Y
Gast
(Gelöschter Account)
Was mir noch eingefallen es wäre vl der Nuvaring. Ist zwar auch mit Hormonen, aber mit sehr viel weniger, weil sie sozusagen "lokal" wirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was mir noch eingefallen es wäre vl der Nuvaring. Ist zwar auch mit Hormonen, aber mit sehr viel weniger, weil sie sozusagen "lokal" wirken.
Sollts doch ma passieren (glaub i aba ned) gibts ja nu seit einiger Zeit *die Pille danch* rezeptfrei iner Apo.
greetz
Hey Ballarina,
wir ham uns nu ned den ganzen Fred durchgeackert, aber bez. Condom können wir dieses sehr empfehlen
http://www.trojancondoms.com/Product/ProductDetails.aspx?ProductId=48
...grissn is no nie und gefühlsechter als die Durex gefühlsecht *gg*
Sollts doch ma passieren (glaub i aba ned) gibts ja nu seit einiger Zeit *die Pille danch* rezeptfrei iner Apo.
greetz
edit: die sind fast ohne rippen (spürt ma wirkli ned)
http://www.trojancondoms.com/Product/ProductDetails.aspx?ProductId=49
Die muss sogar wieder raus nach ca. 3 Jahren wobei das einige sicher überziehen! und dann ev wieder eine Neue mit neuen Kosten usw.Eine mögliche Alternative (sofern möglich) wäre eben die "Spirale" - allerdings weiß ich nicht genau, ob man diese ggf. auch wieder entfernen (und den ursprünglichen Zustand wiederherstellen) könnte, falls diejenige vielleicht doch irgendwann mal eine Familie gründen möchte..
...eine Neue mit neuen Kosten usw.
wobei z.B. die Pille über drei Jahre auch ganz schön kostet - also wird's von diesem Gesichtspunkt her fast wurscht sein
Hi,naja verhütung kostet eben. kinder auch^^
Achso... Tja, man lernt eben nie aus...Die muss sogar wieder raus...
Hi,
Sofern ein Mädchen nicht mehr in der Pubertät ist und ihre Tage schon regelmäßig hat, gäbe es ja auch eine natürliche Verhütungsmethode mittels Temperaturmessung in der Vagina??
hast du vieleicht einmal ein zäpfchen genommen und dann ist es nicht zum verkehr gekommen?hattest du nicht trotzdem schmerzen danach oder beim nächsten verkehr
?sei bitte nicht böse aber es kann auch am partner liegen vieleicht hat er nicht das richtige gefühl, weil nass heisst nicht gleich geil, besonders nicht bei verwendung von chemischen vhmittel und wie ich deiner vorstellung und deiner postings ,die ich immer gern verfolge entnehme, bist du nicht sosehr vaginal fixiert sondern vielseitig bei deine sexuellen praktiken,wäre ich dein partner würde ich mich hauptsächlich zum abschluss auf deine klitoris kontzentriern um dir einen orgasmuss zu ermöglichen damit würden die vaginaschmerzen gar nicht auftretten und ihr könnt den sex und die lust so oft wie ihr wollt und könnt ausleben. ps:und wirst du dabei so geil das du denn wunsch hast das er eindringt in dich wirst du auch keinen schmerz haben.
ich denke wenn man ziemlich eng gebaut ist hat mans einfacher, wenn man mit Männern mit kleineren Penis Sex hat.
Und die freun sich dann auch, weil sich wer freut, dass sie so sind, wie sie sind.
das Thema ist schon alt, war schon im alten Indien ein Thema, steht was davon im Kamasutra.
Also dass die Gazellen-Frauen (die zierlicheren) eher mit den Hasen-Männern (den mit dem Kleineren) können ;-)
l
Naja ... auch simple ... eine Bekannte von mir veranstaltet einmal jährlich eine Party in ihre 350m2-Luxus-Wohnung ... und ist am Morgen danach glücklich zu spüren, dass da MEHR war