A
Gast
(Gelöschter Account)
und deshalb sollen wir uns jetzt im internet rat holen und auf ärzte verzichten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeder körper ist anders, es können viele menschen den selben problem gehabt haben, aber die ursache ist nicht immer das gleiche...
Gibt ja schließlich kaum wem, dem (d.h. der in dem Fall ) ich mehr vertraue, als dir!
Ich eigentlich auch...
Aber nicht dass'd mal versehentlich von 'nem Schwanz abbeißt , weilst denkst es ist (eh "nur") eine Gurke...
Zum Thema Arzt: Der Arzt hat mir damals wegen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr geraten, es mit Gleitmittel zu versuchen oder einen anderen Sexpartner zu nehmen. Und das bitte nachdem ich ihm mitgeteilt hatte, dass ich es mit Gleitmittel bereits erfolglos versucht habe und dass ich mit sämtlichen vorigen Sexpartnern das selbe Problem hatte. Soviel also zu Ärzten
Zumindest halt hinsichtlich dessen (Gesundheit, Vorlieben,... u.v.a. ), weißt eh schon...
Ja eh - solangs'd nicht farbenblind bist, geht's ja...haha ka sorge die farbe ist meist eine andere
und deshalb sollen wir uns jetzt im internet rat holen und auf ärzte verzichten??
@tänzerin
tja dann must die chemie halt weglassen
Also damit zu "verhüten" wäre jedenfalls auch mal was Neues...kacke^^...
hej mach dir ja keine sorgen wegen zusammen passen oder nicht!!!
du darfst dir nicht soviel gedanken um sowas machen ich kann aus erfahrung sagen obwohl ich keine Frau bin
Frau muss dabei abschalten und wenn du dich fertig machst wirds ncihts
ist sicher nur die chemie
du bist ja keine unerfahrerne 16 jährige dir wird sicher was einfallen
es gibt so viele verhütungsformen!
Also damit zu "verhüten" wäre jedenfalls auch mal was Neues...
Hmm, was gäbe es denn da sonst noch?
Die Pille ist jedenfalls auch nicht das Wahre, weil eine Freundin von meinem Arbeitskollegen hat davon angeblich Haarausfall bekommen, wegen den hormonellen Nebenwirkungen...
jaja so wie mir ist nichts peinlichIch mach mich nicht fertig kein bisschen.
ok jetzt werd ich langsam neidisch und muss dich bewundernhaben eben heute ein anderes loch hergenommen, ist ja egal solange es nicht immer ist. vielleicht ist er einfach zu dick für mich^^
jah wie verhüten? ich find schon was...
jaja so wie mir ist nichts peinlich
ok jetzt werd ich langsam neidisch und muss dich bewundern
hej du mir tuts vorne weh aber damit du deinen spass hast darfst mal hinten rein WOW
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Verhütungsmittel
tja *gg* es gitb auch tabletten für den Mann gibts hier eher nicht in jeder apotheke
in den ostländern ist das aber eher verbeitet wie was keine ahnung bin kein arzt!!!
Na hoffentlich... Verhütung geht ja schließlich allen (beiden ) Beteiligten was an, deshalb solltest dir nicht nur du alleine dein Köpfchen darüber zerbrechen! Gut, da ich ja grundsätzlich mit Kondom "verhüte", habe ich mir halt noch nicht soviele Gedanken über alternative Verhütungsmethoden gemacht, weshalb mir eben auch (leider) nur die geläufigsten bekannt sind - aber die Entscheidung, was die Wahl des VM anbelangt bzw. WER (also du oder er) verhütet (etwa mit der "Pille für ihn" o.ä., wobei das halt mitunter auch etwas unsicher sein dürfte ), liegt letztendes bei euch...ne also fertig machen tu ich mich ganz sicher net deswegen
Z.B. - geht doch schließlich nichts über den "guten, alten" BJ !naja erstens mag ich anal ja auch ab und zu und zweitens, klar, kann ja net einfach mittendrinn abbrechen...:/
also hinten oder BJ
Am besten halt mal (vertrauliche) Erkundungen anstellen, was es da alles so gibt (und in eurem Fall auch in Frage kommen würde) sowie auch gleich über die jeweiligen Nebenwirkungen bzw. Wirkungsweisen etc.naja für den mann is so ne sache, die gehn halt auf die "männlichkeit" kA wie ausgereift das ganze ist.
Ja, ohne Hormone ist sicher besser (allein schon wegen den mitunter ziemlich nachteilhaften Nebenwirkungen etc.)!Ich weiß schon was es für VM gibt will aba eher was ohne hormone, na mal schaun...
Ohne Hormone geht so ziemlich nichts im Leben!Ja, ohne Hormone ist sicher besser (allein schon wegen den mitunter ziemlich nachteilhaften Nebenwirkungen etc.)!
Am besten halt mal (vertrauliche) Erkundungen anstellen, was es da alles so gibt (und in eurem Fall auch in Frage kommen würde) sowie auch gleich über die jeweiligen Nebenwirkungen bzw. Wirkungsweisen etc.
Ja, ohne Hormone ist sicher besser (allein schon wegen den mitunter ziemlich nachteilhaften Nebenwirkungen etc.)!
Ohne Hormone geht so ziemlich nichts im Leben!
Ob die die zur Verhütung einsetzt ist natürlich deine eigene Sache, aber gerade jüngere Frauen probieren mal alles mögliche aus und kommen dann letzenendes zu Pille, da es für die meisten das am wenigsten belastendste darstellt. Ich kenne sogar Frauen die ohne sexuelle Kontakte die Pille einfach wegen der geringeren Regelbeschwerden weiternehmen um einfach eine bessere Lebensqualität zu haben.
Aber wie gesagt das ist jedem seine persönliche Entscheidung.
ich denke wenn man ziemlich eng gebaut ist hat mans einfacher, wenn man mit Männern mit kleineren Penis Sex hat.
Und die freun sich dann auch, weil sich wer freut, dass sie so sind, wie sie sind.
ich denke wenn man ziemlich eng gebaut ist hat mans einfacher, wenn man mit Männern mit kleineren Penis Sex hat.
Und die freun sich dann auch, weil sich wer freut, dass sie so sind, wie sie sind.
das Thema ist schon alt, war schon im alten Indien ein Thema, steht was davon im Kamasutra.
Also dass die Gazellen-Frauen (die zierlicheren) eher mit den Hasen-Männern (den mit dem Kleineren) können ;-)
vielleicht funktioniert der link
aaahttp://mitglied.multimania.de/kamasutraerotic/p2_1_1.html
Na zumindest das sind Nebenwirkungen mit denen viele Freuen gut zurechtkommen, und auch bei der Regel weniger und kürzere Zeit Schmerzen ist ja auch nicht zu verachten. Da besser aufs Rauchen verzichten da fallen dann andere Risiken wie das Thromboserisiko bei langen Flügen auch nicht mehr so ins Gewicht.Jah sie nehmen es um schne haut zu bekommen und einen größeren busen ich weiß. Dafür scheissen sie mal schnell auf die NW, .
Na zumindest das sind Nebenwirkungen mit denen viele Freuen gut zurechtkommen, und auch bei der Regel weniger und kürzere Zeit Schmerzen ist ja auch nicht zu verachten. Da besser aufs Rauchen verzichten da fallen dann andere Risiken wie das Thromboserisiko bei langen Flügen auch nicht mehr so ins Gewicht.!
Wie wahr...ich denke wenn man ziemlich eng gebaut ist hat mans einfacher, wenn man mit Männern mit kleineren Penis Sex hat.
So gesehen hast du damit natürlich "durchaus" recht...Und die freun sich dann auch, weil sich wer freut, dass sie so sind, wie sie sind.
So http://mitglied.multimania.de/kamasutraerotic/p2_1_1.html funktioniert er...vielleicht funktioniert der link
aaahttp://mitglied.multimania.de/kamasutraerotic/p2_1_1.html