T
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst jetzt Privat? Oder bei Kunden?
privat
Du kannst ja auch privat nicht sicher sein das der oder diejenige nur mit dir Verkehr hat!
s'is ma klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst jetzt Privat? Oder bei Kunden?
Du kannst ja auch privat nicht sicher sein das der oder diejenige nur mit dir Verkehr hat!
"Schlechtes" aber auch nicht - denn wo bitte hab ich (genau) erwähnt, weche Art von Sex (den ich mit ihr habe bzw. bisher hatte ) ich eigentlich mein(t)e? Schließlich ist ja auch Oralsex SEX, oder? Und dazu braucht u.a. sie ja normalerweise generell keine "Verhütung" - jedenfalls keine chemischen und eine Spirale schon gar nicht...ist schon gut saftl... ich bin nicht dabei, aber ich kann und will mir auch nicht sowas vorstellen.
ich wollte dir nur erklären, dass du ihr nichts gutes tust mit solchen komments.
Wie auch immer...aber du verstehst im endefekt sowieso bahnhof
Ist schon klar - und grundsätzlich ist's ja eh besser so!Ich schlafe generell NIE mit kunden...
Da hast du natürlich recht und darüber hab ich ja auch schon mit ihr gesprochen, da ich zumindest anfangs (nachdem ich so mitbekommen habe, dass sie mitunter sehrwohl auch - nur halt "ausschließlich privat" , wie sie ja immer wieder "betont" - auch GV/AV, teilweise sogar AO , hat...) deswegen auch "(ein wenig) skeptisch" war, ob sie sich denn hierdurch nicht (auch) eventuell mal was "einfangen" könnte , aber sie meinte, "AO" mache sie ja ohnehin nur mit einem (offenbar immer dem selben ) und im Falle von ONS diese (hoffentlich ) eh "nur mit Gummi", wie sie mir erklärte. Ich sag zwar immer "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" (letzteres zwar auch nicht immer ganz verlässlich, falls man sich etwa erst kürzlich infisziert haben sollte o.ä., aber das kann man ja bei anderen schließlich genausowenig wissen ), aber wenn man jemanden mal eine zeitlang kennt, kann man denk ich mal schon einschätzen, inwieweit man dem- oder derjenigen vertrauen kann - zudem hab ich ihr im Übrigen ("sicherheitshalber") zumindest meinen jüngsten* (u.a. HIV-)Bluttest bereits vorgelegt - dennoch liegt die Entscheidung (unabhängig davon) natürlich (vor allem) bei ihr, welche Art(en) von Sex sie letztlich (u.a. mit mir) auch tatsächlich machen möchte...Meinst jetzt Privat? Oder bei Kunden? Du kannst ja auch privat nicht sicher sein das der oder diejenige nur mit dir Verkehr hat! Und auch da ist ein Test ziemlich wertlos, außer du schickst ihn alle 3 Monate zum Testen, und nicht mal da wirds klappen, außer es ist ein Vollschisser!
Ein bisschen "Pause" zwischendurch hast du dir ja schließlich auch verdient!wer selbst seinen thread schleßt und in pause geht um net mehr anfragen zu bekommen der giert ohnehin net nach werbung, mal bissi denken lieber 18 er
Eben...wer? da saft? AO? LOOOOOOOOOOOL der war gut.
wenn du nochmal guggst wirste merken dass ich NUR vom privaten bereich gesprochen habe!
Im Prinzip ist's ja sowieso gleich, ob jetzt "privat" oder "gewerblich"... (oder wie auch immer ) - denn schließlich ist man ja da wie dort die selbe Person!privat
Ach Mylene!Ach Saftl!
Ist schon klar - und grundsätzlich ist's ja eh besser so!
Andererseits: Man lebt halt leider auch nur einmal und manchmal wünschte ich eben, ich hätte dich (auch) "privat"
kennengelernt und wäre nie zu (anderen) Prostituierten gegangen - aber jetzt kann ich's halt "leider" auch nicht mehr ändern...
Da hast du natürlich recht und darüber hab ich ja auch schon mit ihr gesprochen, da ich zumindest anfangs (nachdem ich so mitbekommen habe,
dass sie mitunter sehrwohl auch - nur halt "ausschließlich privat" , wie sie ja immer wieder "betont" - auch GV/AV, teilweise sogar AO
, hat...) deswegen auch "(ein wenig) skeptisch" war, ob sie sich denn hierdurch nicht (auch) eventuell mal was "einfangen" könnte :hmm:,
aber sie meinte, "AO" mache sie ja ohnehin nur mit einem (offenbar immer dem selben ) und im Falle von ONS diese (hoffentlich ) eh "nur mit
Gummi", wie sie mir erklärte. Ich sag zwar immer "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" (letzteres zwar auch nicht immer ganz verlässlich, falls man
sich etwa erst kürzlich infisziert haben sollte o.ä., aber das kann man ja bei anderen schließlich genausowenig wissen ), aber wenn man jemanden
mal eine zeitlang kennt, kann man denk ich mal schon einschätzen, inwieweit man dem- oder derjenigen vertrauen kann - zudem hab ich ihr im Übrigen
("sicherheitshalber") zumindest meinen jüngsten* (u.a. HIV-)Bluttest bereits vorgelegt - dennoch liegt die Entscheidung (unabhängig davon)
saftl du musst das ganze mal ein wenig anders betrachten: AO ist nicht generell schlecht, sex ohne gummi ist schön, du wirst es auch mal merken und dann hast du einen
Menschen dem du vertraust und es ist nichts dagegen einzuwenden. Sonst würden wir ja aussterben, wenn keiner mehr ohne sex haben würde
Dass es bei ONS, paysex, affären.... weniger klug ist den gummi weg zu lassen sollt jedem klar sein
Naja, den "übrigen Teil" denk ich mir halt...
Angesichts dessen dürfte es wohl nicht so schnell passieren ("können" ), dass ich ohne Gummi "verkehre" (und spüren könnte, wie schön/geil sich das offenbar anfühlt )...
Hast eh recht - "spontaner Sex" ist/"wäre" viel schöner...U never know sowas plant man nicht, also ich zumindest net^^
tja wenn die mumu weiter werden soll hilft nur eins: das mit dem verhüten sein lassen und ein kind bekommen
schon
na danke. des muss nun auch net sein....viell. in 15 jahren....mal schaun
na danke. des muss nun auch net sein....viell. in 15 jahren....mal schaun
Naja, ein paar Jahre Zeit hätt ich ja noch...das entspricht wohl voll dem Trend - die Erstgebärenden werden immer älter
Naja, ein paar Jahre Zeit hätt ich ja noch...
Abwarten undwie darf ich diese Aussage hinsichtlich Tänzerin und Dir verstehen?
das entspricht wohl voll dem Trend - die Erstgebärenden werden immer älter
im Ernst? Da bist Du aber wirklich fast eine Ausnahme