N
Gast
(Gelöschter Account)
Die Tiefe des Abriebs hängt mit der Dauer der Reibung eindeutig zusammen!
Vom vielen Schnackseln wird er dünner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Tiefe des Abriebs hängt mit der Dauer der Reibung eindeutig zusammen!
hahahaUnd mit der unzureichenden Güte des Schmiermittels! Und der Güte der Lager!
wünsch dir heute viel spass nimm halt mal des gel er wirds schon verstehen
naja dachte du redest ein wenig ausführlicher mit ihm ..
darum das er wird schon verstehen
ohne verhütung eh nicht aber ich dachte du machst
gel und kondom
oder gel und chemie...
wobei nur chemie wäre nichts für mich zu unsicher aids usw. muss du aber wissen kenne die umstände ja nicht
TROTZDEM VIEL SPASS
man kann auch ohne sex spass haben kauf die ein dildo zum gel hehe
LOL und er schaut zu??
omg jetzt sei doch nciht so fantasie los.... er bekommt den dildo in die hand und darf dann damit machen was er will
Na wenn du es sagst - äh - schreibst in dem Fall...Du weißt genau dass ich kein risiko eingehe, also mach dir da keine sorgen
Ich denke sie glaubt sie liest ihre Mutter!- naja, ich denke du weißt schon, wie's gemeint ist...
Haha - ja sorry, bin (generell) eben bloß manchmal etwas "umsorgt" (liegt wohl in der Familie ), wobei's in dem Fall aber ganz offenbar eh nicht wirklich nötig ist, wenn man sie erstmal gut genug kennt.Ich denke sie glaubt sie liest ihre Mutter!
Tu ich das? Naja, geht eh schon wieder...Saftl krieg Dich mal wieder ein, Du hyperventilierst ja!
Sowieso...hej machen uns halt sorgen um unser ballerinchen
Na hoffentlich nicht... Das wäre doch echt seeehr schade!wir wollen doch nicht das sie uns hier um Forum abhanden kommt *gg*
Saftl krieg Dich mal wieder ein, Du hyperventilierst ja!
Ja ich weiß - darüber haben wir ja außerdem eh auch schon mal persönlich gesprochen...@Saftl!
Haha danke für den fürsorglichen post jah es geht nur um einen und ja, ich bin extrem vorsichtig und will gesund bleiben will ja nicht umsonst studiert haben....
Ich eigentlich auch...was die gurken anbelangt die ess ich lieber^^
Büdde...danke euch allen