlucken tue ich nur bei meinen Freunden die ich länger kenne...
Selbe wie Samenkuss... Nur bei Freundschaft +.
 
Zurück
Oben