T
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wahr...
Na ich weiß nicht....man sucht den menschen ja nicht nach der penisgröße aus, und jene die es doch tun werden von etlichen männern gehasst^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wahr...
Ist mir natürlich eh klar - jede(r) kann/soll sich schließlich seine (Sex-)Partner(in) aussuchen, wonach er/sie möchte!Na ich weiß nicht....man sucht den menschen ja nicht nach der penisgröße aus, und jene die es doch tun werden von etlichen männern gehasst^^
wenn du dir so viele gedanken über gesundheit bei der pille machst versteh ich nicht wie du dir chemie spritzen oder einführen kannst ???
Kann doch auch nicht gesund sein oder??
Oje......Nebenwirkung war bei mir ein größere Busen...
Hey Tänzerin,
also ich hab auch mal chemische Verhütungsmittel probiert, weil ich eigentlich keine Hormone verwenden wollte.
Ich hatte dann aber nur Probleme damit (hat teilweise schon VOR dem GV) gebrannt, und hab mir schließlich doch die Pille verschreiben lassen. Die nehm ich mitlerweile seit vier Jahren und hab noch nie Probleme gehabt (einzige Nebenwirkung war bei mir ein größere Busen).
lg Conny
hab mal gehört das das heutzutage anhand der frau herausgefunden wird welche pille welche hórmone und wie stark ...danke für die Information, ich suche schon nach einer alternative. Habe auch lange hormone genommen, mein busen ist auch bissl gewachsen, tat sau weh...
naja mal sehen was ich finde...
keine ahnung, hab ich nicht erlebthab mal gehört das das heutzutage anhand der frau herausgefunden wird welche pille welche hórmone und wie stark ...
stimmt das?
was tat weh das wachsen des busens?
Also ob bei der Pille wirklich im vorhinein genau untersucht wird um herauszufinden welche passt, weiß ich nicht. Aber es gibt so viele verschiende, dass die Ärzte schon so ungefähr wissen werden welche zB für schlanke und welche für dickere Frauen geeignet ist.
keine ahnung, hab ich nicht erlebt
naja hab ich erzählt bekommen aber war so wie oben geschrieben ausprobieren und ausprobieren ...
jah wie sau!!
echt komisch naja bin keine frau... tut mir leid für dich da versteh ich das du keine pillen willst
hmm das hat was mit dem gewicht zu tun??
keine ahnung, hab ich nicht erlebt
ups das wust ich nicht tut mir leid für dichjah wie sau!!
naja ist vielleicht so wie mit dem alkohol da vertragen die schwereen menschen auch meistens mehr... oder bei antibiotiker doch auch sohmm das hat was mit dem gewicht zu tun??
Soweit ich weiß hat das schon was mit dem Gewicht zu tun. Wegen der Hormonmenge.
Wenn du empfindlich auf Hormone reagierst, wäre vielleicht die Minipille was für dich. Das ist kein Östrogen sondern nur Gestragen drin.
Der Nachteil ist halt, dass du die sehr pünktlich nehmen musst. (Deshalb nix für mich )
naja wie oben beschrieben wird des auf gewicht oder so gemessen und dann wird ausprobiert welche keine schmerzen verursachen usw.. ich weiß das klingt ned so super aber naja besser als friss und stirb
ups das wust ich nicht tut mir leid für dich
kommen wir noch mal zu den kondomen warum werdens die nciht?
wegen zereissen?
wann hattest den letzten im einsatz?
vielleicht wirklich die falsche größe genommen?
naja also eine chance solltest du ihnen shcon noch geben
ist sicher die einfachste und gesundeste methode
reissen vieleicht wegen zu wenig gleitmittel
es gibt extra dünne welche mit noppen oder mit muschel vorne
also ich mag die dünnen von der frauen welt kann ich ausrichten noppen und muschel sind der hit
zu klein muss der mann ned wissen ist weher unwascheinlich das er zu klein gekauft hat aber möglich
am besten im sexshop nachfragen ist a bissi peinlich aber da muss man drüber stehen hab schon erzählt bekommen
das sie fragte dann zeig mal her....
kein witz aber wird sicher die ausnahme sein
hmm danke erstmal für die antworten. Hatte vergessen zu erwähnen: das kann es nicht sein, da ich durch die chemischen verhütungsmittel praktisch ausrinne, es also total feucht ist.... hmmm
es kann auch eine alergie gegen dein verhutungsmittel sein. warum eigentlich gehst du nicht zum gynakologen... der/die sagt dich doch eher die richtige antwort