Schmerzen nach dem Sex

Was mir noch eingefallen es wäre vl der Nuvaring. Ist zwar auch mit Hormonen, aber mit sehr viel weniger, weil sie sozusagen "lokal" wirken.

Was mir noch eingefallen es wäre vl der Nuvaring. Ist zwar auch mit Hormonen, aber mit sehr viel weniger, weil sie sozusagen "lokal" wirken.

hab ich schon daheim nachdem mir ein arzt sagte sie wirken nur lokal. ein anderer meinte darauf: so ein schwachsinn die gehen ins blut und wirken genauso überall wie die pille -.-

Hey Ballarina,
wir ham uns nu ned den ganzen Fred durchgeackert, aber bez. Condom können wir dieses sehr empfehlen
http://www.trojancondoms.com/Product/ProductDetails.aspx?ProductId=48
...grissn is no nie und gefühlsechter als die Durex gefühlsecht *gg*
Sollts doch ma passieren (glaub i aba ned) gibts ja nu seit einiger Zeit *die Pille danch* rezeptfrei iner Apo.
greetz

edit: die sind fast ohne rippen (spürt ma wirkli ned)
http://www.trojancondoms.com/Product/ProductDetails.aspx?ProductId=49

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Ballarina,
wir ham uns nu ned den ganzen Fred durchgeackert, aber bez. Condom können wir dieses sehr empfehlen
http://www.trojancondoms.com/Product/ProductDetails.aspx?ProductId=48
...grissn is no nie und gefühlsechter als die Durex gefühlsecht *gg*
Sollts doch ma passieren (glaub i aba ned) gibts ja nu seit einiger Zeit *die Pille danch* rezeptfrei iner Apo.
greetz

edit: die sind fast ohne rippen (spürt ma wirkli ned)
http://www.trojancondoms.com/Product/ProductDetails.aspx?ProductId=49

Sag ich auch immer. Trojan forever, wo man im Gegensatz zum Durex Klumpat auch was spürt.

@noproblem: Wann bestellst du wieder?

Tja, alles kann man eben nunmal (leider) nicht haben :roll:, d.h. "ihn" uneingeschränkt spüren und gleichzeitig "sicher (geschützt) verkehren" - aber ich denke, dass die zuletzt empfohlene Lösung immer noch die optimalste (oder zumindest eine der besten) ist, da man hier offenbar ja auch mehr spürt, als mit "herkömmlichen" Kondomen und diese Art von Verhütungsmittel dennoch eine der "sichersten" ist (sofern halt nichts reißt, vorausgesetzt), was ja bei diesen "speziellen" offenbar ohnehin auch nicht (so leicht) passieren sollte.
Hingegen sind halt die meisten anderen VM aufgrund der Chemie bzw. Hormonen zumeist immer mit irgendwelchen unangenehmen Folgen bzw. Nebenwirkungen verbunden, abgesehen davon, dass die ja bestenfalls vor ungewollter Schwangerschaft schützen (und auch sonst kann man ja - im Allgemeinen jetzt - nie so genau wissen... :hmm:;))! :lehrer:
Eine mögliche Alternative (sofern möglich) wäre eben die "Spirale" - allerdings weiß ich nicht genau, ob man diese ggf. auch wieder entfernen (und den ursprünglichen Zustand wiederherstellen) könnte, falls diejenige vielleicht doch irgendwann mal eine Familie gründen möchte... :hmm:
Abgesehen davon schützt diese ja auch nicht vor eventuellen Geschlechtskrankheiten (wiederum allgemein :!: jetzt)! :nono:

Eine mögliche Alternative (sofern möglich) wäre eben die "Spirale" - allerdings weiß ich nicht genau, ob man diese ggf. auch wieder entfernen (und den ursprünglichen Zustand wiederherstellen) könnte, falls diejenige vielleicht doch irgendwann mal eine Familie gründen möchte..
Die muss sogar wieder raus nach ca. 3 Jahren wobei das einige sicher überziehen! und dann ev wieder eine Neue mit neuen Kosten usw.

Diese ganzen "natürlichen Verhütungsmethoden" sind ja auch wahnsinnig sicher... :roll:
Im Gegensatz zur Pille, die mit einem PI von 0,1 - 0,9 die sicherste Verhütungsmethode ist (bei richtiger Anwendung natürlich nur), hat die Temperaturmessung nen PI von bis zu 3... :confused:

PS.: Für die, dies nicht wissen: PI bedeutet Pearl Index und der gibt an, wie viele von 100 Frauen bei Anwendung der jeweiligen Verhütungsmethode schwanger werden ;)

Und von wegen regelmässiger Zyklus: Es gibt viele Frauen, die bereits lange nicht mehr in der Pubertät sind und ihre Tage trotzdem nicht regelmässig haben...

Hi,
Sofern ein Mädchen nicht mehr in der Pubertät ist und ihre Tage schon regelmäßig hat, gäbe es ja auch eine natürliche Verhütungsmethode mittels Temperaturmessung in der Vagina??

naja ich will keinen kindergarten daheim^^
und regelmäßig ist anders :roll:
;)

:trost:das eigentliche thema ist doch schmerzen bei bzw.,durch gv, gesichert ist das der grossteil der chemischen verhütungsmittel nicht von allen frauen vertragen wird,(übrigens die scheide einer frau hat eine ganz besondere schleimhaut, das sogenannte pflasterepidel und das ist einzigartig im menschlichen hautgewebe, naj viel begangene wege müssen gut gepflastert sein.) hast du vieleicht einmal ein zäpfchen genommen und dann ist es nicht zum verkehr gekommen?hattest du nicht trotzdem schmerzen danach oder beim nächsten verkehr?sei bitte nicht böse aber es kann auch am partner liegen vieleicht hat er nicht das richtige gefühl, weil nass heisst nicht gleich geil, besonders nicht bei verwendung von chemischen vhmittel und wie ich deiner vorstellung und deiner postings ,die ich immer gern verfolge entnehme, bist du nicht sosehr vaginal fixiert sondern vielseitig bei deine sexuellen praktiken,wäre ich dein partner würde ich mich hauptsächlich zum abschluss auf deine klitoris kontzentriern um dir einen orgasmuss zu ermöglichen damit würden die vaginaschmerzen gar nicht auftretten und ihr könnt den sex und die lust so oft wie ihr wollt und könnt ausleben. ps:und wirst du dabei so geil das du denn wunsch hast das er eindringt in dich wirst du auch keinen schmerz haben.

hast du vieleicht einmal ein zäpfchen genommen und dann ist es nicht zum verkehr gekommen?hattest du nicht trotzdem schmerzen danach oder beim nächsten verkehr

Boah wenn ich das noch wüsste :hmm:

?sei bitte nicht böse aber es kann auch am partner liegen vieleicht hat er nicht das richtige gefühl, weil nass heisst nicht gleich geil, besonders nicht bei verwendung von chemischen vhmittel und wie ich deiner vorstellung und deiner postings ,die ich immer gern verfolge entnehme, bist du nicht sosehr vaginal fixiert sondern vielseitig bei deine sexuellen praktiken,wäre ich dein partner würde ich mich hauptsächlich zum abschluss auf deine klitoris kontzentriern um dir einen orgasmuss zu ermöglichen damit würden die vaginaschmerzen gar nicht auftretten und ihr könnt den sex und die lust so oft wie ihr wollt und könnt ausleben. ps:und wirst du dabei so geil das du denn wunsch hast das er eindringt in dich wirst du auch keinen schmerz haben.

das fettgedruckte klingt mal sehr gut :cool:

obs am partner liegt? :fragezeichen: ich dachte nicht...ich weiß nicht....hach gott ich weiß garnichts :(

danke für deine antwort!!

ich denke wenn man ziemlich eng gebaut ist hat mans einfacher, wenn man mit Männern mit kleineren Penis Sex hat.
Und die freun sich dann auch, weil sich wer freut, dass sie so sind, wie sie sind.

das Thema ist schon alt, war schon im alten Indien ein Thema, steht was davon im Kamasutra.

Also dass die Gazellen-Frauen (die zierlicheren) eher mit den Hasen-Männern (den mit dem Kleineren) können ;-)
l

OMG ich dachte dass ist mehr ein scherz, aber ich hab gesurft und etliche berichte gefunden wo leute angeblich net "zampassen", zwar immer nur weil er zu klein und sie zu groß ist, aber das muss ja dann auch umgelehrt vorkommen :hmm:

-->Bei ProFamilia wurde uns eine "in der Tat ungünstige Konstellation" bescheinigt, da meine Frau "sehr gut entwickelt ist und über eine stattliche Vulva verfügt" und ich einen "nicht unnormalen, aber in Umfang und Länge sichtbar unterdurchschnittlichen Penis" habe.

bla bla uns so zeug das netz ist voll davon!! :O ich dachte net das menschen so extrem "nicht zampassen" können auf sexueller ebene ! Also nur durch die größe der geschlechtsteile ....

OFF TOPIC SRY SRY
und wie frauen im netz über männer mit kleinen penisen schreiben ist auch brutal !! :shock:
-->
Nun zu den Gründen: es sieht besser aus, macht mich an, bei einem Kleinen vergeht mir wirklich alles. Einen Kleinen in mir drin zu "spüren" empfinde ich inziwschen sogar schon als eklig. Und dann mühen sich die Minderausgestatteten auch noch ab, als könnten sie mangelnde Größe durch Geschwindigkeit o.ä. wettmachen. Soviel zum Thema Technik.

Und ja, ich möchte beim Sex voll ausgefüllt werden, richtig aufgespiesst. mein ganzer Körper soll sich unter Spannung setzen, wenn er in mich eindringt. Mir soll heiss und kalt werden, Gänsehaut.

Der Unterschied zwischen groß und klein beim Sex ist wirklich wie Tag und Nacht. Es ist fast so, als würde es sich nichtmal um die gleiche Sache handeln.
Ich stehe (größtenteils) auf dem Standpunkt, niemals das zu tun, was ich nicht will. und bei einem Kleinen würde ich halt inzwischen nunmal nicht wirklich wollen. Und ich könnte ja auch prima ohne sex. nur der Mann legt vielleicht Wert drauf und "will". Und es immer nur ihm zu liebe zu tun? Oder nur halbherzig? Da ist doch was faul.. und auf die Dauer wirklich frustrierend. Das geht als Grundvorraussetzung einfach nicht. Da ist ja eine erfüllte Sexualität schon von vorneherein ausgeschlossen.
Da könnte der mann noch so nett und lieb sein,wenn sein penis eine miniatur ist,hätte er bei mir keine chance!!

...usw. das geht so dahin....ich surf so rum und dass find ich immer wieder grad---arg . auf sowas stoß ich ständig auch wenn ich nur was wegen der schmerzen suche, da muss ich nur penis eingeben :/

fies..und die männer posten daraufhin meist: ihr seits so gemeine dumme weiber die technik machts,.... naja :roll: sehr sinnvoll was da abgeht....was bringt sowas? :roll:

Naja ... auch simple ... eine Bekannte von mir veranstaltet einmal jährlich eine Party in ihre 350m2-Luxus-Wohnung ... und ist am Morgen danach glücklich zu spüren, dass da MEHR war ;)

Naja ... auch simple ... eine Bekannte von mir veranstaltet einmal jährlich eine Party in ihre 350m2-Luxus-Wohnung ... und ist am Morgen danach glücklich zu spüren, dass da MEHR war ;)

also das kanns bei mir net sein hab keine 350m^2 bude

Zurück
Oben