Schmerzen nach dem Sex

Na ich weiß nicht....man sucht den menschen ja nicht nach der penisgröße aus, und jene die es doch tun werden von etlichen männern gehasst^^
Ist mir natürlich eh klar ;) - jede(r) kann/soll sich schließlich seine:down: (Sex-)Partner(in) aussuchen, wonach er/sie möchte! :winke::bussal:
Naja, es hat eben alles Vor- und Nachteile... :)

wenn du dir so viele gedanken über gesundheit bei der pille machst versteh ich nicht wie du dir chemie spritzen oder einführen kannst ???

Kann doch auch nicht gesund sein oder??

wenn du dir so viele gedanken über gesundheit bei der pille machst versteh ich nicht wie du dir chemie spritzen oder einführen kannst ???

Kann doch auch nicht gesund sein oder??

moment mal spritzen tu ich mir garnichts^^

und chemische verhütungsmittel bilden einen lokalen schaum, das ist jetzt nicht so "schädlich" wie wenn du in deinen hormonhaushalt eingreifst

Hey Tänzerin,
also ich hab auch mal chemische Verhütungsmittel probiert, weil ich eigentlich keine Hormone verwenden wollte.

Ich hatte dann aber nur Probleme damit (hat teilweise schon VOR dem GV) gebrannt, und hab mir schließlich doch die Pille verschreiben lassen. Die nehm ich mitlerweile seit vier Jahren und hab noch nie Probleme gehabt (einzige Nebenwirkung war bei mir ein größere Busen).

lg Conny

Hey Tänzerin,
also ich hab auch mal chemische Verhütungsmittel probiert, weil ich eigentlich keine Hormone verwenden wollte.

Ich hatte dann aber nur Probleme damit (hat teilweise schon VOR dem GV) gebrannt, und hab mir schließlich doch die Pille verschreiben lassen. Die nehm ich mitlerweile seit vier Jahren und hab noch nie Probleme gehabt (einzige Nebenwirkung war bei mir ein größere Busen).

lg Conny

danke für die Information, ich suche schon nach einer alternative. Habe auch lange hormone genommen, mein busen ist auch bissl gewachsen, tat sau weh...
naja mal sehen was ich finde...

LG

danke für die Information, ich suche schon nach einer alternative. Habe auch lange hormone genommen, mein busen ist auch bissl gewachsen, tat sau weh...
naja mal sehen was ich finde...
hab mal gehört das das heutzutage anhand der frau herausgefunden wird welche pille welche hórmone und wie stark ...
stimmt das?
was tat weh das wachsen des busens?

Also ob bei der Pille wirklich im vorhinein genau untersucht wird um herauszufinden welche passt, weiß ich nicht. Aber es gibt so viele verschiende, dass die Ärzte schon so ungefähr wissen werden welche zB für schlanke und welche für dickere Frauen geeignet ist.

Bei mir wars damals so, dass mir der Arzt zwei Probepackungen gegeben hat gemeint hat ich soll die mal probieren und dann sagen wies mir geht. Bin dann schon nach einem Monat hin, weil ich irgendwie dauernd so ein komisches Gefühl im Magen hatte. Nicht schlecht aber halt komisch.
Dann hat er mir eine andere gegeben und mit der bin ich sofort wunderbar zurechtgekommen (nehm sie bis heute).

Was ich weiß, ist es durchaus normal ein paar durchzuprobieren. Wobei es natürlich auch Frauen gibt, die keine so richtig vertragen :-(

hab mal gehört das das heutzutage anhand der frau herausgefunden wird welche pille welche hórmone und wie stark ...
stimmt das?
keine ahnung, hab ich nicht erlebt
was tat weh das wachsen des busens?

jah wie sau!!

Also ob bei der Pille wirklich im vorhinein genau untersucht wird um herauszufinden welche passt, weiß ich nicht. Aber es gibt so viele verschiende, dass die Ärzte schon so ungefähr wissen werden welche zB für schlanke und welche für dickere Frauen geeignet ist.

hmm das hat was mit dem gewicht zu tun??

naja hab ich erzählt bekommen aber war so wie oben geschrieben ausprobieren und ausprobieren ...

jah wie sau!!
echt komisch naja bin keine frau... tut mir leid für dich da versteh ich das du keine pillen willst

naja ist ja auch bei antibiotiker so ... wer mehr wiegt verträgt mehr genauso wie beim alkohol ;) (kann sein)

Soweit ich weiß hat das schon was mit dem Gewicht zu tun. Wegen der Hormonmenge.

Wenn du empfindlich auf Hormone reagierst, wäre vielleicht die Minipille was für dich. Das ist kein Östrogen sondern nur Gestragen drin.
Der Nachteil ist halt, dass du die sehr pünktlich nehmen musst. (Deshalb nix für mich :oops:)

naja wie oben beschrieben wird des auf gewicht oder so gemessen und dann wird ausprobiert welche keine schmerzen verursachen usw.. ich weiß das klingt ned so super aber naja besser als friss und stirb

ups das wust ich nicht tut mir leid für dich :(

naja ist vielleicht so wie mit dem alkohol da vertragen die schwereen menschen auch meistens mehr... oder bei antibiotiker doch auch so

Soweit ich weiß hat das schon was mit dem Gewicht zu tun. Wegen der Hormonmenge.

Wenn du empfindlich auf Hormone reagierst, wäre vielleicht die Minipille was für dich. Das ist kein Östrogen sondern nur Gestragen drin.
Der Nachteil ist halt, dass du die sehr pünktlich nehmen musst. (Deshalb nix für mich :oops:)

ich hatte eh immer nur die minipille....hmmm pünktlicherkeit verhindern schon mal meine schlafgewohnheiten, des geht net:/

naja wie oben beschrieben wird des auf gewicht oder so gemessen und dann wird ausprobiert welche keine schmerzen verursachen usw.. ich weiß das klingt ned so super aber naja besser als friss und stirb

eher friss oder werd schwanger^^

ups das wust ich nicht tut mir leid für dich :(

hab eh abgesetzt

ich will die spirale.....glaub ich...

kommen wir noch mal zu den kondomen warum werdens die nciht?
wegen zereissen?
wann hattest den letzten im einsatz?

vielleicht wirklich die falsche größe genommen?

kommen wir noch mal zu den kondomen warum werdens die nciht?
wegen zereissen?
wann hattest den letzten im einsatz?

vielleicht wirklich die falsche größe genommen?

nein die werdens 100% nicht.
wegen reißen. und schmerzen, die machen alles trocken find ich,....aber naja gibt sicher bessere und schlechtere...
kondom is länger her ....

ne die größe war ok....vielleicht zu klein? :hmm: keine ahnung das sollt der mann wissen :haha:

naja also eine chance solltest du ihnen shcon noch geben
ist sicher die einfachste und gesundeste methode
reissen vieleicht wegen zu wenig gleitmittel

es gibt extra dünne welche mit noppen oder mit muschel vorne
also ich mag die dünnen von der frauen welt kann ich ausrichten noppen und muschel sind der hit :D

zu klein muss der mann ned wissen ist weher unwascheinlich das er zu klein gekauft hat aber möglich
am besten im sexshop nachfragen ist a bissi peinlich aber da muss man drüber stehen hab schon erzählt bekommen
das sie fragte dann zeig mal her....

kein witz ;) aber wird sicher die ausnahme sein :D

naja also eine chance solltest du ihnen shcon noch geben
ist sicher die einfachste und gesundeste methode
reissen vieleicht wegen zu wenig gleitmittel

werd ich in meinem leben sich noch machen müssen, momentan aber nicht
es gibt extra dünne welche mit noppen oder mit muschel vorne
also ich mag die dünnen von der frauen welt kann ich ausrichten noppen und muschel sind der hit :D

ne also ich will keine noppen....das wär zuviel reibung!!! :O

zu klein muss der mann ned wissen ist weher unwascheinlich das er zu klein gekauft hat aber möglich
am besten im sexshop nachfragen ist a bissi peinlich aber da muss man drüber stehen hab schon erzählt bekommen
das sie fragte dann zeig mal her....

kein witz ;) aber wird sicher die ausnahme sein :D

haha was ich schon im Sexshop gefragt hab ;)

ne hat halt die normalen gehabt, diest halt irgendwo kaufst, DM oder so, oder geschenkt bekommst ....

hmm danke erstmal für die antworten. Hatte vergessen zu erwähnen: das kann es nicht sein, da ich durch die chemischen verhütungsmittel praktisch ausrinne, es also total feucht ist.... hmmm

es kann auch eine alergie gegen dein verhutungsmittel sein. warum eigentlich gehst du nicht zum gynakologen... der/die sagt dich doch eher die richtige antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kann auch eine alergie gegen dein verhutungsmittel sein. warum eigentlich gehst du nicht zum gynakologen... der/die sagt dich doch eher die richtige antwort

jap werde ich auch. nur wollte ich eigentlich andere frauen fragen ob sie das problem kennen!

danke euch allen

Zurück
Oben