schöne Füsse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin 21 Jahre jung und wollte mich mal n bissl über den Fussfetisch infomieren... da ich seid ungefähr 3jahren eine starke Neigung zu Frauenfüssen habe...

gibts Ladys die auf das stehen,....

Ich selber steh mich nicht auf Füsse anderer Menschn *gg*
Aber ich mag es wenn mir jemand die Füsse massiert,küsst, leckt ...etc ...

P.S. sollte grad keine Anspielung auf irgendwas sein, bin vergeben und wollt nur mein Senf dazu geben ;) (keine PN`s dbzgl.)

lg

ja schon klar^^ ist ja keine Kontakbörse hier :D

ich habe mich damit schon intesiv beschäftigt und bin in der Esoterik auf was merkwürdiges aufmerksam geworden, und zwar das es sich auf die Sternzeichen zurück verfolgen lässt was für Vorlieben hat.. und das Fussfetisch ist eine "Fisch" sache" und ich bin Fisch xD

was soll ich davon halten? gg

ja schon klar^^ ist ja keine Kontakbörse hier :D

ich habe mich damit schon intesiv beschäftigt und bin in der Esoterik auf was merkwürdiges aufmerksam geworden, und zwar das es sich auf die Sternzeichen zurück verfolgen lässt was für Vorlieben hat.. und das Fussfetisch ist eine "Fisch" sache" und ich bin Fisch xD

was soll ich davon halten? gg

also ich bin Waage .. da habe ich gehört, daß bei Waagen der Nacken und Rücken ziemlich empfindlich ist. ;)

Na dann schreib mal ... lol

:p ich find das garnicht zu loln... ggg

Wie bist du da drauf gekommen das du auf das stehst?

Hallo, bin 21 Jahre jung und wollte mich mal n bissl über den Fussfetisch infomieren... da ich seid ungefähr 3jahren eine starke Neigung zu Frauenfüssen habe...
Hast aber Spät angefangen warst Dir vorher warscheinlich noch nicht sicher:mrgreen:

In meinem Horoskope hab ich folgenes gefunden
Als einfühlsamer und geduldiger Krebs ist er ein wahrer Künstler, was das Vorspiel betrifft. Er braucht aber fortwährend Ermunterung. Zu den stärksten Reizen für den Krebs-Mann gehören innige, tiefe Zungenküsse.

mfg.Hans

hallo wollte auch meinen Senf dazugeben:

ich stehe darauf die Füsse einer gepflegten(!) Frau zu verwöhnen!

als Beispiel ein Foto im Anhang meiner Bekannten bei dir ich es liebe Füsse zu verwöhnen!

Anhänge

• $Nette Füsse.jpg
    $Nette Füsse.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 270
gibts Ladys die auf das stehen,....

:hmm: - Deine Neigung teilen viele Herren der Schöpfung! Das reicht von dem Wunsch schöne gepflegte Füsse zu sehen und zu berühren, Füsse zu küssen, zu lecken etc. bis hin zu denjenigen, die ihren Orgasmus erst dann bekommen, wenn sie zur normalen Stimulation auch noch die ungewaschenen Füsse einer Frau auf dem Gesicht haben und deren Geruch aufnehmen....;)

Gruß
Lady Eve

:daumen:bis hin zu denjenigen, die ihren Orgasmus erst dann bekommen, wenn sie zur normalen Stimulation auch noch die ungewaschenen Füsse einer Frau auf dem Gesicht haben und deren Geruch aufnehmen....:daumen:

mfg.Hans

also mir persönlich sinds sauber und in schönen strümpfen und schuhen wesentlich lieber! ...oder wenn sie in hochhackigen stiefeln stecken!

Sauber mag ich es auch, aber auf Strümpfe und Schuhe oder Stiefel kann ich gern verzichten. *g*

Mich erregen Sie mit und ohne Strümpfe!
Wenn ich Sie leicht verschmutzt suaber lecken muss, erregt mich das auch sehr.
Gibt mit mir ein erniedrigendes Gefühl, beherrscht zu werden.

mfg.Hans

Mich erregen Sie mit und ohne Strümpfe!
Wenn ich Sie leicht verschmutzt suaber lecken muss, erregt mich das auch sehr.
Gibt mit mir ein erniedrigendes Gefühl, beherrscht zu werden.

:daumen: So ist es auch gedacht!

Lieben Gruß
Lady Eve

verstehe ich! der anblick von gepflegten, hornhaut und hühneraugen freien füssen mit noch nicht verkrüpelten Zehen ist was feines!

Dass aber welche auf ungepflegte Schweiss-harcken stehen? Ich kanns nicht nachvollziehen!

verstehe ich! der anblick von gepflegten, hornhaut und hühneraugen freien füssen mit noch nicht verkrüpelten Zehen ist was feines!

Dass aber welche auf ungepflegte Schweiss-harcken stehen? Ich kanns nicht nachvollziehen!

:hmm: - Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Dir nur sagen, ungepflegt ist nicht gefragt! Die Fuß-Fetischisten stehen auf SEHR gepflegte Füsse und damit meine ich in erster Linie ohne Hornhaut, Hühneraugen, mit sauber manikürten und lackierten Fußnägeln!

Was allerdings Deine Aussage von "Schweiss-Harcken" angeht, so ist für viele Herren antörnend, den intensiven Geruch ihrer verehrten Herrin aufzunehmen. Und das übrigens nicht nur an den Füssen....es gibt ja auch schließlich viele Männer, die eine Frau nach dem Duschen (inkl. Muschi) so gar nicht toll finden, weil schlicht und ergreifend der intensive Duft in der Genitalgegend nicht wahrgenommen werden kann ;)

So denke ich, daß jeder anders "tickt" und für sich bestimmen muß, was ihn anmacht oder abtörnt...und danach wird er/sie sich auch den passenden Partner suchen!

Lieben Gruß
Lady Eve

ein schöner Frauenfuß im Schritt....geil.....ein Fussfick ist auch mal ganz nett.

Zurück
Oben