Schmerzen nach dem Sex

Update: es is viiiiiiiiiiiiel besser :)
ich verhüte aber mangels mich ansprechenden alternativen noch immer chemisch, also mit den zäpchen, dennoch isses schon um einiges besser,
lag also doch an was anderem!

Stimmt, gut ding braucht geile...........:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ihr!

Also nun hab ich mich doch entschieden das hier zu fragen. Bei mir ist es so, dass wenn ich Sex habe, ich nachher ein wenig wund (?) bin, und es beim nächsten mal schmerzt es (wenn ich am selben Tag nochmal habe, oder auch am nächsten tag!! :shock:) Es fühlt sich dann wundgerieben an. Nach ein paar tagen ist alles wieder okay.

Nun hab ich mir immer gedacht da hilft nur öfter sex haben ;) bis man das gewöhnt ist .... oder warten bis sich dir Mumu weitet (tut sie das??) und es daher weniger reibung gibt :hmm:

Da sich aber bis jetzt nicht viel geändert hat, frag ich mich immer öfter wie es zB SWs oder so handhaben, die teilweise 10 mal am Tag GV haben :fragezeichen: und ob das nicht sau weh tut irgendwann?

Daher meine Frage an die Frauen hier: kennt ihr das oder hattet ihr das mal und hat sichs gebessert? Weitet sich das unten aus und dann geht das weg? Oder habt ihr dass immer noch?

Ich mein, es ist für mich nicht soooo schlimm, da ich schmerzen beim sex nicht so abgeneigt bin, solange es nicht zu arg wird, aber interressieren würds mich trotzdem wie das bei anderen mädels so ist....

ich dachte immer mehr sex, dann wirds unten weiter und dann ist die reibung nimma so stark, und während des GVs merk ich wie es sich weitet und weniger reibt aber beim nächsten mal ist, so fühle ich es, alles beim alten....

Na, vielleicht kennt das ja eine hier (oder eh viele :fragezeichen:) und schreibt was dazu...

LG

Ich habe einmal ein Pärchen getroffen, wo sie öfter und gerne Gangbangs macht. Sie hat mir erzählt, daß es bei ihr auch wund war, nachdem sie stundenlang mit vielen Männern Sex hatte... Sie hat aber eine Lösung gefunden: Sie hat immer eine kleine Fläschen Gleitgel in ihrer Tasche und nutzt welche immer vor jeglicher Akt. Seitdem hat sie überhaupt keine Schmerzen mehr und kann stundenlangen Gangbangs praktizieren...

Viel Spaß!

Ich habe einmal ein Pärchen getroffen, wo sie öfter und gerne Gangbangs macht. Sie hat mir erzählt, daß es bei ihr auch wund war, nachdem sie stundenlang mit vielen Männern Sex hatte... Sie hat aber eine Lösung gefunden: Sie hat immer eine kleine Fläschen Gleitgel in ihrer Tasche und nutzt welche immer vor jeglicher Akt. Seitdem hat sie überhaupt keine Schmerzen mehr und kann stundenlangen Gangbangs praktizieren...

Viel Spaß!

haha nicht das ich stundenlange gangbangs machen würde aber das benutzen von gleigel ist mir vertraut ;)
dennoch danke :haha:

ich meinte ich mache keine gangbangs ;)

Ja, es war nur weil du meintest, du hast ausprobiert, sehr viel Sex zu haben, damit danach keine Schmerzen kommen... ;)
Hat es dir nicht geholfen vor dem Akt Gleitgel zu nutzen? Man muß damit auch am Anfang ein bisschen warten, bis daß es mit dem Kontakt der Wärme des Körpers das Gel sich flüssiger anfühlt... Hat es nicht geholfen?

Leider nur ein wenig... Hast du jetzt eine Lösung gefunden? Hast du noch Schmerzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist ja wirklich interessant, immer wieder beobachten zu können, wie unterschiedlich die Frauen punkto ultimativem Lustempfinden "veranlagt" sind.

da gibt es die Klitorisbetonten, die auf alle Fälle mit ihrem Lustzäpfchen einen Orgasmus bekommen können (bzw. mehrere), dann die vaginal orientierten, denen die Stimulation der Clit weniger wichtig ist als das Eindringen des Penis und mit innerlicher Bearbeitung des G-Punktes (und die dann so zum Orgasmus kommen), und dann jene Frauen, für die beides notwendig und wichtig ist, und die auch in beiden Fällen ihren Orgasmus kriegen können.
Gar nicht wenige Frauen gibt es, die, möglicherweise tatsächlich bedingt durch Schmerzen beim vaginalen Verkehr, eher clit-betont sind und dabei herrliche Orgasmen haben. Eigentlich bin ich überzeugt, daß es, wenn man weiß wie man:down: es macht, einer Frau oft mit Zunge und Clit mehr Freude bereiten kann als mit Schwanz in der Muschi. Interessant, aber es ist so -

Zurück
Oben