Schmerzen beim Wasser lassen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich hab immer wieder Schmerzen beim Wasser lassen.

War schon beim Urulogen, hab sogar schon Kulturen ansetzen lassen aber die waren immer negativ. Hab dann auch schon so ansäuerungs Tabletten bekommen die aber nicht viel bewirken. Mein Freund war schon beim Urulogen bei dem ist alles positiv und nichts auffälliges.

Ich Blute (Tröpfchen weiße) zwischen durch sogar, denke es ist eine Blassenentzündung, geh zum Arzt und lass mich checken und dann heißts nein es ist keine Blassenentzündung.

Hab dann Verhüttung gewechselt und war dann besser weil ich dann auch keine Pilz oder Blassenentzündung bekam aber hab dennoch Schmerzen.

Urulogen und FA Meinten das seien Krämpfe, aber das glaub ich nicht da es dauerhaft schmerzt, aber immer nur wem ich aufs Klo geh.

Die Urulogien meinte ich sollte mir einmal meine Wirbelsäule checken lassen und da hab ich schon einen Termin aus gemacht. Auch überhaupt mich checken lassen was Magen, Darm oder Niere angeht.

Mach mich da selbst ein wenig fertig (Denk ich) aber, ich will einfach keine Schmerzen mehr haben.

Wollte Fragen ob jemand schon so etwas ähnliches hatte und was die Diagnosse war? Ach und wie es Behandelt wurde.

Danke im vorraus.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mitm Blut kann man natürlich nicht herbei denken, die Schmerzen können jedoch auch schon psychisch sein. Du wartest vermutlich bei jedem Wasserlassen schon drauf, dass der Schmerz kommt.

Wärs was ernstes, würden die Ärzte vermutlich was finden.

Also erstens hoff ich nicht, dass bei Deinem Freund alle Tests positiv sind ;).
ich würd an Deiner Stelle mal die Meinung eines zweiten Arztes einholen, kann auch eine Nierengeschichte sein.
Nierenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Nierensteine,.....
Geh noch einmal zu einem anderen Arzt, und das möglichst schnell!!

Nein, das sind Ufologen :mrgreen: Und nun mal alle zusammen: BlaSenentzündung, UrOloge, DiagnoSe. Nicht dass der sonstige Text in Ordnung wäre, aber wir sind ja nicht kleinlich.

Fakt ist, wenn du in Behandlung bist, ist das ja schon sehr gut. Eine Ferndiagnose könnte hier nicht mal ein Arzt erstellen.

Gute Besserung.

Konnten durchaus Harnröhren oder blasen Krämpfe sein hatte das auch mal.
Ichhab ganz einfach Magnesium Mangel gehabt.

Mach mich da selbst ein wenig fertig (Denk ich) aber, ich will einfach keine Schmerzen mehr haben.

Du hast Schmerzen, und Blut im Urin, da ist es durchaus angebracht sich Sorgen zu machen.

Was mich wundert ist, dass der Urologe dich einfach wegschickt. Selbst wenn die Kultur negativ ist, und du keinen bakteriellen Infekt hast, muss der einfach weitersuchen bis er was findet, oder dich überweisen.

Kann meinem Vorposter nur voll zustimmen--- vielleicht solltest noch eine Zweitmeinung einholen :hmm::hmm::hmm:

Wie beschrieben bin ich jetzt eh schon bei der Inneren Medizin in Behandlung und habe nächste Woche einen Termin um alles zu checken....Nieren, Magen, Wirbelsäule etc.

Es stimmt das ich wirklich bei jedem mal darauf schaue ob es wieder weh tut ja.

Nur Krämpfe dachte ich am Anfang auch da es nicht immer von Dauer ist wie jetzt.

Ich suchte ja auch keine Fachleute sonder Menschen die ähnliche Symptome hatten oder heute noch haben und was sie dagegen machten. ;)

Wie beschrieben bin ich jetzt eh schon bei der Inneren Medizin in Behandlung und habe nächste Woche einen Termin um alles zu checken....Nieren, Magen, Wirbelsäule etc.

Es stimmt das ich wirklich bei jedem mal darauf schaue ob es wieder weh tut ja.

Nur Krämpfe dachte ich am Anfang auch da es nicht immer von Dauer ist wie jetzt.

Ich suchte ja auch keine Fachleute sonder Menschen die ähnliche Symptome hatten oder heute noch haben und was sie dagegen machten. ;)

als pseudomedizinischer kenner und leser von allerlei medizinischen artikeln, tippe ich auf "Burn-Out" (zur Zeit ganz modern) oder ganz einfach "Psychosomatische Beschwerden" (darunter läßt sich alles zusammenfassen, was nicht genau diagnostizierbar ist)....

geh am besten zum Seelenklempner....

Zuletzt bearbeitet:
als pseudomedizinischer kenner und leser von allerlei medizinischen artikeln, tippe ich auf "Burn-Out" (zur Zeit ganz modern) oder ganz einfach "Psychosomatische Beschwerden" (darunter läßt sich alles zusammenfassen, was nicht genau diagnostizierbar ist)....

geh am besten zum Seelenklempner....

Warum muss es gleich ein Seelenklempner sein nur wenn man weh hat???? Das muss nicht psychisch sein, sowieso wenn man Blutet und ich glaub schlecht das ich mir das ein Bilde das Blut.

Zurück
Oben