Schmerzen nach dem Sex

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr!

Also nun hab ich mich doch entschieden das hier zu fragen. Bei mir ist es so, dass wenn ich Sex habe, ich nachher ein wenig wund (?) bin, und es beim nächsten mal schmerzt es (wenn ich am selben Tag nochmal habe, oder auch am nächsten tag!! :shock:) Es fühlt sich dann wundgerieben an. Nach ein paar tagen ist alles wieder okay.

Nun hab ich mir immer gedacht da hilft nur öfter sex haben ;) bis man das gewöhnt ist .... oder warten bis sich dir Mumu weitet (tut sie das??) und es daher weniger reibung gibt :hmm:

Da sich aber bis jetzt nicht viel geändert hat, frag ich mich immer öfter wie es zB SWs oder so handhaben, die teilweise 10 mal am Tag GV haben :fragezeichen: und ob das nicht sau weh tut irgendwann?

Daher meine Frage an die Frauen hier: kennt ihr das oder hattet ihr das mal und hat sichs gebessert? Weitet sich das unten aus und dann geht das weg? Oder habt ihr dass immer noch?

Ich mein, es ist für mich nicht soooo schlimm, da ich schmerzen beim sex nicht so abgeneigt bin, solange es nicht zu arg wird, aber interressieren würds mich trotzdem wie das bei anderen mädels so ist....

ich dachte immer mehr sex, dann wirds unten weiter und dann ist die reibung nimma so stark, und während des GVs merk ich wie es sich weitet und weniger reibt aber beim nächsten mal ist, so fühle ich es, alles beim alten....

Na, vielleicht kennt das ja eine hier (oder eh viele :fragezeichen:) und schreibt was dazu...

LG

ich bin zwar keine frau...doch könnte es vll. sein das du zuwenig feucht wirst und deswegn die reibung die schmerzen verursacht...

hmm danke erstmal für die antworten. Hatte vergessen zu erwähnen: das kann es nicht sein, da ich durch die chemischen verhütungsmittel praktisch ausrinne, es also total feucht ist.... hmmm

:hmm:

reibung erzeugt wärme...

durch wärme verabschiedet sich die feuchtigkeit....

ich würd sagen,meld dich für abend matura an und lern nen anständigen job,dann haste keine brennende mumu mehr!

:mrgreen:

:lehrer:

beruf kommt von berufung! :lehrer:

:winke:

Oh man nur wiel ich gewerblich bin darf ich nix fragen? Ich biete keinen GV an, habe also nie mit kunden!

Abendmatura hab ich schon lang ;) gott sei dank....

aber naja du hast es geschafft, warst beleidigend, gratuliere

beleidigend wollte ich nicht sein,entschuldige wenn du (meine art von) humor nicht verstehst!

beleidigend wollte ich nicht sein,entschuldige wenn du (meine art von) humor nicht verstehst!

schon ok.
irgendwie dachte ichs mir schon, du bist eig. nie fies....;)

manchmal steh ich halt auf der leitung :roll: Sorry

so ma spaß beiseite,

ich kann es mir nicht erklären woran das liegen könnte,ich glaube in dieser sache sind erfahrungen ander damen nicht hilfreicher als der gang zum arzt!

so ma spaß beiseite,

ich kann es mir nicht erklären woran das liegen könnte,ich glaube in dieser sache sind erfahrungen ander damen nicht hilfreicher als der gang zum arzt!

okay. das mag sein.

dachte wie gesagt immer, dass ich unten einfach weiter werde mit der zeit und dass dann die reibung nimma so stark ist....naja...:/

Wenn dein Körper nicht bereit ist, die Durchblutung bzw Erregung nicht passt, dann hast du das Gefühl du wärst zu eng und reibst dich wund. Kann sehr schmerzhaft sein, ja.
Also entweder das Vorspiel verlängern ( Wer guat schmiert, foat guat) oder ernsthaft darüber nachdenken, ob du gegen deinen Partner Groll hegst, der dich während des Aktes unbewusst eine Barriere aufbauen lässt (die Erregung lässt nach, demnach die Feuchtigkeit, es wird schmerzhaft).
Außerdem ist es sehr schwierig, diese Situation aus dem Kopf zu bekommen. Ich vermute, du denkst schon zu Aktbeginn an den Zeitpunkt, an dem es schmerzhaft wird......ein Teufelskreis.

:)

Wenn dein Körper nicht bereit ist, die Durchblutung bzw Erregung nicht passt, dann hast du das Gefühl du wärst zu eng und reibst dich wund. Kann sehr schmerzhaft sein, ja.
Also entweder das Vorspiel verlängern ( Wer guat schmiert, foat guat) oder ernsthaft darüber nachdenken, ob du gegen deinen Partner Groll hegst, der dich während des Aktes unbewusst eine Barriere aufbauen lässt (die Erregung lässt nach, demnach die Feuchtigkeit, es wird schmerzhaft).
Außerdem ist es sehr schwierig, diese Situation aus dem Kopf zu bekommen. Ich vermute, du denkst schon zu Aktbeginn an den Zeitpunkt, an dem es schmerzhaft wird......ein Teufelskreis.

:)

hmm danke für sie antwort. ansich hab ich keine angst vor den schmerzen und groll auch keinen ;) gott sei dank....

dennoch gute ansätze, werd mir das mal durch den kopf gehen lassen

Ich tippe auf chemische Verhütungsmittel. Die Feuchtigkeit des Mittels ist kein Ersatz für die natürliche Feuchtigkeit bzw. Gleitgel.

Zitat von http://www.netdoktor.de/Gesund-Lebe...g-A-Z/Chemische-Verhuetung-Zaepfchen-557.html

Welche Nebenwirkungen gibt es?

Die eingesetzten Chemikalien können diverse Nebenwirkungen entfalten. Manche Frauen spüren ein Wärmegefühl und ein unangenehmes Brennen, ausgelöst durch eine Schleimhautreizung. Es kann auch zu allergischen Reaktionen kommen. Wer für Scheideninfektionen anfällig ist, sollte gänzlich auf chemische Verhütungsmittel verzichten.

Die eingesetzten Chemikalien reizen häufig die Schleimhäute und erhöhen damit die Infektionsgefahr. Eine Studie der Vereinigte Nationen (UN) ergab, dass sich Frauen, die chemische Verhütungsmittel mit dem Wirkstoff Nonoxynol-9 benutzen, deutlich häufiger mit dem HI-Virus infiziert haben. Vermutlich kann das HI-Virus über die gereizten Schleimhäute leichter in den Körper eindringen.

Zurück
Oben