Schmecken Rauchermuschis anders?

Ja, Schleimi, ich hab die Kurve gerade noch mit 28 gekratzt ...
Und wie alt sahst Du damals schon aus? :mrgreen: Und wie isses heute? :mrgreen:

Vor allem: schmeckst heute anders, wenn man Dich leckt?

Benno:engel:, seit ~5 Jahren trockener Nikotinsüchtiger!

Naja, ich hätte nix gegen eine Nikotinmuschi... besonders bei langen Flügen in den Süden kann die Zeit ohne Tschik ziehmlich hart sein! Und statt der Nikorette könnte ich mir das nächste Mal eine Nikotinmuschi mitnehmen :mrgreen: ... praktisch oder?

Allerdings sollte sie beschriftet werden: Nikotin: xx mg, Kondensat xx mg und nicht zu vergessen die allseits beliebten Aufdrucke "Lecken kann tödlich sein" oder "Lecken fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu"....

Duffy

beschriftetet muschis.... hmmmm...
auch wenn lecken tödlich sein kann, ich würds trotzdem machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nachdem muschis auch nach zwiebel, suppe oder fisch schmecken können - warum nicht auch nach rauch?
oder glaubts ihr raucher seids was besseres ;) und eure sch.. stinkt net?`:roll:

Und wie alt sahst Du damals schon aus? :mrgreen: Und wie isses heute? :mrgreen:
Du wirst lachen, aber es gibt doch einige aus meinem Umfeld, die sagen, daß ich heute viel jünger ausseh als damals, aber das kann auch an anderen Faktoren liegen.

Ich denke, rein empirisch läßt sich das Tag täglich feststellen: schau Dir eine 50jährige an, die seit ihrem 20. Lebensjahr raucht und eine 50jährige Nichtraucherin. Der Tein ist ein gänzlich anderer. - Wie unterschiedlich deren Muschis schmecken wage ich nicht zu attestieren, da meine Sexualpartnerinnen allesamt jünger waren.

Vor allem: schmeckst heute anders, wenn man Dich leckt?
Das kann man heute nicht mehr feststellen, da mein Mann, der mich während meiner gesamten Rauchphase geleckt hat nicht mehr unter uns weilt - übrigens, der hat seine exzessive und jahrelange Nikotinsucht mit dem Leben bezahlt.

seit ~5 Jahren trockener Nikotinsüchtiger!
Bravo! Bravo! ... nächstes Jahr werden's bei mir 10 Jahre, aber süchtig bleibt man wirklich ein Leben lang. Ganz selten aber doch, reizt mich die Zigarrette; vor allem die 'danach' *seufz*

Cheers,
Frizzante ;-)

Bravo! Bravo! ... nächstes Jahr werden's bei mir 10 Jahre, aber süchtig bleibt man wirklich ein Leben lang. Ganz selten aber doch, reizt mich die Zigarrette; vor allem die 'danach' *seufz*

Cheers,
Frizzante ;-)[/QUOTE]

also des würd ich nicht sagen, das ma ein leben lang nikotinsüchtig bleibt, ich rauch seit bald 6 jahren keine tschick mehr und ich verschwende keinen einzigen gedanken an so eine tschick mehr, ha ha ich habe es gschafft:mrgreen: :mrgreen: !!

und ich werd auch garantiert nicht mehr anfangen, gruss jerry:daumen:

Meinereiner raucht seit numehr 15 Jahren nicht mehr. Vorher waren es so zwischen 50-70 "Aktive" also Filterlose wie "Rote Hand, Guitanes (aux Mais), Gauloises und Reval, oder auch guter Machorka, Papyrossis am Tag ! :mauer:

Weil ich über mehrere Tage im Ministerium Dienst machen musste dort aber nicht rauchen durfte, hab ich die gebotene Chance genutzt und damit vollkommen aufgehört.
Die Tage des Entzuges waren für mich und mein Kollegen mehr als grausam. (Derart agressiv und empfindlich haben sie mich niemals mehr erlebt) Sie zeigten mir aber deutlich, wie richtig meine Entscheidung war.

Als ich dieses Jahr erneut zum Lungenfacharzt und zur regelmässigen Pulmologie und Vaikosis Untersuchung musste eröfnete man mir, das sich die Lunge langsam aber sicher erholt, und die Bildung neuer, innerer Varizen (Krampfadern) sogar völlig abgenommen habe ! :) ;)

Während der Zeit in der ich aufhörte spürte und schmeckte ich laufend die Auswirkungen des Nikotinabbaus im Körper. Selbst der Sex bekam für mich eine besere Quaität, da die Durchblutungsstörugen damals nicht mehr auftraten. Zwar hatte ich immer noch Errektionstörungen, (angeborene Bindegewebsschwäche) meine sexuelle Reizbarkeit stieg jedoch jedoch beträchtlich ...

Es macht ja auch einen Riesenunterschied einen Raucher oder einen Nichraucher zu küssen, weshalb soll sich das nicht auch über die Gefässe in den Genitalien geschmacklich und geruchlich durch andere Sinnreize darstellen ?

Deshalb würde ich auch befürworten, das die Genitalien und Sekrete von Nikotinlosen erheblich anders schmecken und empfunden werden als die von Rauchern.
Mögen wir Menschen von Natur aus immer unterscheidlich sein. Ich wage zu behaupten, das auch das Verlangen , die Gier bei Nichtrauchern wesentlich ausgeprägter ausgelebt wird ...

Bei meiner Verlobten reicht einfacher Oralsex um sie zur Erfüllung zu bringen.
Bei meiner Gespielin Christa und Magda hingegen soll und darf es schon ausgiebigeres sein (mit NS !) weil es uns wirklich hemmungslos geil macht ... *hachsagt* :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Kann jemand bestätigen, daß die Muschi/Pussy/Mumu/... einer Raucherin anders schmeckt als die einer Nichtraucherin???

Hätte ich noch nie festgestellt! Würde mich aber gerne zum Versuch opfern und die verschiedenen Frauenypen nebeneinander liegen haben und abwechselnd kosten!

Es steht für mich einwandfrei fest, dass Rauchermuschis anders schmecken. Es ist absolut irre, wie der Geschmack sich bei ein und derselben Frau verändern kann, wenn sie Zigaretten raucht. Meine raucht wochenlang nix, dann aber wieder 1 Packerl am Tag - wochenlang.
Dann riecht die ganze Frau anders, nicht nur aus dem Mund. Die ganze Haut riecht anders, einfach irre. Hab scheinbar eine empfindliche Nase und berufsmäßig trainierte Geschmacksnerven.

Ob es nun gut oder weniger gut schmeckt, naja, ich bevorzuge zu 100% den Geschmack von Nichtrauchermuschis. Genauso wie die Haut von Rauchern für mich einfach weniger gut riecht bzw. sogar stinkt, was aber dann eher von außen als von innen kommt. Aber ich traue mir zu, auch nach einem unparfümierten Bad sagen zu können, ob die Badenixe eine stärkere Raucherin ist oder nicht.

Und bei den Muschis ist es schon sehr stark, was da den Unterschied ausmacht. Der von mir selbst geräucherte Speck schmeckt und riecht auch anders, als ein Stück rohes Fleisch. Aber vielleicht habe ich da eine etwas empfindlichere Nase und Geschmacksnerven als andere (Deshalb speibe ich mich auch bei einem bestimmten in Österreich sehr bekannten Speck Tiroler Herkunft (die Säue sind wohl eher aus Holland) an.

Zurück zu den Muschis, ich gebe aber zu auch eine Rauchermuschi geil zu finden, wenn die Verpackung der Muschi was hermacht und dazu sogar auch noch ein wenig Hirn hat. Oder würde jemand eine Muschi verweigern, nur weil deren Besitzerin raucht?????

Es ist wohl schlimmer eine unsaubere Muschi zu lecken, als eine einer sauberen Raucherin!!!!!

ich würde sowohl eine unsaubere muschi als auch eine raucherinnenmuschi verweigern, ehrlich gesagt.
ich achte ja schließlich sonst auch auf gesunde ernährung... :mrgreen:

Nachdem sowohl meine Frau als auch ich rauchen, kann ich nur hypothetisch antworten: Ich denke, dass die Muschi einer Raucherin vor allem dann anders schmeckt, wenn der Leckende noch eine Kippe im Mund oder ... (siehe Frizzantes Beitrag)

Interessant wären dann noch zwei Fragen:

Kann man am Geschmack erkennen, ob die Frau Zigaretten oder Zigarillos raucht und kann man vielleicht sogar ( - für geübte Lecker - ) noch die Marke herausschmecken :fragezeichen: ?

also ich als lebenslanger nichtraucher, mit erfahrungen sowohl mit nichtraucherinnen als auch mit raucherinnen, kann nur sagen, dass raucherinnen aus jeder einzelnen pore nach tschick stinken.

dieser geruch geht auch durch duschen und baden nicht weg, und mit parfum kommt nur noch ein geruch/geschmack dazu, der gerade bei einer raucherin dann in unertraeglicher dosis aufgetragen wird, weil eben ihr geruchs- und geschmackssinn durch das rauchen kaputt ist.

selbst bei einer nichtraucherin schmeckt man am naechsten tag, wenn sie am abend davor in einem verrauchten lokal war. bei einer raucherin (ca 1 packl am tag) dauert es sicher midnestens eine woche bis sie wieder nach frau und nicht nach dem marlboromann schmeckt und riecht.

frauen - und ich hab mir sagen lassen, auch maenner - schmecken auch unterschiedlich je nachdem, was sie gegessen haben.

also ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder eine raucherin zu kuessen oder zu schlecken!

fullmonty

ich würde sowohl eine unsaubere muschi als auch eine raucherinnenmuschi verweigern, ehrlich gesagt.
ich achte ja schließlich sonst auch auf gesunde ernährung... :mrgreen:

:shock: lorelay, kein mann ernährt sich von muschis ausser vielleicht hannibal lektor? :mrgreen: :mrgreen:

also ich als lebenslanger nichtraucher, mit erfahrungen sowohl mit nichtraucherinnen als auch mit raucherinnen, kann nur sagen, dass raucherinnen aus jeder einzelnen pore nach tschick stinken.

Ich gebe zu, das ist der einzige Schwachpunkt meiner Erfahrung,
da ich immer geraucht habe, und vielleicht gegen Gerüche, die mit
dem Rauchen zusammenhängen, nicht so sensibel bin.

Allerdings habe ich während der letzten dreieinhalb Jahre mit meiner
Frau nicht geraucht, und konnte trotzdem keinen Unterschied fest-
stellen.

Wos waß i ! :roll:

super den gutschein von sonja kann i vermutlich auch vagessn :confused: :mrgreen:

*LACH*
ojeojeoje!
aber ich habe zwei gesunde hände, und laut diverser zufriedener kunden funktionieren die ausgezeichnet... :mrgreen:
(bin momentan eh auf diät, und da soll man sowieso keine pussies essen, ob geräuchert oder nicht...)

bin momentan eh auf diät, und da soll man sowieso keine pussies essen, ob geräuchert oder nicht...
*räusper*, will ja nix verraten, aber so viel ich weiß :oops:, hast da schon einige Male gesündigt ;)
super den gutschein von sonja kann i vermutlich auch vagessn
was les ich da? "vagessn"? :shock:
um Gottes Willen, NIEMALS!
wann kommst denn mal vorbei? mei Schatzi (weißt eh) und i und wüssten sicha was anzufangen mit dir...

Zurück
Oben