F
Gast
(Gelöschter Account)
na dann haste ja noch rechtzeitig aufgehört!*schleim*Grad Frauen altern auf Zigaretten viel rascher .... brrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann haste ja noch rechtzeitig aufgehört!*schleim*Grad Frauen altern auf Zigaretten viel rascher .... brrrr
Ja, Schleimi, ich hab die Kurve gerade noch mit 28 gekratzt ...na dann haste ja noch rechtzeitig aufgehört!*schleim*![]()
Und wie alt sahst Du damals schon aus?Ja, Schleimi, ich hab die Kurve gerade noch mit 28 gekratzt ...
Du wirst lachen, aber es gibt doch einige aus meinem Umfeld, die sagen, daß ich heute viel jünger ausseh als damals, aber das kann auch an anderen Faktoren liegen.Und wie alt sahst Du damals schon aus?Und wie isses heute?
![]()
Das kann man heute nicht mehr feststellen, da mein Mann, der mich während meiner gesamten Rauchphase geleckt hat nicht mehr unter uns weilt - übrigens, der hat seine exzessive und jahrelange Nikotinsucht mit dem Leben bezahlt.Vor allem: schmeckst heute anders, wenn man Dich leckt?
Bravo! Bravo! ... nächstes Jahr werden's bei mir 10 Jahre, aber süchtig bleibt man wirklich ein Leben lang. Ganz selten aber doch, reizt mich die Zigarrette; vor allem die 'danach' *seufz*seit ~5 Jahren trockener Nikotinsüchtiger!
Kann jemand bestätigen, daß die Muschi/Pussy/Mumu/... einer Raucherin anders schmeckt als die einer Nichtraucherin???
ich würde sowohl eine unsaubere muschi als auch eine raucherinnenmuschi verweigern, ehrlich gesagt.
ich achte ja schließlich sonst auch auf gesunde ernährung...![]()
lorelay, kein mann ernährt sich von muschis ausser vielleicht hannibal lektor?
![]()
![]()
also ich als lebenslanger nichtraucher, mit erfahrungen sowohl mit nichtraucherinnen als auch mit raucherinnen, kann nur sagen, dass raucherinnen aus jeder einzelnen pore nach tschick stinken.
super den gutschein von sonja kann i vermutlich auch vagessnich würde sowohl eine unsaubere muschi als auch eine raucherinnenmuschi verweigern, ehrlich gesagt.
super den gutschein von sonja kann i vermutlich auch vagessn![]()
![]()
*räusper*, will ja nix verraten, aber so viel ich weißbin momentan eh auf diät, und da soll man sowieso keine pussies essen, ob geräuchert oder nicht...
was les ich da? "vagessn"?super den gutschein von sonja kann i vermutlich auch vagessn