Schluß mit Rauchen!! Ich hör auf, wer macht mit?

Ich drück euch die Daumen fürs durchhalten, das schafft ihr schon. Ich selber bin keine Raucherin, nur eine wenn arg Stress ist zünd ich mir eine an.
War aber schon seit einen halben Jahr nicht mehr.
Mein Mann hat vor 3 Jahren nach 6 Jahren Rauchfrei wieder begonnen, und jetzt ist er seit 3 Wochen wieder ohne Zigaretten. Die ersten Tage waren schlimm, auch für mich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann ist grad auf Achse, und in der nächsten Woche isser auch unterwegs. Also in Sicherheit. :engel:
Die ersten Tage, hätte ich ihn am liebsten rauchen geschickt. Aber jetzt bin ich natürlich sehr stolz auf ihn, und das küssen ist auch schöner.:mrgreen:

Na, mal abwarten. Wenn ich irgendwann 'nen anderen Ava reinsetze, hab ich's geschafft.

Na, mal abwarten. Wenn ich irgendwann 'nen anderen Ava reinsetze, hab ich's geschafft.

Du schaffst Das !!!!!!
Hart sind nur die ersten 3 Tage der Gewohnte griff zum Packerl .

Wenn das geschafft hast wirds mit jedem Tag leichter.

Und nach ca 14 Tagen fängst wieder an zu Riechen und Schmecken .

Von da an gehts nur mehr Bergauf :)

Und wenn Du dann wohin kommst riechst wie es "Stinkt" sagst Dir selber das WILL ich nie wieder haben.

Wie gesagt sind meine Erfahrungen , wies jeder Schlussendlich macht muss er /sie für sich herausfinden.

Ok, den Zirkus mit Nicoretten, Verdampfer, Akupunktur usw. hab ich durch, hat mir nie was gebracht.

Ich schmeiß meine jetzt weg und in den nächsten Wochen werd ich wahrscheinlich wegen aggressiver Ausfälle hier gesperrt.

Paßt grad, bin eh erkältet.

Suuuper!!! Die erste Mitstreiterin!! *give-me-five* Also heute poffel ich noch, doch in weniger als 24 Stunden bin ich mit dabei!

@MannimKeller: Nach meiner Erfahrung ist der Geruchsinn das erste was sich verändert, schon nach 2 Tagen richst du sofort und intensiv wenn wo geraucht wird. Ob man das jetzt als grauslich empfindet sei dahingestellt.

Suuuper!!! Die erste Mitstreiterin!! *give-me-five* Also heute poffel ich noch, doch in weniger als 24 Stunden bin ich mit dabei!

Willst Dich selbst pflanzen? Nimm das Packel, spring drauf herum, spüls im Klo runter. Sonst derzählst Dir morgen selber wieder die gleiche Gschicht.

nur ned zuviel aufhören mit dem rauchen, sonst fällt unsren bauernschlauen politikern wieder a neue steuer ein :mrgreen:

Ich drück euch Allen ganz fest die Daumen und werd' hier verfolgen, ob ihr durchhält! :daumen:
AUFGEBEN gibt's aber eh ned, denn das tut man ja nur einen Brief! ;)

Mr Lucky - es ist wirklich gaaanz einfach !!! :daumen:

Seit 4 Wo und 2 Tagen konsequent rauchfrei ! :hurra:

0 Kilo mehr , Ernährung parallel bisschen umgestellt ... und es ist als hätt ich nie geraucht !

Mr Lucky - es ist wirklich gaaanz einfach !!! :daumen:

Seit 4 Wo und 2 Tagen konsequent rauchfrei ! :hurra:

0 Kilo mehr , Ernährung parallel bisschen umgestellt ... und es ist als hätt ich nie geraucht !

Whow, gratuliere!! Erstaunlich wie viele Leute alleine in diesem thread schreiben das sie gerade aufgehört haben. Ich hab das Gefühl die Tabakindustrie steuert langsam aber sicher auf den Konkurs zu...

So...... es ist jetzt 2.55 Nachts.
Ich geh jetzt am Balkon und rauch meine letzte Zigarette........und aus!

Da oben steht es.
Ein Satz der etwas endgültiges hat.
Bissl Angst kriegt man da schon.

Aber ok. Packen wir's an.

So...... es ist jetzt 2.55 Nachts.
Ich geh jetzt am Balkon und rauch meine letzte Zigarette........und aus!

Da oben steht es.
Ein Satz der etwas endgültiges hat.

Aber ok. Packen wir's an.

und...wie war heute morgen der cafe ohne tschik?

was hast stattdessen gemacht?

Falls jemand Zeit und Lust für 'ne Keilerei hätte... Messerstecherei wär aber auch ok. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es ist als hätt ich nie geraucht

Jetzt schon? Immer? Bei mir ist es fast gleich lang, aber ich denk schon noch hin u wieder daran...Gestern nacht war ich eislaufen und dann was trinken - einerseits graust mir vor dem Geruch, andererseits...naja. Ich denke schon noch daran.

Ja, gell, find ich auch. Du weißt selbst: die Angst verschwindet ganz schnell. Ein paar Tage und sie wird zu Freude :)

Stimmt, die Tabs san teuer. Ich hab mein Packerl jetzt aber schon seit ca 3 Wo und noch genug Vorrat - für mich hat sichs wirklich gelohnt und ich hoff, Dir wirds genau so gehen :)

Nur ein paar Tage!

Lust für 'ne Keilerei

Ich heute - jetzt sofort. Bin recht gereizt (aber ob das an mangelndem Nikotin liegt, weiß ich nicht sicher...) :mad:

Zurück
Oben