S
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm, verstehe...ja ne aber das ist auch nicht das wahre. besser rausfinden woran es liegt und dann was dagegen tun.
Und so hab ichs ja eh jez...hab nur sex wenn ich mag und wenn ich schmerzen hab muss ich eh aufhören.
Naja, du kennst ja deinen (vielleicht) zukünftigen (Ehe-)Mann noch nicht...tut eh keiner
Achso, deshalb bist du sissisfranzl's Frage schlichtweg "übergangen"...Finger machen nix denn ein finger erzeugt ja weit weniger reibung.... sollts daran liegen..... Hmmm ne finger haben noch keine schmerzen verursacht.... aber wie gesagt ein finger ist ja nicht dick...
Für dildos hab ich keine verwendung interessiert mich i-wie nicht ....
Naja, jedem/-r das Seine/Ihre...
PS: Mir ist auch lieber "was anderes", als ein Dildo!
Zumindest mit Gummi solltest halt (wegen der Feuchtigkeit bzw. Reibungsverminderung) lieber auch ein Gleitgel verwenden arrow: der Sex wird ja deshalb nicht schlechter )...ich finde zwar ein gummi macht sex generell trockener .... zumindest kommts mir so vor, aber ne latex allergie hab ich nicht auch wenn ein gewisser mensch das behauptet hat Ich hab überhaupt noch kein gerücht hier über mich gehört das gestimmt hat aber in den meisten fällen sag ich : gott sei dank
Gut...Hmm das heißt ich werd mal die tipps von peeiceman76 (danke nochmal!!) befolgen!