Schmerzen nach dem Sex

...
Nun zu den Gründen: es sieht besser aus, macht mich an, bei einem Kleinen vergeht mir wirklich alles. Einen Kleinen in mir drin zu "spüren" empfinde ich inziwschen sogar schon als eklig. Und dann mühen sich die Minderausgestatteten auch noch ab, als könnten sie mangelnde Größe durch Geschwindigkeit o.ä. wettmachen. Soviel zum Thema Technik.

Und ja, ich möchte beim Sex voll ausgefüllt werden, richtig aufgespiesst. mein ganzer Körper soll sich unter Spannung setzen, wenn er in mich eindringt. Mir soll heiss und kalt werden, Gänsehaut.

Der Unterschied zwischen groß und klein beim Sex ist wirklich wie Tag und Nacht. Es ist fast so, als würde es sich nichtmal um die gleiche Sache handeln...

usw.
:shock: Na echt krass, wie da manche Frauen so darüber denken... :roll:

PS: Sorry, liebe Tänzerin :) - hatte da wohl was falsch verstanden... :oops:
(aber ich hätt's ja ohnehin "nicht gar so ernst" genommen ;)) :winke::bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ok, ist schon gut ;):verneigung: - wir haben's verstanden... :oops::roll:

Fazit: Ich glaub, ich sollt "ihn" mir wohl besser vergöößern lassen... ;):undweg:

DAS IST BEI GOTT NICHT MEINE MEINUNG!!!! das hat mich geschockt wie ich das gestern n8 alles im netz gefunden habe!!!! Das hat nix mit mir zu tun!!! :shock:

Da darf ich dann noch ein Mädel zitieren:
Also ich werde in Zukunft nicht mehr 3 Wochen warten mit dem Sex, weil mein jetziger hat auch einen kleinen Schwanz, ich hab mir einfach zuviel Zeit gelassen und ich hab ihn schon zu gerne gehabt um mich zu trennen. Aber auch wenn er toll aussieht ich spür nichts bei ihm!

Naja sie ist dann halt fremd gegangen!

Da darf ich dann noch ein Mädel zitieren:
Also ich werde in Zukunft nicht mehr 3 Wochen warten mit dem Sex, weil mein jetziger hat auch einen kleinen Schwanz, ich hab mir einfach zuviel Zeit gelassen und ich hab ihn schon zu gerne gehabt um mich zu trennen. Aber auch wenn er toll aussieht ich spür nichts bei ihm!

Naja sie ist dann halt fremd gegangen!

ist zwar off topic hier aber ohne scheiß ich hab gestern nacht gesurft was ich da gefunden hab....ohne worte.

woher hast du das nun?
das ist zwar arg aba eher noch die mildere sorte :roll:

Eigene Erfahrung! Die hat ihn halt mit mir beschissen!

Oh....naja ....auch net so toll für ihn.

was denkst du? ist das ok für dich oder net oder is dir wurscht?

ich meine: arme mini männer werden ur diskriminiert :shock:

also ich würd auch einfach zum arzt gehen, kann aber auch eine Nebenwirkung der genannten chemischen Verhütung sein, aber normal ist das eigentlich nicht und weiten wird sich da auch nicht wirklich was :)
lg

DAS IST BEI GOTT NICHT MEINE MEINUNG!!!! das hat mich geschockt wie ich das gestern n8 alles im netz gefunden habe!!!! Das hat nix mit mir zu tun!!! :shock:
Hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht von dir erwartet... ;)

PS: Hab's übrigens schon berichtigt (siehe oben)! :winke:
Tja, das kommt eben davon, wenn man:down: - in dem Fall ich :oops: - nicht GENAU liest, in welchem Zusammenhang das ganze geschrieben (d.h. in dem Fall eigentlich "zitiert") wurde... :kopfklatsch:

Demnach bleibt "er" wohl, so wie er ist ;) (und andererseits wird "er" ja bei/Dank dir :) auch - zumindest temporär :mrgreen: - "ein wenig" größer als sonst :cool:)... :bussal:

Glaub mir, es ist ihr lieber du trägst das Geld statt zum Chirurgen besser zu ihr!
Und wenn schon - ich hab "nix dagegen"... ;):lalala:

PS: Besser zu ihr, als zu (irgendeiner) anderen - denn sie ist (zumindest/u.a. mir) ja schließlich auch jeden € wert! :):winke:

Und der "Chirurge" kann warten (bzw. scheint ja in dem Fall auch gar nicht nötig zu sein :nono:)... ;)

Hab mir die ersten Seiten durchgelesen - nicht alle und vielleicht wurde es schon angesprochen - aber vielleicht liegt es an der "chemischen Verhütung". Ich z.B. bin drauf allergisch - und dann brennt's auch ..

Hab mir die ersten Seiten durchgelesen - nicht alle und vielleicht wurde es schon angesprochen - aber vielleicht liegt es an der "chemischen Verhütung". Ich z.B. bin drauf allergisch - und dann brennt's auch ..

jap, danke. das ist definitiv ein grund!! Ich verwende die dinger einfach schon zuuuu lang, werden nun umsteigen (müssen).

Zurück
Oben