schöne Füsse

also eine schweisshaxe brauch ich nicht und schön sauber sollten sie sein
wenns geht keine stiefeln (dann sieht man:down: ja nix davon)

ein schöner gepflegter Frauenfuß ohne Hornhautwucherungen ev mit lackierten Fußnägel ist herrlich anzusehen, wenn die Lady nebenbei noch versteht mit ihren Füßen umzugehen und sie in gewissen Augenblicken einsetzt um einen meist devoten Mann zu verwöhnen gibt es nur noch eine welche noch interessanter ist und diese liegt zwischen beiden großen Zehen.................

:hmm: - ...auch noch die ungewaschenen Füsse einer Frau auf dem Gesicht haben und deren Geruch aufnehmen....;)

Gruß
Lady Eve

Den Duft von ungewaschenen Frauenfüßen einatmen zu dürfen ist ein sexuell göttliches Erlebnis :daumen:

gibts Ladys die auf das stehen,....

*meld* ja hier ;)

Ich steh total drauf wenn mir mein Freund die Füsse massiert, sie küsst und leckt - werd da jedesmal sowas von wuschig :mrgreen:
Ich achte auch sehr drauf - Sommer wie Winter - dass die Füsse sich in einem akzeptablen Zustand befinden.. Zweimal die Woche Peeling mit anschließender Cremepackung, einschmieren nach jedem Duschen, lackierte Nägel sind für mich ein absolutes must.

Allerdings ist meine Bedingung, dass sie davor g'scheid gewaschen wurden, anders könnte ich das ganze nicht genießen.. Käsefüsse für mich ein eindeutiges :nono:

LG lilith

also Füsse werden bei mir immer betrachtet daher ist der Sommer super, und der Winter in Sauna auch super,
Aber aufgeilen kann mich das nicht außer die Füsse meiner Frau die sind was besonderes
also weiter so ihr lieben Fussfreunde(inen)

Abgesehen von dem Thema "Fussfetischisten" finde ich es auch sehr erregend, wenn mit Füssen erotische Spiele betrieben werden ;)....

Ich genieße es z.B. meinen Partner in einem Restaurant unter dem Tisch mit meinen Füssen an gewissen Stellen zu reizen....Voraussetzung: lange Tischdecken! :lalala:

Lieben Gruß
Lady Eve

@lil...

ja ungewaschene Füsse sind auch eklig... Mann mag ja auch keinen ungewasche Muschi lecken...
Naja finds schon empfehlenswert sich zu duschen bevor man loslegt, ist auf jeden Fall angenehmer für beide.

Aber Füße sind auf jeden Fall ein muss (nicht nur zum ansehen) gehört auf jeden Fall ins Verwöhn-Programm bei meiner Freundin ;)

hallo ihr lieben !!
naja ich finde es gibt da schon einen unterschid zwischen fussgeruch
und fussgeruch !!wen ein fuss schon 2 wochen lang nicht gewaschen
worden ist,ist auch nicht meine sache ! aber einen eintages fussgeruch finde ich schon etwas tolles !! da ich jetzt leider singel bin
komme ich momentan nicht mehr in diesen genuss !! leider ! aber ich würde mich auch gerne vom gegenteil überzeugen lassen !!

Mal eine Frage an die Damen:
Seid ihr da nicht kitzelig?

Ich kann meiner Frau nicht mal die Füsse massieren, weil sie da gleich Kitzel-Krämpfe bekommt. Lecken hätt mir fast eine Zahn gekostet ;)

Ich genieße es z.B. meinen Partner in einem Restaurant unter dem Tisch mit meinen Füssen an gewissen Stellen zu reizen....Voraussetzung: lange Tischdecken! :lalala:

in guten lokalen gibt es fast immer lange tischdecken ;)

Ich kann meiner Frau nicht mal die Füsse massieren, weil sie da gleich Kitzel-Krämpfe bekommt. Lecken hätt mir fast eine Zahn gekostet ;)

Hi fud.lecken! :winke:

Ich denke, das ist alles eine Sache der Gewohnheit.
Anfangs war ich auch etwas sensibel, wenn es um die Fußsohle ging, doch das schöne und erotische Gefühl, die Füße verwöhnt zu bekommen, hat dann überwogen.
Am Anfang solltest du etwas fester massieren und im Lauf der Zeit kannst du es dann auch sanfter angehen lassen. Aber bitte vorsichtig mit den Beißerchen. ;)

Was den Fußgeruch angeht, so muss es sich nicht immer um ungewaschene Füße handeln. Auch lange Lackstiefel bringen den Füssen einen gewissen Geruch bei - kommt dabei natürlich auch auf die Tragezeit an - der dem wahren Fußfetischisten nicht unangenehm ist, wenn die hypienischen Vormaßnahmen durchgeführt wurden. Außerdem denke ich, dass kein Mensch gerne auf ungepflegten Sohlen unterweg ist. :roll:

LG

:haha: Nun ja, die Zahnäzte wollen ja auch ihren neuen Mercedes finanziert bekommen, zwinker

Nein, aber im Ernst, was das kitzeln angeht, so ist das bei mir nicht der Fall. Denn der Herr kitzelt mich ja nicht im herkömmlichen Sinne, sondern streichelt, massiert, küsst und leckt. Und das jagt bei mir schon den einen oder anderen Schauer über den Körper....;)

Lieben Gruß
Lady Eve

Hi
ich stehe auch total auf Füße.Es gibt nichts geileres als wenn deine Zunge die Fußsohle entlang fährt und den Geilen Geschmack schöner zarter Füße aufnimmt.Kannst du mir Fuß Fotos schicken????

deshalb habe ich ja auch gesagt , fussgeruch ist nicht fussgeruch !!
ich zum beispiel stehe eher auf einen fussgeruch der ungefehr einen
arbeitstag entspricht !! und da kommt es auch darauf an , welch schuhe die dame angehabt hat welche jahreszeit gerade ist , und wie sehr die dame in den füssen schwietzt !! und wie oft sie die schuhe getragen hat !!

Der Gurmet mag halt nicht ganz den Veilchenduft:confused:
Da könnte Mann ja gleich eine Seife ablecken.:zunge:
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

mfg.Hans

Zurück
Oben