Schmerzen nach dem Sex

Liebe Tänzerin!

Erstens, wir wollen ja alle hoffen, dass du nicht so leicht unten weiter wirdst! ;)
Spätestens nach dem ersten Geburt wird es dann eh der Fall.
)

Bist Du Frauenarzt?? Bin ich nun ein medizinisches "Wunder" weil nach 2 Kindern nix weeeit ist?

wie gross ist der schwanz von deinem partner wenn ich fragen darf? ich kenn das problem auch bei sexpartnerinnen bin ja nicht grad der kleinste...

Ich bin gespannt, wann wir hier im Forum endlich ohne diese Mythen auskommen... :roll:
Da wird genau NIX weiter nach einer Geburt, die Vagina besteht aus (glatten und quergestreiften) Muskeln und Muskeln weiten sich nicht so einfach - natürlich dehnen sie sich bei der Geburt (sonst könnte das Kind wohl kaum durchpassen), aber das bildet sich alles wieder zurück... ;)

Sorry, aber die Scheide hat nur eine quergestreifte Muskulatur (bis auf die Wände der Arteriolen in der Vaginalwand). Was aber für alle Muskeltypen gilt ist dass eine Überdehnung zum Riss der bindegeweblichen Stützstuktur der Muskulatur, der kollagenen und elastischen Fasern führt. Das ist dann endgültig.

Beim Geburt werden die Beckenbodenmuskeln und die Vaginalwand überdehnt, die persönlich sehr unterschiedlich aber großteils doch zu einer Verletzung der obigen Strukturen führen. Sogar der Beckenring wird bei der Symphyse um 1-2 Zehntel Millimeter auseinandergedehnt. Das unangenehme Ergebnis ist die so häufige Beckenbodenschwäche nach dem Geburt, v.a. bei Multipara. Aber auch die Scheide und v.a. die ringförmig angelegten Muskelfasern im Bereich der äußeren Scheidenöffnung dehnen sich mehr oder weniger endgültig aus.

Mit gezielten Übungen kann man natürlich diese Muskeln wieder stärken und bei normalgespannten Muskeln eine annähernd ursprüngliche Situation wiederherstellen - s. Beckenbodengymnastik. Dass bei relaxierten Muskeln aber die Scheide mehr oder weniger dehnbar bleibt ist trotzdem endgültig.

:winke:

Bist Du Frauenarzt?? Bin ich nun ein medizinisches "Wunder" weil nach 2 Kindern nix weeeit ist?

Bist kein Wunder, hast nur ein besseres Bindegewebe. Wenn du dich aber voll entspannst kann man dich auch sicher leichter und mehr dehnen als wie du 16 warst. Sonst s. oben.

Wenn du keine hormonellen Verhütungsmittel verwenden möchtest Tänzerin, fällt mir sonst nur noch die Kupferspirale ein, aber ob du die in deinem Alter bekommst, ist mehr als fraglich...
Ach ja - das Diaphragma wär auch eine Möglichkeit - da wird zwar auch Spermizid-Gel aufgetragen, also auch Chemie, aber wohl doch nicht so viel wie bei Zäpfchen...

hmm spirale wurde schon verweigert, die bekomm ich nicht, sonst hätt ich sie eh schon denk ich ;)
hmm zu letzterem: werd mich erkundigen danke

wie gross ist der schwanz von deinem partner wenn ich fragen darf? ich kenn das problem auch bei sexpartnerinnen bin ja nicht grad der kleinste...

ist der schwanz deines partner überproportioniert? ich kenn das

LOL einmal hätt gereicht^^
habs schon geschrieben. etwa 18cm und sehr dick.
Definitiv NICHT überproportieoniert...

Zur schwangerschaft: wieso fühlen sich die frauen da immer so angegriffen wenn Mann das schreibt? Ich hab auch schon oft genug gehört dass es nach ner geburt nimma so eng ist , na und?? Muss ja net bei jeder so sein, und wenns so ist, is ja auch egal---

Liebe Tänzerin,

ich versteh, dass du dich vor dem Arzt schämst. Ich hab mir eine kluge Ärztin gesucht, die ich solche Dinge frage, ohne dass ich von ihr doofe Kommentare bekomme. Hier im Forum gibt es übrigens auch einige ÄrztInnen, vielleicht schreibt dir der Eine oder die Andere eine PN. ;)

Du hast gefragt, ob es anderen Frauen hier auch so geht.
Nun, ich werde total schnell, total nass. Ich liebe Kondome nicht, verwende sie aber, solange ich den Mann nicht sehr gut kenne, ihm vertraue und weiß, dass er genauso regelmäßig getestet wird, wie ich auch. Mir ist es noch nie passiert, dass das Kondom beim Sex gerissen ist...und soooo wenig Sex hab ich nun auch wieder nicht. ;)

Mir ist es einmal "passiert", dass ich total wund war und mir die Vagina noch zwei Tage nachher geschmerzt hat. Das war aber nach einer irre geilen, erotischen, absolut wahnsinnigen Party. In dieser Nacht habe ich so oft, so viel und so unterschiedlich gevögelt, dass ich nachher zwar irre befriedigt, aber total wund war. Nun, da war ich wohl auf einem kleinen Sextripprausch....

Was hilft dir das jetzt?
Nicht wirklich viel. Entweder, du wirst wirklich zu wenig feucht, oder du hast für deinen Körper zu viel Sex, oder nicht die richtige Verhütungsmethode, oder Männer mit zu großen Schwänzen, die damit nicht umzugehen wissen, oder, oder, oder.

Fass dir ein Herz, und such dir einen Arzt/eine Ärztin, mit der/dem du über solche und ähnliche Geschichten reden kannst.

Du hast gefragt, ob es anderen Frauen hier auch so geht.
Nun, ich werde total schnell, total nass. Ich liebe Kondome nicht, verwende sie aber, solange ich den Mann nicht sehr gut kenne, ihm vertraue und weiß, dass er genauso regelmäßig getestet wird, wie ich auch. Mir ist es noch nie passiert, dass das Kondom beim Sex gerissen ist...und soooo wenig Sex hab ich nun auch wieder nicht. ;)

hmm bei mir isses schon paar mal gerissen....komisch....:/

Mir ist es einmal "passiert", dass ich total wund war und mir die Vagina noch zwei Tage nachher geschmerzt hat. Das war aber nach einer irre geilen, erotischen, absolut wahnsinnigen Party. In dieser Nacht habe ich so oft, so viel und so unterschiedlich gevögelt, dass ich nachher zwar irre befriedigt, aber total wund war. Nun, da war ich wohl auf einem kleinen Sextripprausch....

haha na das klingt ja nach ner geilen party :p wie schon geschrieben es kommt bei mir auch total auf die länge der penetration an!

Was hilft dir das jetzt?
Nicht wirklich viel. Entweder, du wirst wirklich zu wenig feucht, oder du hast für deinen Körper zu viel Sex, oder nicht die richtige Verhütungsmethode, oder Männer mit zu großen Schwänzen, die damit nicht umzugehen wissen, oder, oder, oder.

nein also er kann damit umgehen :D
zuviel sex? haha das geht doch nicht oder?
die feuchtigkeit....jah die könnte es sein :hmm:

Fass dir ein Herz, und such dir einen Arzt/eine Ärztin, mit der/dem du über solche und ähnliche Geschichten reden kannst.

:) danke

nein also er kann damit umgehen :D

Nachdem du mit mehreren Männern Sex hast, ist ja wichtig, dass die alle mit ihrem Schwanz umzugehen wissen...und das wissen doch bei Weitem nicht alle, oder hast du solch Glück/gute Nase bei der Auswahl? ;)

zuviel sex? haha das geht doch nicht oder?

Natürlich gibts das. Hängt sehr vom jeweiligen Körper ab. Wieviel für deinen Körper gut ist, und wo zuviel beginnt, kannst nur du herausfinden.

Nachdem du mit mehreren Männern Sex hast,

hmmm also bis ich mal einen reinlass....naja ;)
oder hast du solch Glück/gute Nase bei der Auswahl? ;)[/COLOR]

bis jez gott sei dank schon :haha: außer ein ONS, der war kacke^^

Natürlich gibts das. Hängt sehr vom jeweiligen Körper ab. Wieviel für deinen Körper gut ist, und wo zuviel beginnt, kannst nur du herausfinden.

stimmt schon. aber meine zeit verhindert eh dass es zuviel wird....naja werd heute mal gleitgel nehmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findest du?? find ich nicht, ich mein dick isser, okay, aber das würde ich noch nicht als übergroß bezeichnen....

Wo begint bei dir Übergröße - ab "extrem sehr dick" oder bei "ich kann es nicht in einer Hand halten sehr dick"? :mrgreen:

Ich hätte mir nur gedacht wenn einer schreibt "essis halt ein bißchen dick", "essis halt dick", "essis schon dick", "essis ziemlich dick" - würden noch als "normalgroß" durchgehen. Aber wenn du schon selbst schreibst, dass es "sehr dick" ist. :hmm:

Wo begint bei dir Übergröße - ab "extrem sehr dick" oder bei "ich kann es nicht in einer Hand halten sehr dick"? :mrgreen:

Ich hätte mir nur gedacht wenn einer schreibt "essis halt ein bißchen dick", "essis halt dick", "essis schon dick", "essis ziemlich dick" - würden noch als "normalgroß" durchgehen. Aber wenn du schon selbst schreibst, dass es "sehr dick" ist. :hmm:

haha sehr dick für die kleine tänzerin^^
viele täten aber sicher sagen bisschen dicker
ach was weiß ich!! ich denk NICHT dass es am schwanz liegt eher dran wenn lang penetriert wird...

haha sehr dick für die kleine tänzerin^^
viele täten aber sicher sagen bisschen dicker
ach was weiß ich!! ich denk NICHT dass es am schwanz liegt eher dran wenn lang penetriert wird...

:lol: Ok. Die Größendisskussion kann man somit abschließen.

Aber die länge der Penetration ... Studierst du leicht Physik? Du könntest nämlich recht haben. Die Tiefe des Abriebs hängt mit der Dauer der Reibung eindeutig zusammen! :mrgreen:

:lol: Ok. Die Größendisskussion kann man somit abschließen.

Aber die länge der Penetration ... Studierst du leicht Physik? Du könntest nämlich recht haben. Die Tiefe des Abriebs hängt mit der Dauer der Reibung eindeutig zusammen! :mrgreen:

ich studier zwar nicht physik aber sowas ist grundwissen. Naja und eben erfahrung^^

wünsch dir heute viel spass nimm halt mal des gel er wirds schon verstehen ;)

Zurück
Oben