Schmerzen nach dem Sex

ja ne aber das ist auch nicht das wahre. besser rausfinden woran es liegt und dann was dagegen tun.
Und so hab ichs ja eh jez...hab nur sex wenn ich mag und wenn ich schmerzen hab muss ich eh aufhören.
Hmm, verstehe...

Naja, du kennst ja deinen (vielleicht) zukünftigen (Ehe-)Mann noch nicht... ;)

Finger machen nix denn ein finger erzeugt ja weit weniger reibung.... sollts daran liegen..... Hmmm ne finger haben noch keine schmerzen verursacht.... aber wie gesagt ein finger ist ja nicht dick...
Für dildos hab ich keine verwendung :schulterzuck: interessiert mich i-wie nicht ....
Achso, deshalb bist du sissisfranzl's Frage schlichtweg "übergangen"... ;)
Naja, jedem/-r das Seine/Ihre... ;)

PS: Mir ist auch lieber "was anderes", als ein Dildo! ;):winke::undweg:

ich finde zwar ein gummi macht sex generell trockener .... zumindest kommts mir so vor, aber ne latex allergie hab ich nicht auch wenn ein gewisser mensch das behauptet hat ;) Ich hab überhaupt noch kein gerücht hier über mich gehört das gestimmt hat aber in den meisten fällen sag ich : gott sei dank ;)
Zumindest mit Gummi solltest halt (wegen der Feuchtigkeit bzw. Reibungsverminderung) lieber auch ein Gleitgel verwenden :)arrow: der Sex wird ja deshalb nicht schlechter ;))... :winke:

Hmm das heißt ich werd mal die tipps von peeiceman76 (danke nochmal!!) befolgen!
Gut... :daumen:;)

Achso, deshalb bist du sissisfranzl's Frage schlichtweg "übergangen"... ;)
Naja, jedem/-r das Seine/Ihre... ;)

war keine absicht :hmm: werd nachlesen!

Zumindest mit Gummi solltest halt (wegen der Feuchtigkeit bzw. Reibungsverminderung) lieber auch ein Gleitgel verwenden :)arrow: der Sex wird ja deshalb nicht schlechter ;))... :winke:

Gut... :daumen:;)

woher weißt du das? hast du die selbe frau mit und ohne gel genagelt? Und woher weißt du wies bei einer frau ist? ;)

woher weißt du das? hast du die selbe frau mit und ohne gel genagelt? Und woher weißt du wies bei einer frau ist? ;)
Nur so 'ne Vermutung... ;)
Aber wenn eine (von Natur aus) eher "trocken" ist, ist's halt mit Gleitgel "besser" und wird dann wohl vor allem auch weniger schmerzhaft sein :hmm: - aber das wirst du ja (inzwischen) vielleicht eh schon selbst ausprobiert und festgestellt haben...^^ :winke:

Dir ist schon klar, dass Du hier Selbstgespräche führst? :roll:
:oops: Mehr oder weniger ;) - ich mein, es könnte ja auch noch andere User(innen) geben, die dieses Thema betrifft und für die somit entsprechende Ratschläge/Tipps von Interesse sein könnten... (!) :hmm:

Nichts für ungut! :winke:

Zurück
Oben