Schmerzen nach dem Sex

glaub mir, da leckst nimma des zeug stinkt wie sau!
I nehm mal an penisspitze, oder vorne an der öffnung, da kann ja auch ein bissl was reinkommen...

Überall wo Kontakt auftritt - aber sicher nicht auf der Zunge (siehe oben - stinkt wirklich ...). Ist für mich ein echter Liebestöter - schon aus diesem Grund. Vorspiel und Nachspielt kannst vergessen. Also lieber was "normales" nehmen ;) Nur: seit ich ich an einer Spirale gestochen habe finde ich die auch nicht empfehlenswert .... .

...Nur: seit ich ich an einer Spirale gestochen habe finde ich die auch nicht empfehlenswert .... .

das kenne ich leider auch, dabei muß ich sagen, daß meiner nicht wirklich eine extreme Übergröße hätte - guter Durchschnitt halt.
Und auch der Dame muß es im Augenblick des "Antoßes" ziemlich weh getan haben, denn sie ist ziemlich zusammengezuckt :cry:

kann natürlich nicht sagen, ob das eher ein ausgesprochener Einzelfall war (Spirale vielleicht verrutscht oder von Haus aus nicht korrekt fixiert), denn für gewöhnlich erkundige ich mich ja nicht nach solchen für eine Frau doch sehr persönlichen Details. Was ich in jenen Fällen, wo es ungummiert zugange geht, frage, ist, ob sie verhütet - wenn sie die Frage dann (hoffentlich wahrheitsgemäß) mit JA beantwortet, fordere ich keine Details dazu an, sondern vertraue ihr halt blind :haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Überall wo Kontakt auftritt - aber sicher nicht auf der Zunge (siehe oben - stinkt wirklich ...). Ist für mich ein echter Liebestöter - schon aus diesem Grund. Vorspiel und Nachspielt kannst vergessen. Also lieber was "normales" nehmen ;) Nur: seit ich ich an einer Spirale gestochen habe finde ich die auch nicht empfehlenswert .... .

naja vorspiel geht schon muss man ja erst vorm sex reintun. Damn spirale wirds aba jez^^ naja alles hat vor u nachteile...

naja vorspiel geht schon muss man ja erst vorm sex reintun. Damn spirale wirds aba jez^^ naja alles hat vor u nachteile...
Stimmt - aber so tief wird man:down: ja mit der Zunge (in dem Fall "gsd.") ohnehin nicht eindringen können, um sich mit selbiger daran "stechen/verletzen" zu können (höchstens für "Langfinger" bzw. -züngler ;) könnte es "gefährlich" werden :mrgreen:). In dem Fall würde ich allerdings sogar freiwillig auf GV verzichten (zumindest wenn "er" recht groß bzw. lang wäre ;)), aber das soll ja ohnedies nicht meine Sorge sein... ;):undweg:

Jedenfalls (wenn's denn schon AO-Verkehr sein "muss" :roll:) ist in dem Fall gewiss die Spirale noch die optimalere/bessere Lösung, zumal dich ja das chemische VM auch selbst "brennt" :!:, vor allem bei (offenbar) regelmäßiger Anwendung... :hmm::winke:

Wenn i mit meiner Ex oft 4 Stunden Sex hatte dann hat mir auch mein P wehgetan. Denn nach einiger Zeit wird das Ganze einfach trockener und der Abrieb wird stärker. Da kann i nur sagen wer gut schmiert, der fährt gut.

Jedenfalls (wenn's denn schon AO-Verkehr sein "muss" :roll:) :

Gegen Sex ohne gummi ist wenn beide gesund sind nix einzuwenden. Mit i-welchen Leuten/Freiern/Profis ohne Gummi verkehr zu haben is weniger klug. Da gilt es schon zu unterscheiden.

Was das stechen angeht: Sollte es wirklich vorkommen dass der mann sich sticht dann geht man zum Gyn u der kürzt das ganze ein bisschen wurde mir gesagt.

also wenn ich ehrlich bin verstehe ich von dein posting, dass du mit ihr sex ohne gummi hast,
hast du aber definitiv nicht. wozu also dein kommentar???

:mrgreen: Anna, dass nennt man "hinterhersafteln". Er muss doch immer alles von der Tänzerin kommentieren. ;)

i denk nit das des die reibung ist.. ich hab das nämlich auch und wenn man mich danach oder gar nächsten tag nochmal nimmt und er fester zustösst dann fühlt sich das geschwollen an obwohl es garnicht geschwollen ist...... das hat nichts mit der feuchtigkeit zu tun.. ich denk, dass es eher was mit empfindlichkeit zu tun hat.... du wirst da unten wohl mehr empfindlich sein als du willst....so ist es halt bei mir.....

ich hab jetzt nur die ersten 2 seiten durchgelesen.. sind ja gar so viele......und weiß jetzt nicht ob du schon beim arzt warst.....

liebe grüße aus kärnten

ich hab jetzt nur die ersten 2 seiten durchgelesen.. sind ja gar so viele......und weiß jetzt nicht ob du schon beim arzt warst.....

liebe grüße aus kärnten

hi danke für dein posting jupp war schon beim Doc werd jez mal die verhütung wechseln und schaun was passiert....

LG

also wenn ich ehrlich bin verstehe ich von dein posting, dass du mit ihr sex ohne gummi hast,
hast du aber definitiv nicht. wozu also dein kommentar???
Sie weiß schon, wie ich's mein(t)e... ;):winke:
Und selbst wenn ;) - woher willst denn das so genau wissen, nachdem du ja nicht dabei bist? :hmm::undweg:
Aber soviel ich schon mitbekommen habe, scheint der GV/AV bei ihr jedenfalls maximal einem nur seeeeeeeehr kleinen Personen-/"Freundeskreis" vorbehalten zu sein - dem/-n sogenannten "besonderen Glückspilz(en)"... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber ich schätze mich auch im Rahmen ihres "offiziellen" Services schon glücklich genug, ein Mädchen wie sie besuchen zu "dürfen" :), denn soetwas "Geiles" erlebt man:down: leider :confused: nicht alle Tage... :winke:

:mrgreen: Anna, dass nennt man "hinterhersafteln". Er muss doch immer alles von der Tänzerin kommentieren. ;)
"Alles" nicht... :nono:;):winke:

PS: Sorry für's Verwässern :oops:, aber dies wollte ich eben noch "klarstellen"... ;)

OT:
...werd jez mal die verhütung wechseln und schaun was passiert....
Wie du willst :winke: (auch wenn wir bis jetzt ja auch immer ganz "ohne Verhütung" aus"gekommen" :anspritzen: sind ;):cool:)... :)

Gegen Sex ohne gummi ist wenn beide gesund sind nix einzuwenden..................

Aber Hallo - schon wieder wer mit dem 7. Sinn :shock:
Denn wie willst Du eine evt. HIV Erkrankung bei einem Kunden ausschließen :fragezeichen:
Er geht schließlich zu Prostituierten und hat Sex mit einer die AO macht :hmm: :hmm: :hmm: :kopfklatsch:

ich kann mir vorstellen das dieser Kommentar nicht ganz dazu geeignet ist als Werbung zu dienen.

wer selbst seinen thread schleßt und in pause geht um net mehr anfragen zu bekommen der giert ohnehin net nach werbung, :roll: mal bissi denken lieber 18 er
Aber Hallo - schon wieder wer mit dem 7. Sinn :shock:
Denn wie willst Du eine evt. HIV Erkrankung bei einem Kunden ausschließen :fragezeichen::

Ich schlafe generell NIE mit kunden. Also fällt das flach. Generell ginge ein Test, aber so etwas kann man eh nie ganz vertrauen da ja in der zeit nach dem test noch was passiert sein könnte oder aber er unlängt und die antikörper konnten noch nicht gemessen werden.
Er geht schließlich zu Prostituierten und hat Sex mit einer die AO macht :hmm: :hmm: :hmm: :kopfklatsch:

wer? da saft? AO? LOOOOOOOOOOOL :hahaha: der war gut.

wenn du nochmal guggst wirste merken dass ich NUR vom privaten bereich gesprochen habe!

Ich schlafe generell NIE mit kunden. Also fällt das flach. Generell ginge ein Test, aber so etwas kann man eh nie ganz vertrauen da ja in der zeit nach dem test noch was passiert sein könnte oder aber er unlängt und die antikörper konnten noch nicht gemessen werden.

Test ist nett, aber zwei Drittel der Infektionen ereignen sich im diagnostischen Fenster. ;)

Sie weiß schon, wie ich's mein(t)e... ;):winke:
Und selbst wenn ;) - woher willst denn das so genau wissen, nachdem du ja nicht dabei bist? :hmm::undweg:
Aber soviel ich schon mitbekommen habe, scheint der GV/AV bei ihr jedenfalls maximal einem nur seeeeeeeehr kleinen Personen-/"Freundeskreis" vorbehalten zu sein - dem/-n sogenannten "besonderen Glückspilz(en)"... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber ich schätze mich auch im Rahmen ihres "offiziellen" Services schon glücklich genug, ein Mädchen wie sie besuchen zu "dürfen" :), denn soetwas "Geiles" erlebt man:down: leider :confused: nicht alle Tage... :winke:

"Alles" nicht... :nono:;):winke:

PS: Sorry für's Verwässern :oops:, aber dies wollte ich eben noch "klarstellen"... ;)

OT:Wie du willst :winke: (auch wenn wir bis jetzt ja auch immer ganz "ohne Verhütung" aus"gekommen" :anspritzen: sind ;):cool:)... :)

ist schon gut saftl... ich bin nicht dabei, aber ich kann und will mir auch nicht sowas vorstellen.
ich wollte dir nur erklären, dass du ihr nichts gutes tust mit solchen komments.
aber du verstehst im endefekt sowieso bahnhof :hahaha:

i hab eh geschrieben: generell ginge es ABER .....

ergo: mir ohnehin zu unsicher.
Meinst jetzt Privat? Oder bei Kunden? Du kannst ja auch privat nicht sicher sein das der oder diejenige nur mit dir Verkehr hat! Und auch da ist ein Test ziemlich wertlos, außer du schickst ihn alle 3 Monate zum Testen, und nicht mal da wirds klappen, außer es ist ein Vollschisser!

Zurück
Oben