Schmerzen beim Wasser lassen

Gar nix will ich von dir.
Du hast ne Rechtschreibung die zum Kotzen ist... sonst nix.

Und du sollst dir einen anderen Arzt suchen... Zweitmeinung... denn das kanns auch ned sein...

Lies es nicht wenn du ein Problem damit hast....sonst nix. :)

Danke bin ich dabei.

Warum muss es gleich ein Seelenklempner sein nur wenn man weh hat???? Das muss nicht psychisch sein, sowieso wenn man Blutet und ich glaub schlecht das ich mir das ein Bilde das Blut.

hast dir dein (intim)piercing schon stechen lassen?? vlt ist es ja das...

Hallo liebe User/innen:)

Ich würde versuchen ein Paar Ärzte aufzusuchen,warum?
Ich hatte gesundhetliche Probleme und ein jeder Arzt sagte was anderes bzw.hatte einer mehr Information als der andere. Ganz viel Informationen können dir dabei helfen.
Ich würde an deiner Stelle viel in Forum´s lesen:) Ich persönlich stehe auf Heilkräuter.
http://www.heilkraeuter.de(Für alles gibts a Kraut) ...Es kann natürlich auch psychisch sein,da würde ich einen Neurologen aufsuchen und darüber reden,wenn du viele Untersuchungen gemacht hast.Was helfen kann ist Ingwer:) Das ist die absolute Heilknolle und hilft auch gegen Blasenbeschwerden.Bitte suche noch Artze auf.

Alles liebe E.

....
Ich würde an deiner Stelle viel in Forum´s lesen:) Ich persönlich stehe auf Heilkräuter.
http://www.heilkraeuter.de(Für alles gibts a Kraut) ...Es kann natürlich auch psychisch sein,da würde ich einen Neurologen aufsuchen und darüber reden,wenn du viele Untersuchungen gemacht hast.Was helfen kann ist Ingwer:) Das ist die absolute Heilknolle und hilft auch gegen Blasenbeschwerden.Bitte suche noch Artze auf.

Alles liebe E.
papperlapapp..alles gequirlte kacke....

wenn schon alternative behandlungen, dann nehme ich keine kräuter, sondern folgende alte hausmittelchen..
- mumifizierte fledermausflügel
- zerriebene knochen von schwarzen katzen
- erdhörnchenstaub

sind zwar nicht leicht zu bekommen... helfen aber wunderbar..

des weiteren empfehle ich transmeditatives bäumeumarmen (aber nur von goldblasenbäumen --> besonders hilfreich bei problemen im urogenitalbereich)..

und zu allerletzt die vielgepriesene leberentschlackung (am besten im netz googeln.... ist hier viel zu aufwendig alles reinzukopieren..)

wünsche gutes gelingen...

Zuletzt bearbeitet:
Lies es nicht wenn du ein Problem damit hast....sonst nix. :)

.

Man kann aber auch ein bisschen Grammatik und Rechtschreibung lernen bzw sich vl ein bisserl bemühren :fragezeichen:, wenn man in einem Forum kommuniziert... sonst geh vl in eine Talkshow ;)

A Blassenentzündung ist es eh nicht, weil das gibts gar nicht.
Sorry ich konnte nicht anders.

Aber geh wirklich zu einem anderen Arzt und lass dich nicht abspeisen mit "Da is nix".

Hallo liebe User/innen:)

Ich würde versuchen ein Paar Ärzte aufzusuchen,warum?
Ich hatte gesundhetliche Probleme und ein jeder Arzt sagte was anderes bzw.hatte einer mehr Information als der andere. Ganz viel Informationen können dir dabei helfen.

Alles liebe E.

Danke....ja morgen steht mein Arzt Besuch an......kann dann ja mal Berichten was alles passiert ist und welche Tests gemacht worden sind...

Man kann aber auch ein bisschen Grammatik und Rechtschreibung lernen bzw sich vl ein bisserl bemühren :fragezeichen:, wenn man in einem Forum kommuniziert... sonst geh vl in eine Talkshow ;)

Na und.....ich geb ja zu ich bin nicht die Beste darin....aber ich hab's verstanden...ihr müsst es nicht in jeden Thread erwähnen...ich hab's verstanden!

papperlapapp..alles gequirlte kacke....

wenn schon alternative behandlungen, dann nehme ich keine kräuter, sondern folgende alte hausmittelchen..
- mumifizierte fledermausflügel
- zerriebene knochen von schwarzen katzen
- erdhörnchenstaub

sind zwar nicht leicht zu bekommen... helfen aber wunderbar..

des weiteren empfehle ich transmeditatives bäumeumarmen (aber nur von goldblasenbäumen --> besonders hilfreich bei problemen im urogenitalbereich)..

und zu allerletzt die vielgepriesene leberentschlackung (am besten im netz googeln.... ist hier viel zu aufwendig alles reinzukopieren..)

wünsche gutes gelingen...

:mauer: ............

War jetzt beim Arzt.....Stuhlprobe wurde eingeschickt.....sowie Blut und Urin Probe....Freitag kommen die Ergebnisse....von der Stuhprobe und Blut....für die Wirbelsäulen Untersuchung bin ich erst im März dran

War jetzt beim Arzt. Die Frau machte aber nur Blutprobe und Harnprobe. Es kam natürlich nichts dabei raus, so wie ich sagte. Sie meinte aber sie müsste mich dennoch zum Urologen schicken. Da bekam ich einen Katheter um zu schauen ob ich eine Blasenentzündung habe, war aber Negativ. Erst im April hab ich jetzt eine "Strahl" Untersuchung aber, ich muss morgen eh zur meiner HA wegen der Stuhlproben Untersuchung wo ich dann Frage ob sie mir einen Termin früher vereinbaren kann und erzähl euch dann weiter.

Ein Kollege hatte nun die gleichen Probleme, schon seit nen Jahr schmerzen, keiner fand etwas, aber jetzt bekam er eine CT und sie fanden heraus dass, sein Darm an der Blasse an lag und diese immer wieder die Schmerzen verursache.

Ich wollte daraufhin auch eine CT, die Ärztin meinte aber "Sie will erster nicht doch schauen ob der Schmerz von der Blasse kommt."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jetzt beim Arzt. Die Frau machte aber nur Blutprobe und Harnprobe. Es kam natürlich nichts dabei raus, so wie ich sagte. Sie meinte aber sie müsste mich dennoch zum Urologen schicken. Da bekam ich einen Katheter um zu schauen ob ich eine Blasenentzündung habe, war aber Negativ. Erst im April hab ich jetzt eine "Strahl" Untersuchung aber, ich muss morgen eh zur meiner HA wegen der Stuhlproben Untersuchung wo ich dann Frage ob sie mir einen Termin früher vereinbaren kann und erzähl euch dann weiter.

Ein Kollege hatte nun die gleichen Probleme, schon seit nen Jahr schmerzen, keiner fand etwas, aber jetzt bekam er eine CT und sie fanden heraus dass, sein Darm an der Blasse an lag und diese immer wieder die Schmerzen verursache.

Ich wollte daraufhin auch eine CT, die Ärztin meinte aber "Sie will erster nicht doch schauen ob der Schmerz von der Blasse kommt."

:hmm: Doch kein Blut im Urin, per Katheter endoskopisch kontrolliert, aber keine Entzündung erkennbar :hmm:

Man könnte jetzt meinen, freu dich, doch keine Blasenentzündung. Aber die Schmerzen sind noch da?

Ich würd ein bißerl abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall bist du ab jetzt beim Urologen besser dran als beim Hausarzt.

CT wird erst relativ spät gemacht werden, nachdem das ein paar tausend Euro kostet.

deine psychosomatischen beschwerden werden sich auch auf dem CT nicht darstellen lassen.... erspar bitte der krankenkasse die kosten für das CT!!!!!

Zurück
Oben