Schlüsselhalter/innen und KG Träger

Gut, dass das Jahr nicht mehr lange dauert! :)
Ich durfte so eine Prostatamassage im Käfig erst einmal "genießen".
Konnte es aber nicht sehen...
Ich fand es auch irre anstrengend- hatte 3 Tage Muskelkater!

Gut, dass das Jahr nicht mehr lange dauert! :)
Ich durfte so eine Prostatamassage im Käfig erst einmal "genießen".
Konnte es aber nicht sehen...
Ich fand es auch irre anstrengend- hatte 3 Tage Muskelkater!
Was hast bloß alles angestellt das du gleich 3. Tage einen Muskelkater hattest :D mein Keuschling hat maximal 3.Tage lang danach einen dümmlich glücklichen Gesichtsausdruck

Ich fand es extrem geil, aber hatte während der ganzen Behandlung die Bauchmuskeln angespannt und die hatten dann Muskelkater- hat ja mindestens eine Stunde gedauert, die Prozedur!

Eher nicht. Gibt nichts was ein Dildo nicht auch kann. Da kann frau sich sogar die Größe aussuchen ;)
Also rein in den KG und wenn mann dann unbedingt ficken will, schallt frau ihm halt den Strap-on um :lol:

Das klingt hart 😬.

Womöglich ist Mann dafür dann noch mit der Zeit dankbar dass er überhaupt noch ran darf und wenn es gedanklich ist 😬

Mein Keuschling trägt seinen Käfig nun seit über 6 Jahren und raus darf er nur für die üblichen Dinge : Rasieren ,Waschen , Arzt und bei schwerer Krankheit ansonst bleibt er immer und bei allen oben , wissen davon tut v Nachbarin die auch meine beste Freundin ist .Denn Schlüssel trage ich um den Hals für jedermann sichtbar und wer danach fragt bekommt auch eine ehrliche Antwort wofür er ist.
Einen richtigen Orgasmus bekommt meiner keinen mehr sondern nur mehr ruiniert und von denen auch nur 2 im Jahr die anderen male wird er mit Prostata Massage zum ausrinnen gebracht .D.
Was für ein interesantes, spannendes Thema. Die eigene Lust in die Hände der Frau (Herrin) zu legen. Grausam schön, wenn man bedenkt dass ein geiler Kerl höchstens ein paarmal lieblos und ohne richtige Befriedigung abgemolken wird. Dazu der Herrin vielleicht noch sexuell nur zu ihrer Befriedigung zur Verfügung zu stehen hat und mit Strapon zu fickn hat.
Oder als Cuckold zusehen muss, wie seine Angebetete sich anderen hingibt und ihren Spaß hat und du vielleicht nach dem Sex auch noch die Muschi oral säubern muss....
Da platzt dir doch der Schwanz wenn du mit geschwollenen Eiern ins Bett musst??!!
Aber vielleicht liegt ja gerade der Reiz!
Mich würde echt interessieren wie lange ich das aushalten würde???
Macht eigentlich so ein Verschlossener alles was seine Angebetete Schlüsselherrin will, um in den Genuss zu kommen vielleicht abspritzen zu dürfen?

Das hör ich öfter, aber meistens nicht nachdem ich ein trauriges, sexloses Leben (für den Mann) beschrieben habe 😁

Das kommt wohl drauf an wie Mann das empfindet und wie lange es praktiziert wird.

So zwischen durch zum heiß machen hat es definitiv seinen Reiz 😁.

Ich glaube den meisten wäre es egal ob du vergeben wärst oder nicht die wollen eher Anweisungen 😅

Also wenn schon dann mach ich das richtig 😁
Und was ist für dich richtig wenn ich fragen darf? So wie du das oben meintest? So auf Dauer?🤔

Aber, aber... von meiner Art her müsste man doch rauslesen können, dass mir recht egal ist was die wollen :p ich weiß was ich will. Reicht doch 😁
Ja wer hat der kann 😁.
Oder soll das heißen du machst die Regeln und die anderen dürfen sich überraschen lassen? 😅

Zitat von maxfactor: Macht eigentlich so ein Verschlossener alles was seine Angebetete Schlüsselherrin will, um in den Genuss zu kommen vielleicht abspritzen zu dürfen?

Ich mache sowieso alles für meine Eheherrin. Auch ohne Aussicht auf Erleichterung.

Nachdem sich ja hier einige Fachmänner zu dem Thema tummeln, wollten wir mal nachfragen welche KG ihr für ein dauerhaftes tragen empfehlt.

Zurück
Oben