Schlüsselhalter/innen und KG Träger

Die Empfehlung gehen allgemein bei dauerhaft wohl Richtung Steelworxx und Co. Da ist man aber schnell mal 250€ los. Dafür sollte das dann aber auch passen. Bei den China Dingern muss man Glück haben und wer weiß ob das immer so alles reines Metall ist.
Für erste Erfahrungen und Größen Tests sicher ausreichend.

wie oft dürfen eure keuschen männer einen orgasmus haben?
und wie lange am stück ist der käfig dran?

wie haltet ihr es beim sport, sauna, schwimmbad, urlaub, strand, fkk, ...

aus welchem grund tragen eure männer einen kg?
einmal dran, immer dran 24/7.....Organsmus nein, höchstens abmelken. Wie bereits gesagt Strand, Sport etc. der bleibt dran. Ansonsten kann Mann es gleich lassen

Keusch würde ich das auch nicht nennen aber Orgasmuskontrolle 🤔.

Die meisten werden wohl auf kaum 24/7 einsteigen 😄

Leider habe ich akutuell keine Schlüsselhalterin, aber in einer Beziehung war ich immer 24/7 verschlossen und durfte nur für einen ruinierten Orgasmus oder beim pegging raus ☺️

einmal dran, immer dran 24/7.....Organsmus nein, höchstens abmelken. Wie bereits gesagt Strand, Sport etc. der bleibt dran. Ansonsten kann Mann es gleich lassen
Da kommt's auch sehr auf die Konsequents der Herrin an und ob der Partner willig genug ist es durchzuhalten.
Anfangs hat meine Herrin schon noch Mitleid gehabt wenn ich eine kleine Plessur wieder mal hatte von einem nicht geeigneten Käfig.
Wenn mir heute mal ein kleines AUA passiert wird maximal an einer dauerhaften Lösung gearbeitet wie so was nicht mehr passieren kann ,aber Mitleid gibt's keines mehr seitens von ihr.
Einmal drinn,für immer drinn ist ihre Devise,sollt ich umschwenken würde das unserer Beziehung nicht wirklich gut tun.
Dazu liebe ich sie zu sehr um diesen Zustand wieder zu ändern und ausserdem um ganz ehrlich zu sein:
Hab mich schon so drann gewöhnt das es für mich schon komisch wäre ohne zu sein.

Wenn ein fetisch zur Beziehungspflicht wird halte ich das für schwierig. Ich betone wird. Ich hoffe ihr seid beide gleichermaßen und dauerhaft glücklich damit.

Wenn ein fetisch zur Beziehungspflicht wird halte ich das für schwierig. Ich betone wird. Ich hoffe ihr seid beide gleichermaßen und dauerhaft glücklich damit.

Bei uns kein Fetisch. Gehört einfach dazu, seit jetzt über 8 Jahren tag täglich. Und ohne fühle ich mich nackt. Sie wollte es so haben wie sie auch in anderen Dingen in meinem Leben über mich bestimmt.

Moin, also das ist jetzt doch irgendwie selbstverständlich. Gerade bei solchem Fetisch werden beide schon identische Vorstellungen habe, Ansonsten ist mittelfristig wohl Schluss, oder zumindest ein Besuch beim Eheberater fällig....

Hallo.

Ich spiele mit dem Gedanken mich selbst abzusperren. Kann als Lkw Fahrer den Schlüssel im Pokal lassen, da komme ich dran ein paar Tage nicht dran, kann mich aber aufsperren bevor ich heimkommen.

Ich bezwecken damit, mich vom täglichen onanieren abzuhalten. Denn dabei entstehen viele sexuelle Träume die unerfüllte eher schlechte Gefühle erzeugen.
Was haltet ihr von diesen Gedanken.
Danke für Ernst genommen Antworten.
Lg

Konsequent zu sein finde ich gerade bei dieser Speilart enorm wichtig. Meine Erahrung hat gezeigt das gerade die Anfangsphase am schwierigsten erscheint. Erektionen zu unterbinden, selbst zu untersrücken ist halt nicht einfach und wenns dann noch getriggert werden eben durch gezieltes herbeiführen von Eregung wirds umso schwieriger. Aber derjenige der durchhält und es letztendlich schafft wird dafür umso mehr belohnt! ;-)

nun eigentlich nicht unbedingt! ich seh es so, sehr viele haben ja gerade das sexuelle verlangen der erregung. das wird ja in der anfangsphase mehr und später abflauend unterdrückt. für den mann is ja trotzdem angenehmer wenn er nicht immer nur eben die sexualität im kopf hat. ich finde daher auch gut dass es das "zaumzeug" gibt. wenn man das ganze noch mit tees unterstützt, schwups die wups wird er handzahm wie ein kätzchen! ggg und dann triggert man ihn im kopf und glaub mir da ist dann jeder wirklich wie ein schmusetiger! ggg

nun eigentlich nicht unbedingt! ich seh es so, sehr viele haben ja gerade das sexuelle verlangen der erregung. das wird ja in der anfangsphase mehr und später abflauend unterdrückt. für den mann is ja trotzdem angenehmer wenn er nicht immer nur eben die sexualität im kopf hat. ich finde daher auch gut dass es das "zaumzeug" gibt. wenn man das ganze noch mit tees unterstützt, schwups die wups wird er handzahm wie ein kätzchen! ggg und dann triggert man ihn im kopf und glaub mir da ist dann jeder wirklich wie ein schmusetiger! ggg
Das ist dann aber doch eher die eigene Phantasie wie für dich Erregung ablaufen sollte. Ein sehr individuelles Thema.
Die Belohnung ist also sehr variabel 😉.

Der eine mag es aus diesem Grund, der andere der Dame gegenüber, der nächste weil sich die Lust immer mehr aufstaut.

Bin da weniger der typ von das muss so, das ist so - im allgemeinen gesprochen.

@Mitglied #565796
Ich sehe keinen Zusammenhang wie ein KG deine unerfüllten träume positiv beeinflussen kann.
Da würde ich mir eher überlegen was aktiv helfen würde und an der Stelle ansetzen.

Zurück
Oben