Schmerzen nach dem Sex

also ich hatte das auch schon mal, obwohl ich die pille genommen hab. bei mir war's eindeutig zu wenig feuchtigkeit. kann sein, dass sich die feuchtigkeit durch die chemischen verhütungsmittel doch ein bisschen von deiner körpereigenen Feuchtigkeit unterscheidet....und wenn du ein bisschen sensibel bist, merkst das natürlich sofort.....

Kondom gerissen deutet aber auf zu wenig Feuchtigkeit hin. (nur naß allein bringt nichts, das merkts du ja wenn du es im Wasser treibst, da fehlt auch die Schmiere). Und ich hab auch schon von Mädels gehört das diese Scheidenzäpfchen austrocken sollen, das ist aber sicher auch individuell unterschiedlich.

das kann sein....hmm weil nass wird es durch die zäpchen total aber ob es so schmiert ist die frage...

Ich würde auch meinen dass das chemische Verhütungsmittel eine Rolle spielen kann. Ein weg zum Frauenarzt bleibt dir deshalb nicht erspart, weil auch Verschiebungen in der Vaginalflora, leichte Infektionen (z.B. ein leichter Pilzbefall) kann solche Beschwerden nach Sex verursachen, muss aber sonst nicht auffällig sein. Das kombiniert mit der verwendeten Chemie kann dann tatsächlich unangenehm werden.

Du hast aber völlig Recht, dass es nicht normal ist, wenn man 2-3 Tage lang nach dem Sex dieses noch spürt. Also fang einmal beim Frauenarzt mit einem Abstrich an. ;)

ich war eben beim frauenarzt alles in bester ordnung :)
also wohl am ehesten die chemie....eine reizung oder so :hmm:

naja also ich dachte europerdurchscnitt sind 13,5 :p was ist "sehr dick" wenn er mal schläft miss ihn ab hehe

hast du mit ihm schon darüber gesprochen?

nein haha hab netmal ein maßband, aber keine ahnung er ist einfach dick^^
klar hab ich ihm gesagt dass er einen dicken hat und er net gleich reingeht....

Pille will ich nicht da ich versuche keine hormone zu nehmen...aber viell. gehts eh net anders :confused:

Ich denke das das schon eher in Richtung Übergröße geht, aber da solltest du doch eher fast mehr Erfahrung als ich haben!

naja ich hab noch nicht so viele größen gespürt.

also ich hatte das auch schon mal, obwohl ich die pille genommen hab. bei mir war's eindeutig zu wenig feuchtigkeit. kann sein, dass sich die feuchtigkeit durch die chemischen verhütungsmittel doch ein bisschen von deiner körpereigenen Feuchtigkeit unterscheidet....und wenn du ein bisschen sensibel bist, merkst das natürlich sofort.....

Okay danke. chemische VM + gleitgel geht ja eher net ;) also mal was anderes versuchen....

ging das dann weg bei ihr oder blieb das so?

naja kam auf die tages verfassung ab aber es blieb so
aber es tat ihr nur sehr sehr selten 2-3 tage später noch weh aber dann meinte sie es tut ihr dann nicht im inneren weh sondern weiter aussen war dann meistens wenn sie zu trocken beim akt wurde
naja sie hätte zwischen durch nur den mundaufmachen sollen.. (eindeutig zweideutig) :D
dann hätten wir gel verwendet so sind sie die frauen :(

sonst immer den mund offen und reden reden aber da...

naja ich hab noch nicht so viele größen gespürt.

aber doch in der hand gehabt ;) wie ist es so mach doch mal Hand vergleich oder frag den nächsten kunden nach seiner länge und dann misst du mit der hand und dann bei "ihm"

wenn nicht Massband im Baumarkt 2 euro
oder nimm ein geodreieck das wirst du ja wohl haben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber doch in der hand gehabt ;) wie ist es so mach doch mal Hand vergleich oder frag den nächsten kunden nach seiner länge und dann misst du mit der hand und dann bei "ihm"

LOOOOL ich frag doch keine kunden nach der schwanzlänge HAHA das geht doch net paar manieren hab ich schon^^
klar hab ich viele in der hand gehabt...aber gemessen noch keinen

außerdem: denkst du ehrlich dass es was mit ihm zu tun hat??

aja nochwas: es kommt natürlich drauf an wie lange wir sex hatten ob ich schmerzen habe nachher oder nicht, dh. ist es wohl wirklich dir reibung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann sein....hmm weil nass wird es durch die zäpchen total aber ob es so schmiert ist die frage...

Moment... du warst beim Arzt... hast du ihm von deinem Leiden berichtet? Was hat er dazu gemeint?

wiso ned ???

mein gott frag halt welche mit denen du dich gut verstehst also wenn du mich fragen würdest und vorher dein problem erklärst hätt ich kein problem damit

er wurde mir von der natur gegeben und da kann ich nichts sonst machen er ist so wie er ist und wems nciht passt der kann mich mal !

Moment... du warst beim Arzt... hast du ihm von deinem Leiden berichtet? Was hat er dazu gemeint?

:oops: hab ich nicht....hab schon was wegen anal gefragt und wollt dann nicht nochwas fragen :/ ich HASSE es wenn ich ärzte was fragen muss

wiso ned ???

mein gott frag halt welche mit denen du dich gut verstehst also wenn du mich fragen würdest und vorher dein problem erklärst hätt ich kein problem damit

du vielleicht aber was wenn andere schon eins damit haben? Da mess ich doch gleich den vom besagten typen aber WIESO?? überhaupt?

HA`HA "es ist mir nichts peinlich^^" jaja da habens wir mal wieder :p

Dann solltest du versuchen dich von der Chemie ein Zeit lang zu verabschieden.
Es scheint so zu sein dass deine Beschwerden doch von der Kombination chemische Verhütung + dicker Durchmesser kommen.
Und da hilft eher ein Gleitgel.

Dann solltest du versuchen dich von der Chemie ein Zeit lang zu verabschieden.
Es scheint so zu sein dass deine Beschwerden doch von der Kombination chemische Verhütung + dicker Durchmesser kommen.
Und da hilft eher ein Gleitgel.

ok sollte ich....jez heißts alternative finden....

du vielleicht aber was wenn andere schon eins damit haben? Da mess ich doch gleich den vom besagten typen aber WIESO?? überhaupt?

na ob er standart größe hat darum gigs doch oder? also 13-14 ist standart aber 18 kann dir zuviel sein wenn du schon ein problem hast wie gesagt bei meiner partnerin wars nur ein kleines problem wenn du nun einen 18er hast únd das selbe problem hast kanns für dich dann schlimmer sein

na ob er standart größe hat darum gigs doch oder? also 13-14 ist standart aber 18 kann dir zuviel sein wenn du schon ein problem hast wie gesagt bei meiner partnerin wars nur ein kleines problem wenn du nun einen 18er hast únd das selbe problem hast kanns für dich dann schlimmer sein

ich denk, wie gesagt, es liegt an mir. Er ist echt net so schlimm groß....dick halt...

Zurück
Oben