Schmerzen bis zu weinen

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.346
Checks
1
Heute hat sie mir gesteckt das sie auf Schmerzen steht die sie zum weinen bringen und darüber hinaus. Das muss ich erst mal sacken lassen, hätt sie es mir nicht gesagt hätt ich das als eine Art Autostopp auch ohne Saveword aufgefasst. Gut das ich das jetzt weiß.

Nun hab ich mir natürlich Gedanken gemacht. Es ist wohl ganz sicher ein Ventil Gefühle auszudrücken die so nie raus kommen würden. Da sie sehr auf Zuckerbrot und Peitsche steht war daher mein erster Impuls sie danach in die Arme zu nehmen und zu trösten.
Wär über Erfahrungsberichte in diese Richtung sehr dankbar! ; )

Zum einen solltest du dich meiner Meinung nach fragen, ob weinen für dich als Reaktion persönlich zu heftig ist und für dich eine Grenze symbolisiert über die du für dich nicht gehen möchtest. Auch du als Top „darfst“ Grenzen haben und nicht immer ist es gut diese für den anderen zu überschreiten.

Zum anderen denke ich, dass die Reaktionen sehr unterschiedlich ausfallen können. Die einen schreien und toben, die anderen weinen lauthals, andere betteln darum dass es aufhört und geben dem Schmerz verbal ein Ventil und wieder andere ertragen eher still. Ich zB ertrage/genieße eher sehr still und ja dabei können sich auch irgendwann Tränen lösen. Das bedeutet in meinem persönlichen Fall jedoch nicht, dass ich bereits eine Grenze erreicht habe oder keine Lust mehr dabei empfinde. Heftiges weinen wäre bei mir wieder etwas anderes und ein Zeichen dafür, dass es mir zu viel ist.
Frag dich, wie ihre Reaktionen sind, wie du diese liest und empfindest und was sie dir sagen und wie sie sich dazu äußert.

Aber sie danach in den Arm zu nehmen ist meiner Meinung/Erfahrung nach ohnehin etwas sehr Essentielles - besonders wenn sie für euch beide an ihre Grenzen gegangen ist.

Zum einen solltest du dich meiner Meinung nach fragen, ob weinen für dich als Reaktion persönlich zu heftig ist und für dich eine Grenze symbolisiert über die du für dich nicht gehen möchtest. Auch du als Top „darfst“ Grenzen haben und nicht immer ist es gut diese für den anderen zu überschreiten.

Zum anderen denke ich, dass die Reaktionen sehr unterschiedlich ausfallen können. Die einen schreien und toben, die anderen weinen lauthals, andere betteln darum dass es aufhört und geben dem Schmerz verbal ein Ventil und wieder andere ertragen eher still. Ich zB ertrage/genieße eher sehr still und ja dabei können sich auch irgendwann Tränen lösen. Das bedeutet in meinem persönlichen Fall jedoch nicht, dass ich bereits eine Grenze erreicht habe oder keine Lust mehr dabei empfinde. Heftiges weinen wäre bei mir wieder etwas anderes und ein Zeichen dafür, dass es mir zu viel ist.
Frag dich, wie ihre Reaktionen sind, wie du diese liest und empfindest und was sie dir sagen und wie sie sich dazu äußert.

Aber sie danach in den Arm zu nehmen ist meiner Meinung/Erfahrung nach ohnehin etwas sehr Essentielles - besonders wenn sie für euch beide an ihre Grenzen gegangen ist.

Danke für deine Antwort. Da ich ziemlicher Anfänger bin hat mich das Thema mal fast die ganze Nacht wach gehalten und hab mich gefragt bis zur welchen Grenzen ich gehen kann, welche ich überschreiten kann. Ich bin zum Schluss gekommen das es mur nicht schwer fallen dürfet diese Grenze zu überschreiten jetzt wo ich weiß das sie es will. Das warum ist aber nciht weil ich Saddist bin, ich bin ja alles andere als ein Saddist und ich empfinde prinzipiell keine Lust wenn ich ihr Schmerzen zufüge. Mein Lustgewinn entsteht ja daraus wenn ich ihn ihrem Gesicht ablesen kann wie sehr sie darauf abfährt. Also ich sehe regelrecht an ihrem Gesicht wie das Gehirn mitz Glückshormen geflutet wird und das find cih ziemlich geil und treibt mich auch an weiter zu machen. Warum ich weiß das ich diese Grenze überschreiten kann, und vermutlich sogar noch weiter wenn es gewünscht ist ist viel merh der das ich ziemlich sensibel und empathisch bin. Das mag sich jetzt komisch anhören ist für mcih aber tatsächlich so.

Außerdem hab ich jetzt die Halbe Nacht zu dem Thema gelesen und weinen scheint bei diesem Spiel ja wirklich nichts außergewöhnliches zu sein.

das problem ist, wenn es nicht dein ding ist und du lässt es auch nur kurz durchsickern durch zb zögerlichkeit oder mimik, dann wird sie es sofort registrieren, denkprozesse werden eingeleitet, scham und verkrampftheit entstehen...
oder anders formuliert: wenn es auch für dich cool ist wenn sie ordentlich krokodilstränen für dich kullern lässt dann ran an den speck nach dem motto "krokodilstränen sind das beste gleitmittel", ansonsten lass es.

Da ich noch Neuling bin würde mcih auch interesieren ob Weinen schon ein Zeichen ist das man in der Endphase des Spiels ist und schon langsam an Aftercare denken sollte oder ob man da noch ein bisschen was derbes anhängen kann, ausdauerndes derbes vögeln zum Beispiel.

Ich weiß das ist prinzipiell bei jeder Person anders aber Erfahrungsberichte können ja nicht schaden. ; )

Da ich noch Neuling bin würde mcih auch interesieren ob Weinen schon ein Zeichen ist das man in der Endphase des Spiels ist und schon langsam an Aftercare denken sollte oder ob man da noch ein bisschen was derbes anhängen kann, ausdauerndes derbes vögeln zum Beispiel.

Ich weiß das ist prinzipiell bei jeder Person anders aber Erfahrungsberichte können ja nicht schaden. ; )
Du sagst es selbst und es ist auch meiner Meinung nach sehr personenabhängig und auch stark von der Verfassung des jeweiligen Tages (man ist nicht jeden Tag gleich „belastbar“). Hier ist meiner Meinung nach wirklich sehr viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen gefragt.
Manchmal (ich spreche jetzt wieder nur von mir) genügen danach kurze sanfte Gesten der Zuneingung und man braucht ob der angestauten Lust dennoch gleich danach den wilden Sex und manchmal sollte man dazwischen vielleicht besser eine Pause einlegen und der Sanftheit Raum geben damit sich alles wieder beruhigt.

Aber Sex brauche ich dann irgendwann trotzdem. :D:lol:

Tränen und Weinen sind nicht immer ident und bedeuten das gleiche. Einzelne Tränen waren bisher fast immer "Sind am Weg" wogegen Weinen eher schon ziemlich am Ende stand. Da ist dann der Auffangpunkt nicht mehr weit. Achte dabei auch auf ihre Körperhaltung, genauer ihren Muskeltonus. Dann erkennst auch den Unterschied zwischen "Bitte endlich aufhören" und "Ja bitte, weiter". In den meisten Fällen ist an dem Punkt eine Pause nötig. Gib sie ihr und du wirst viel bekommen ;)
Am meisten lernt man beim beobachten.

Gibt es auch Subs die kein kuscheln und trösten nach dem Spiel wollen? Also ich mein keine Form von Aftercare?

Gibt es auch Subs die kein kuscheln und trösten nach dem Spiel wollen? Also ich mein keine Form von Aftercare?
Ich persönlich kenne keine/keinen, was aber nichts heißen muss.
Aftercare kann ja die verschiedensten Formen haben und situationselastisch angepasst werden.

Ich kann mich noch sehr gut an eine Begebenheit erinnern:
Für mich war es damals das erste „richtige“ Spanking, welches ich bekommen habe. Es war nicht intensiv, sondern sollte mir nur einmal ein Gefühl dafür vermitteln in welche Richtung es geht. Es waren keine besonders harten Schläge und auch nicht viele, aber dennoch war es damals intensiv (auf sehr vielen Ebenen) für mich.
Danach hab ich mich auf das Bett sinken lassen und er hat sich einfach von hinten auf mich gelegt und mich spüren lassen, dass er da ist. Mehr habe ich nicht gebraucht, aber es war für mich einer der intimsten, verbindensten und vertrauenschaffensten Momente überhaupt.

Und wenn jemand auf "Zuckerbrot und Peitsche" steht dann darf man auch zwischendrin lieb sein nehm ich an.

Zurück
Oben