Schmuck als Erkennungszeichen für Bi Frauen- Lesben

Mitglied #667714

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.152
Ein freundliches Hallo an die Gleichgesinnten! Ich bin am überlegen, ob ich mir einen dezenten Ohrstecker zulegen, an dem man meine Neigung erkennt!
Hat jemand damit Erfahrung und welche Resonanzen sind zu erwarten wenn ich den öffentlich trage?

LG Andrea

Mir gefällt die Idee. Bin mir nicht sicher wieviele Menschen das wirklich erkennen würden, aber die Chancen erhöhen sich ja dadurch vl..

Ich habe diese gegoogelt unter Ohrstecker Lesbe.

Anhänge

• Screenshot 2025-03-13 090213.jpg
    Screenshot 2025-03-13 090213.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot 2025-03-13 090249.jpg
    Screenshot 2025-03-13 090249.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 14
Ohrstecker für Bi Frauen habe ich leider keine gefunden. Einer wirklichen Lesbe wird auch mein Mann an meiner Seite auffallen und daraus die richten Schlüsse ziehen! Man hat aber auch einen Mund um darüber zu reden.
Hetero Frauen dürfen dezent darüber hinweg schauen und brauch sich auch nicht provoziert fühlen.;)

Ohrstecker für Bi Frauen habe ich leider keine gefunden. Einer wirklichen Lesbe wird auch mein Mann an meiner Seite auffallen und daraus die richten Schlüsse ziehen! Man hat aber auch einen Mund um darüber zu reden.
Hetero Frauen dürfen dezent darüber hinweg schauen und brauch sich auch nicht provoziert fühlen.;)
Warum sollte sich jemand durch irgendwelche Ohrstecker provoziert fühlen ?

Den meisten wird’s schlichtweg Blunzn sein.

Zurück
Oben