Schlüsselhalter/innen und KG Träger

Hallo.

Ich spiele mit dem Gedanken mich selbst abzusperren. Kann als Lkw Fahrer den Schlüssel im Pokal lassen, da komme ich dran ein paar Tage nicht dran, kann mich aber aufsperren bevor ich heimkommen.

Ich bezwecken damit, mich vom täglichen onanieren abzuhalten. Denn dabei entstehen viele sexuelle Träume die unerfüllte eher schlechte Gefühle erzeugen.
Was haltet ihr von diesen Gedanken.
Danke für Ernst genommen Antworten.
Lg
Fehlerteufel Wörterbuch.
Ich will den Schlüssel im PKW lassen da ich mehrere Tage mit Lkw unterwegs bin und an den Schlüssel nicht rankommen kann.
Dieses Thema ist neu für mich.

Das ist dann aber doch eher die eigene Phantasie wie für dich Erregung ablaufen sollte. Ein sehr individuelles Thema.
Die Belohnung ist also sehr variabel 😉.

Der eine mag es aus diesem Grund, der andere der Dame gegenüber, der nächste weil sich die Lust immer mehr aufstaut.

Bin da weniger der typ von das muss so, das ist so - im allgemeinen gesprochen.

@Mitglied #565796
Ich sehe keinen Zusammenhang wie ein KG deine unerfüllten träume positiv beeinflussen kann.
Da würde ich mir eher überlegen was aktiv helfen würde und an der Stelle ansetzen.
Mein Ansatz ist mich vom täglichen onanieren abzuhalten. Denn dabei springt das kopfkino massiv an.

Wie bekomme ich meine Frau dazu den Schlüssel aufzubewahren? Sie weiß dass ich KG träger bin, aber sie interessiert es nicht. Hättet ihr Tipps wie ich ihr es Schmackhaft machen kann?

wieso stellt man so eine frage!? wieso fragst du das nicht deine frau!? ich versteh nicht warum sich immer wieder männer in eine scheinwelt versetzen und profile anlegen mit ihrer frau wo sie nichts davon weiß oder wissen sollte denn wenn es nicht so wäre würde sie das gane doch anders sehen! armseelige welt...

wieso stellt man so eine frage!? wieso fragst du das nicht deine frau!? ich versteh nicht warum sich immer wieder männer in eine scheinwelt versetzen und profile anlegen mit ihrer frau wo sie nichts davon weiß oder wissen sollte denn wenn es nicht so wäre würde sie das gane doch anders sehen! armseelige welt...
Ist hier etwas wie beim Sexualtherapeuten....:lol::lol::lol:

Konsequent zu sein finde ich gerade bei dieser Speilart enorm wichtig. Meine Erahrung hat gezeigt das gerade die Anfangsphase am schwierigsten erscheint. Erektionen zu unterbinden, selbst zu untersrücken ist halt nicht einfach und wenns dann noch getriggert werden eben durch gezieltes herbeiführen von Eregung wirds umso schwieriger. Aber derjenige der durchhält und es letztendlich schafft wird dafür umso mehr belohnt! ;-)
stimmt gerade am anfang ist eine grosse herausforderung : )

Keuschhaltung aus der Perspektive der Hexe:

Keuschhaltung ist DIE effizienteste Methode um einen Mann, so zu formen wie man ihn haben will.

Der Reiz beginnt bei der gemeinsamen Auswahl des richtigen Keuschheitskäfigs. Die Messung der Größe, die Einholung aller Infos über das Material, Erfahrungsberichte lesen, sich in Foren austauschen, die Farbe aussuchen, Preise vergleichen, usw.

Einen Weg den man gemeinsam geht, Hand in Hand, jedes Mal intensiver, jedes Mal einen Schritt weiter. Nebenbei kommt man während der Internetrecherche auf weitere Spielsachen, die man zusätzlich kauft um diese gemeinsam auszuprobieren.

Das Warten auf die Lieferung, die Anspannung, das gemeinsame Auspacken, die Anprobe, das Kribbeln beider...Zeit...Die Zeit gemeinsam gestallten und genießen....

Manchmal dauert es lange, bis der perfekte KG gefunden wurde – viele Modelle werden ausprobiert – viele landen im Kasten.

Wie es so im Leben ist, dauerte es ebenso lange bis man den perfekten Partner fand – aber einmal gefunden – dann nimmt das Ganze freilauf, Grenzen werden liebend verschoben. Man wird Eins!

Viel Geld geht verloren bis der optimale KG gefunden wurde, und trotzdem war es am Ende doch kein Verlust, denn der Spaß an der Sache ist unbezahlbar.

Sogar der Schlüssel zum Schloss, wird zu einem wichtigen Bestandteil der Suche...

...er soll diskret, klein, aus Silber oder Gold sein.

Am Ende kommt man drauf, dass es nicht leicht ist diesen zu finden und man lässt ihn beim Goldschmied sonderanfertigen. Ein Schmuckstück für die Herrin, welchen sie liebend gerne bei sich trägt...

... als Anhänger ihrer Halskette oder am Handgelenk mit einer schönen Gelenkkette. Ein Symbol dessen, wer das Sagen hat.

Der absolute Reiz ist gegeben, wenn der sklave verschlossen ist und mich in der Öffentlichkeit begleiten darf. Es genügt einen Blick, eine subtile Bewegung und schon habe ich den wunderschönen, kleinen, Schmuck in meiner Hand.

Spiele mit der Halskette, lasse den Schlüssel zwischen meinen Finger gleiten. Spüre erneut die Macht die ich über meinem sklaven ausübe...

Sein anflehender Blick, sein zucken, seine Geilheit, sein Schmerz... Ein einzigartiger Moment. Unsere Augen sagen alles, Wörter sind überflüssig!

In diesem exakten Moment, wissen beide was der andere denkt! Unbemerkt in der Öffentlichkeit und dennoch so innig und intim.

Das gemeinsame Ritual der Reinigung, beide unter der Dusche... Die Kontrolle ob keine Verletzungen da sind, die Reinigung, das Einseifen, Abspülen, Berührungen...

Ein Tasten mit der Hand, sein Herz schlägt schneller, sein Puls, ein Takt, ein sanfter Blick, behutsam, liebevoll, innig und dennoch ist meine Strenge und Bestimmtheit unveränderlich da. Nähe und Distanz in perfekter Ausgewogenheit. Alles passt so wie es ist!

Tiefer Beweis der leidenschaftliche Dominanz und Submission. Er gehorcht, ich befehle. Beide lassen sich fallen und fliegen gemeinsam. Es ist der Moment in Leben in dem man versteht, dass wer nicht loslässt, auch niemals fliegen kann - Nirgendwo hin!

In geregelten Abständen, wird ihm gestattet sich zu erleichtern. Aber nur, wenn er es verdient! Bei jedem Scheitern, bei jeder Verfehlung, eine neue Lektionen in Sachen Widerstand...

Er beschreibt das „Fehler machen“ als Fundament von Grenzenlos wenn man sie anerkennt. Nach jedem Schlag, der Trost in meinem Arm, ein Vertrautes Ritual und alles andere ist uns egal... Beide wohlgefreit durch die Magie dieses Augenblicks.

Das schönste an der Vergänglichkeit ist, dass der Augenblick nicht zurückkehrt – Die Erinnerung daran jedoch unsterblich ist.

Na dann heißt es wohl probieren geht über studieren 😁.

Jemand Erfahrungen zum Holy V4? Überlege tatsächlich ob Small oder Nano da mal die Aussage viel kleiner sei beim holy besser. Normal müsste ich dann eher über Standard gehen wenn man den Maßen glaubt 🤔

Einem Mann kann nicht`s besseres passieren, als in jungen Jahren seine Sexualität in die Hände einer starken Frau zu legen!!
Das ist nicht von mir aber wahr!

Keuschheit ist in der Beziehung von dominanter Frau und devotem Mann ein spannende Geschichte. Der Gedanke daran, ist für mich als sehr devoten Mann, immer wieder geil und erregend. Nur wenn eine andere Person es erlaubt, darf man unter Aufsicht kommen! Wie die Herrin es will: Gemolken, ruiniert oder wie ein Stier!!:love:
Ist es doch so, dass wir Männer wenn wir freien Zugang zu unseren Schwanz haben, wixen was das Zeug hält.( So ist es zumindest bei mir...)
Nach dem Motto: Gelegenheit macht Wixe!!
So eine Kontrolle über seine eigene Sexualität, wäre da doch nicht schlecht!

Was ich mich immer wieder frage ist:
Warum binden manche Ladys ihren (Ehe) Sklaven eher einen Strap On um und lassen sich von einem Plastikschwanz verwöhnen bevor der Eheschwanz für die Chefin zum Einsatz kommt. So sieht/erfährt der Sklave doch auch seine Stellung/Erniedrigung als reines Lustobjekt für die Frau, wenn er sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen muss (darf) und der eigene Lustgewinn verwehrt bleibt!!
Ist es rein der psychologische Aspekt, dass ein richtiger Keuschheitssklave einfach nicht mehr eine geil duftende Vagina fühlen und bespringen darf?? Weil es für seine Frau/Herrin einfach besseres als ihn gibt...

Einem Mann kann nicht`s besseres passieren, als in jungen Jahren seine Sexualität in die Hände einer starken Frau zu legen!!
Das ist nicht von mir aber wahr!

Keuschheit ist in der Beziehung von dominanter Frau und devotem Mann ein spannende Geschichte. Der Gedanke daran, ist für mich als sehr devoten Mann, immer wieder geil und erregend. Nur wenn eine andere Person es erlaubt, darf man unter Aufsicht kommen! Wie die Herrin es will: Gemolken, ruiniert oder wie ein Stier!!:love:
Ist es doch so, dass wir Männer wenn wir freien Zugang zu unseren Schwanz haben, wixen was das Zeug hält.( So ist es zumindest bei mir...)
Nach dem Motto: Gelegenheit macht Wixe!!
So eine Kontrolle über seine eigene Sexualität, wäre da doch nicht schlecht!

Was ich mich immer wieder frage ist:
Warum binden manche Ladys ihren (Ehe) Sklaven eher einen Strap On um und lassen sich von einem Plastikschwanz verwöhnen bevor der Eheschwanz für die Chefin zum Einsatz kommt. So sieht/erfährt der Sklave doch auch seine Stellung/Erniedrigung als reines Lustobjekt für die Frau, wenn er sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen muss (darf) und der eigene Lustgewinn verwehrt bleibt!!
Ist es rein der psychologische Aspekt, dass ein richtiger Keuschheitssklave einfach nicht mehr eine geil duftende Vagina fühlen und bespringen darf?? Weil es für seine Frau/Herrin einfach besseres als ihn gibt...

bei mir gings immer darum, dass ich gedemütigt werde. Während ich sie mit dem Strapon gefickt habe, hat sie mir gesagt dass ich mit meinem kleinen Schlaffi nicht befriedigen kann ☺️😍

Zurück
Oben