D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schreib das erste mal hier, weiss nicht obs das richtige unterforum ist, aber ich denk mal schon.
Ich habe schmerzen beim sex.
Und zwar immer wenn er ganz tief reinstösst.
Es tut mir bei jeder stellung weh, ausser bei der missionarstellung, aber dann auch nur, wenn er meine beine nicht auf seine schultern legt (was er sehr gerne macht)
Und zwar tuts mir innen weh, ich denk das ist die gebährmutter.
sonst spür ich keinen schmerz, eben nur wenn er ganz drinnen ist.
Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Ist vielleicht sein penis zu lang? Oder hab ich was an der gebährmutter?
Den frauenarzt kann ich erst im oktober fragen, weil ich da erst den nächsten termin habe. Und kann mir der überhaupt helfen? Ich meine, was ist, wenn ich nix habe, ich meine jetzt keine krankheiten, sondern ich einfach so gebaut bin, dass ich mit ihm nicht zusammenpasse rein anatomisch?
Kennt vielleicht jemand das, oder gehts wem ähnlich?
Danke schon mal für eure antworten.
Ich habe schmerzen beim sex.
Und zwar immer wenn er ganz tief reinstösst.
Es tut mir bei jeder stellung weh, ausser bei der missionarstellung, aber dann auch nur, wenn er meine beine nicht auf seine schultern legt (was er sehr gerne macht)
Und zwar tuts mir innen weh, ich denk das ist die gebährmutter.
sonst spür ich keinen schmerz, eben nur wenn er ganz drinnen ist.
Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Ist vielleicht sein penis zu lang? Oder hab ich was an der gebährmutter?
Den frauenarzt kann ich erst im oktober fragen, weil ich da erst den nächsten termin habe. Und kann mir der überhaupt helfen? Ich meine, was ist, wenn ich nix habe, ich meine jetzt keine krankheiten, sondern ich einfach so gebaut bin, dass ich mit ihm nicht zusammenpasse rein anatomisch?
Kennt vielleicht jemand das, oder gehts wem ähnlich?
Danke schon mal für eure antworten.