Schmerzen nach dem Sex

und wenn alle stricke reißen und du dich nicht traust zu vergleichen komme ich mal vorbei und du darfst maß nehmen und fragen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaah weil...:oops: er hat mich so komisch angeguggt!!! :shockL: ganz sicher!!!

Vielleicht hast die Möglichkeit eine andere FrauenärztIN zu besuchen? Ich denke, dass du es deinem Körper schon ein bisschen schuldig bist, eine gute Abklärung zu finden, und dich nicht auf Forumsmeinungen in medizinischen Belangen zu stützen.

hej das war eigentlich nett gemeint und ohne hintergedanke :(

:) weiß ich eh und so hab ich es auch verstanden :bussal:

Vielleicht hast die Möglichkeit eine andere FrauenärztIN zu besuchen? Ich denke, dass du es deinem Körper schon ein bisschen schuldig bist, eine gute Abklärung zu finden, und dich nicht auf Forumsmeinungen in medizinischen Belangen zu stützen.

3/4 aller gyns sind männlich....

:) weiß ich eh und so hab ich es auch verstanden :bussal:
3/4 aller gyns sind männlich....

naja a bissi gekrängt bin ich schon ... :)

du kommst ja nicht aus wien soll ich ein paar ex Freundinen oder verwandte fragen wo die so hin gehen wenn dich das interessiert dann PN nicht hier aber was sagt den der HEROLD ;D nein ist mir klar so was sucht man dort nicht.... (war ein joke)

Hi tänzerin...ich mach dir an vorschlag,ich komm vorbei und schau mir das ganze genau an....

Hi tänzerin...ich mach dir an vorschlag,ich komm vorbei und schau mir das ganze genau an....

3 beiträge und der 3 war jetzt schon derbe beschissen.....

da machst du dir gute freunde hier...

ich glaube das was du willst suchst du lieber im kantakanzeigen bereich ;)

3 beiträge und der 3 war jetzt schon derbe beschissen.....

da machst du dir gute freunde hier...

ich glaube das was du willst suchst du lieber im kantakanzeigen bereich ;)

bleib locker ,nimm nicht alles so ernst...

Erstens, wir wollen ja alle hoffen, dass du nicht so leicht unten weiter wirdst! ;)
Spätestens nach dem ersten Geburt wird es dann eh der Fall.

Ich bin gespannt, wann wir hier im Forum endlich ohne diese Mythen auskommen... :roll:
Da wird genau NIX weiter nach einer Geburt, die Vagina besteht aus (glatten und quergestreiften) Muskeln und Muskeln weiten sich nicht so einfach - natürlich dehnen sie sich bei der Geburt (sonst könnte das Kind wohl kaum durchpassen), aber das bildet sich alles wieder zurück... ;)

Wenn du keine hormonellen Verhütungsmittel verwenden möchtest Tänzerin, fällt mir sonst nur noch die Kupferspirale ein, aber ob du die in deinem Alter bekommst, ist mehr als fraglich...
Ach ja - das Diaphragma wär auch eine Möglichkeit - da wird zwar auch Spermizid-Gel aufgetragen, also auch Chemie, aber wohl doch nicht so viel wie bei Zäpfchen...

Zurück
Oben