Schmerzen nach dem Sex

naja dachte du redest ein wenig ausführlicher mit ihm ..
darum das er wird schon verstehen
ohne verhütung eh nicht aber ich dachte du machst

gel und kondom
oder gel und chemie...

wobei nur chemie wäre nichts für mich zu unsicher aids usw. muss du aber wissen kenne die umstände ja nicht

TROTZDEM VIEL SPASS
man kann auch ohne sex spass haben ;) kauf die ein dildo zum gel hehe

naja dachte du redest ein wenig ausführlicher mit ihm ..
darum das er wird schon verstehen
ohne verhütung eh nicht aber ich dachte du machst

gel und kondom
oder gel und chemie...

wenn dann gel + chemie denk das werd ich versuchen

wobei nur chemie wäre nichts für mich zu unsicher aids usw. muss du aber wissen kenne die umstände ja nicht

ja klar ist reine schwangerschaftsverhütung
TROTZDEM VIEL SPASS
man kann auch ohne sex spass haben ;) kauf die ein dildo zum gel hehe

LOL und er schaut zu?? :haha:

LOL und er schaut zu?? :haha:

omg jetzt sei doch nciht so fantasie los.... er bekommt den dildo in die hand und darf dann damit machen was er will ;)

hoffe für dich halt er steckt sich ihn nicht selber in den po :p dann hätt sich für dich der spass erledigt :D

omg jetzt sei doch nciht so fantasie los.... er bekommt den dildo in die hand und darf dann damit machen was er will ;)

LOL na da spürt er aba viel^^

nene des lass ma lieber ;) er hat ja zum glück nen funktionierenden schwanz

naja aber dann brauchst du keine chemie/kondom :p

und du kannst ihm doch auf andere weise verwöhnen ;)

Du weißt genau dass ich kein risiko eingehe, also mach dir da keine sorgen ;)
Na wenn du es sagst - äh - schreibst in dem Fall... ;)
Im Ernst: Na klaro vertraue ich dir :winke:, so wahr (und gerne :!:) ich dein Kunde bin :) (möge dies auch so lange wie möglich so bleiben :bussal:) - dennoch kann man eben nie vorsichtig genug sein (vor allem, was die Gesundheit - sowie dessen Erhaltung - betrifft), daher also lieber (einmal mehr) auf "Nummer Sicher" gehen (als einmal zuwenig :roll:) :winke: - aber wie ich dem Verlauf der Diskussion entnehmen konnte, handelt es sich in deinem Fall ohnehin hauptsächlich um einen (bestimmten) Sexualpartner, den du offenbar schon "lange genug" kennen dürftest bzw. euch auch (optimalerweise) regelmäßig untersuchen lässt, um einander ausreichend vertrauen zu können... :hmm:
Aber auch sonst (zumindest vor :!: eventuell angestrebten GV/AV) sollte grundsätzlich gelten: "Vertrauen ist gut, Kontrolle (bzw. Kondom oder eben 'weniger riskante' - etwa wie bei deinen Kunden :winke: - Sexpraktiken) besser!" ;)

Naja, du wirst es (im Interesse unserer, aber vor allem auch deiner :!:, Gesundheit) schon richtig machen... :)

In diesem Sinne:
Lang lebe die Tänzerin (sowie die "Könige" - ihre Kunden eben :)) & sonstige Freunde etc.! :winke:

PS: Ich hoffe, ihr konntet inzwischen schon eine annehmbare (und für dich vor allem auch weniger schmerzhafte) Lösung finden... :hmm:

Ansonsten könntest du z.B. noch versuchen, eine (etwas abgeschälte) Gurke (vorher gut mit Gleitgel einschmieren) vorsichtig immer weiter in die Scheide einzuführen - dies ist eine Art "Dehnungsübung", wenn du das ganze (jeweils unmittelbar vor der Penetration) einige Male wiederholst, damit sich deine Vagina besser an die (leichte Über-)Größe seines Penises gewöhnen kann - nach einer Weile verengt (d.h. "normalisiert") sie sich dann übrigens wieder.
Ich hoffe, es war dir eine Hilfe... :hmm::winke:
Im Übrigen... FROHE OSTERN! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke sie glaubt sie liest ihre Mutter!:lol:
Haha - ja sorry, bin (generell) eben bloß manchmal etwas "umsorgt" :oops: (liegt wohl in der Familie ;)), wobei's in dem Fall aber ganz offenbar eh nicht wirklich nötig ist, wenn man sie erstmal gut genug kennt. :)
Denn schließlich ist sie ja nicht nur eines der hübschesten:hss:, sondern vor allem auch gepflegtesten sowie gesundheitsbewusstesten Mädchen, die ich kenne :cool: - und ganz besonders das wissen wir natürlich :!: doch alle sehr an ihr zu schätzen! :daumen:
In diesem Sinne ein Ehren-:bussal: an "unsere" Tänzerin und nichts für ungut, auch @18,5 & Co. :winke:

hej machen uns halt sorgen um unser ballerinchen ;)

wir wollen doch nicht das sie uns hier um Forum abhanden kommt *gg*

Saftl krieg Dich mal wieder ein, Du hyperventilierst ja! :roll:
Tu ich das? :shock::oops: Naja, geht eh schon wieder... ;):winke:

hej machen uns halt sorgen um unser ballerinchen ;)
Sowieso... ;)

wir wollen doch nicht das sie uns hier um Forum abhanden kommt *gg*
Na hoffentlich nicht... :shock: Das wäre doch echt seeehr schade! :cry:

Im Übrigen habe ich meine letzten beiden Beiträge in diesem Thread nochmals neu überdacht :hmm: und entsprechend nachbearbeitet, sowie auch noch - passend zum eigentlichen Thema :) - einen weiteren Tipp :idea: hinzugefügt, wie sie die Schmerzen beim/nach dem Sex eventuell auch noch besser in den Griff bekommen (d.h. zumindest lindern) könnte... :cool::n8:

Saftl krieg Dich mal wieder ein, Du hyperventilierst ja! :roll:

wo bitte tut er das?? :roll:

@Saftl!

Haha danke für den fürsorglichen post ;) jah es geht nur um einen und ja, ich bin extrem vorsichtig und will gesund bleiben :) will ja nicht umsonst studiert haben....

was die gurken anbelangt :haha: die ess ich lieber^^

------------------

Also gestern abend hab ich eben mal die chemischen VM genommen + Gel und es ging aber heute :shock: tats echt so sauweh dass ich abbrechen musste, machten dann anal fertig.... hmmm ich denke es ist durch lange penetration wundgerieben und dann brennt es durch die chemischen Verhütungsmittel....:/

muss mal ausprobieren ob es genauso brennt wenn ich anders verhüte...

danke euch allen :)

Ich habe manchmal das selbe Problem. Als ich begonnen habe, mit knapp 18 Jahren waren es richtig schlimme Schmerzen. Dann mit der Zeit war das Gefühl relativ neutral. Und jetzt gefällt es mir sogar manchmal, obwohl reiner GV ohne zusätzliche Stimulation auch nicht möglich ist. Vielleicht dauert es bei manchen Menschen einfach länger, bis sie sich gewöhnen. Ich habe ja zugegebenermaßen nicht den gesamten Thread gelesen und weiß daher nicht, wann du dein 1. Mal hattest. Aber bei mir ist es jedenfalls mit der Zeit von ganz alleine besser geworden.

wieso haben manche soviel hemmungen von ärzten? na und wenn du zuviel fragst?
vielleicht ist dieser arzt den du dich nicht öffnen kannst nicht der richtige,..
bitte wenns um gesundheit geht nicht jeden fragen, sondern wirklich leute die sich auch auskennen und das wäre in deinem fall ein guter frauenarzt...
es kann viele gründe haben, aber nur der arzt untersucht dich und weiss dann was los ist...
wenn du dich hier öffentlich öffnen kannst, kannst du es vor einem arzt auch...

Ich hab kein problem ärzte alles zu fragen., nur hab ich festgestellt dass auch die nicht immer auf alles ne antwort haben, und daher wollt ich sehen ob es anderen frauen auch so geht und was diese herausgefunden haben :)

jeder körper ist anders, es können viele menschen den selben problem gehabt haben, aber die ursache ist nicht immer das gleiche...

@Saftl!

Haha danke für den fürsorglichen post ;) jah es geht nur um einen und ja, ich bin extrem vorsichtig und will gesund bleiben :) will ja nicht umsonst studiert haben....
Ja ich weiß :) - darüber haben wir ja außerdem eh auch schon mal persönlich gesprochen... :bussal:
Gibt ja schließlich kaum wem, dem (d.h. der in dem Fall ;)) ich mehr vertraue, als dir! :zweisam:

was die gurken anbelangt :haha: die ess ich lieber^^
Ich eigentlich auch... ;)
Aber nicht dass'd mal versehentlich von 'nem Schwanz abbeißt ;), weilst denkst es ist (eh "nur") eine Gurke... :winke::haha:

Büdde... ;)

Zum Thema Arzt: Der Arzt hat mir damals wegen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr geraten, es mit Gleitmittel zu versuchen oder einen anderen Sexpartner zu nehmen. Und das bitte nachdem ich ihm mitgeteilt hatte, dass ich es mit Gleitmittel bereits erfolglos versucht habe und dass ich mit sämtlichen vorigen Sexpartnern das selbe Problem hatte. Soviel also zu Ärzten :(

Zurück
Oben