- Reaktionen
- 139
- Checks
- 2
Lieb sein ist DefinitionssacheUnd wenn jemand auf "Zuckerbrot und Peitsche" steht dann darf man auch zwischendrin lieb sein nehm ich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieb sein ist DefinitionssacheUnd wenn jemand auf "Zuckerbrot und Peitsche" steht dann darf man auch zwischendrin lieb sein nehm ich an.
Ich bin nicht sonderlich erfahren, sondern höre in diesen Dingen sehr auf mein Herz und was es mir sagt, aber ich denke nicht, dass du dich selbst irgendwie beschränken solltest um einer „Rolle“ gerecht zu werden. Ihr beide habt Bedürfnisse und am Ende läuft es leider (meinerseits) immer auf die gleiche Antwort hinaus: „Es kommt darauf an.“Und wenn jemand auf "Zuckerbrot und Peitsche" steht dann darf man auch zwischendrin lieb sein nehm ich an.
Ich bin nicht sonderlich erfahren, sondern höre in diesen Dingen sehr auf mein Herz und was es mir sagt, aber ich denke nicht, dass du dich selbst irgendwie beschränken solltest um einer „Rolle“ gerecht zu werden. Ihr beide habt Bedürfnisse und am Ende läuft es leider (meinerseits) immer auf die gleiche Antwort hinaus: „Es kommt darauf an.“
Das von dir erwähnte „lieb sein“ kann unterschiedlich eingesetzt werden, unterschiedlich ausgeprägt sein und auch von der Art völlig variieren: mal hat man einfach das Bedürfnis danach (auch und gerade als Top), mal wird es motivierend eingesetzt, mal um zu reizen, mal als bewusstes Kontrastprogramm, mal ist es wirklich sanft, dann wieder eher sexuell, mal verbal, dann wieder eher körperlich (etc.)… es gibt einfach so viele Möglichkeiten und ob und wie es angebracht ist, „entscheidest“ in der jeweiligen Situation meiner Meinung nach du auf Basis eurer bisherigen Erfahrungen.
Freut mich, wenn ich ein bisschen was einbringen konnte.Danke für deine Beiträge, die haben mir bis jetzt am meisten weiter geholfen und ich kann mich da auch ganz gut reinfühlen was du schreibst. : )
Eine Frage an jene die auch schon einen gewissen psychologischen Einblick in das ganze haben.
Welche Gründe für Gefühlskälte kann es geben außer schweres Traumata oder Soziopathie oder Alexithymie. Vor allem wenn man nur dann richtig was spüren kann wenn man eben schon an der Grenze ist.
Ich will keine Analyse einer Person sondern eher was es da an allgemeinen Klassifikationen noch geben kann, eben außer den von mir oben genannten.
Gerne lese ich da auch eure persönlichen Hintergründe. ; )
Gibt es auch Subs die kein kuscheln und trösten nach dem Spiel wollen? Also ich mein keine Form von Aftercare?
Gibt es auch Subs die kein kuscheln und trösten nach dem Spiel wollen? Also ich mein keine Form von Aftercare?
Ich denke also du kannst es machen und solltest es auch machen. Wenn ihr euch aber nicht wirklich gut kennt, solltet ihr aber auf jeden Fall ein Safewort verwenden. In der Phantasie wünscht man sich manchmal Sachen, die einen Real dann doch überfordern.
Und ich denke, Aftercare ist sehr wichtig.
Aftercare ist schon wichtig ja, aber ich denke da hat wohl jeder sein eigenes, mehr oder weniger.
Ja das stimmt. Ich hätte schreiben sollen, Aftercare ist für mich sehr wichtig, denn da ist natürlich jeder anders und mache brauchen es nicht.
Ein Safewort hatte ich mit meiner Ex übrignes nicht aber ihr konnte ich wirklich zu 100 % vertrauen und sie war eher der vorsichtige Typ.
Und wenn jemand auf "Zuckerbrot und Peitsche" steht dann darf man auch zwischendrin lieb sein nehm ich an.
Für mich persönlich ist die Wandlung vom Domsad zum Kuschler ein Nogo, aber ich bin da sowieso anders, weil ich ja auch nichts Sexuelles will.
Irre geil.Ich hatte mir das von meiner Ex Freundin auch mal gewünscht. Sie hat mir zwar oft den Arsch versohlt und es hat ordentlich weh getan aber nie so, dass ich weinen musste. Trotz meines Wunsches hat sie mich nie so fest versohlt. Naja, da war sie wohl doch nicht "sadistisch" genug.
Gewünscht habe ich es mir wegen der Demütigung, nicht wegen der Schmerzen. In meiner Phantasie habe ich mir vorgestellt wie ich am Bett gefesselt bin (sie hat mich oft in dieser Stellung versohlt) und mir nach einigen heftigen Schlägen die Tränen in die Augen schießen. Ich stellte mir vor, sie macht weiter und ich heule wie ein kleines Kind. Das ist für mich eine sehr demütigende Vorstellung die mir aber viel Lust beschert. In meiner Vorstellung habe ich gesehen, wie mir der Rotz aus der Nase läuft, den ich aber nicht abwischen konnte, weil ich ja gefesselt war. Meine Freundin hat mir dann ein Taschentuch an die Nase geahlten, wie man das bei einem Kind macht und ich habe mich geschnäuzt. Dann noch ein paar Schläge, dann bindet sich mich los, nimmt mich in den Arm und tröstet mich.
Ich denke also du kannst es machen und solltest es auch machen. Wenn ihr euch aber nicht wirklich gut kennt, solltet ihr aber auf jeden Fall ein Safewort verwenden. In der Phantasie wünscht man sich manchmal Sachen, die einen Real dann doch überfordern.
Und ich denke, Aftercare ist sehr wichtig.
Gewünscht habe ich es mir wegen der Demütigung, nicht wegen der Schmerzen. In meiner Phantasie habe ich mir vorgestellt wie ich am Bett gefesselt bin (sie hat mich oft in dieser Stellung versohlt) und mir nach einigen heftigen Schlägen die Tränen in die Augen schießen.
Da steh ich total drauf.