schöne Hände, wichtig oder eher nicht?

Mitglied #103226

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
1
Checks
1
hi, wollt mal wissen ob das nur mir so geht, dass ich vor allem bei frauen auf die hände wert lege? die müssen einfach weiblich (eigentlich klar) und schön sein, abgebissene nägel sind einfach ein no-go.
was sagt ihr dazu?

geht mir genau so.
aber genauso viel leg ich wert auf meine eigenen hände.

und das ist eine mords aufgabe bei mir *g*

hi, wollt mal wissen ob das nur mir so geht, dass ich vor allem bei frauen auf die hände wert lege? die müssen einfach weiblich (eigentlich klar) und schön sein, abgebissene nägel sind einfach ein no-go.
was sagt ihr dazu?

"Schöne" Hände sind meiner Meinung nach ein "Markenzeichen" eines jeden Menschen ... und es ist völlig egal, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt... ;)

Dabei können wir ja die Anatomie wohl nicht verändern, aber die Pflege von Nägeln und Haut empfinde ich als extrem wichtig. Schliesslich sind es die Hände, die sowohl bei jeder Gestik als auch bei der Berührung einen so wesentlichen Part ausmachen, dass Ungepflegtheit einfach nur abstossend wirkt ... :)

was sagt ihr dazu?

abgebissene nägel schauen weder bei mann noch frau gut aus , mir gefallen auch überlange nägel egal ob echt oder aufgepickt ned sonderlich , was die hände angeht werden die geschmäcker wohl verschieden sein ich zum beispiel mag es lieber wenn eine frau zierliche hände hat , meine hände sind beide tätowiert wird sicher nicht jeder frau gefallen aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden.​

Abgebissene Nägel hab ich nicht.
Aber ich hab so grosse Pracka, leider geerbt,da kann man nichts machen.:confused:
Früher sagte man ,na dass sind ordentliche Arbeitshände :roll:

ja finde ich auch aber ich schaue auch immer bei männern zuerst auf die hände müssen auch sauber und gepflegt sein.

Ich mag es auch sehr wenn Männer gepflegte Hände und Nägel haben.
Also ein ungepflegter Auto Mechaniker wär nix für mich :nono:

Ich selbst pflege meine Hände natürlich auch :) .

Lg Aphro

Gepflegte Hände sind ein MUST - bei Männern und Frauen!

Ich persönlich mags gern lackiert, im Sommer natürlich auch die Zehen!

ich find schöne männerhände auch sehr wichtig.
ich mag große, schon fast arbeiter-hände :)))), sooo sehr gepflegt müssen sie garnicht nicht sein.
wenn ein mann zur maniküre geht find ich das irgendwie nicht männlich.

wenn die nägel gepflegt sind, die länge männerlike sind, dann passd dass. für die größe kann keiner was. auch nasen und ohrenhaare wären bei manchen einer pflege bedürftig :confused:

Ja sicher auf die hände kommts an und auf die uhr und sonst noch was tut mir leid wenn ich eine frau kennen gelernt habe auf hände hab ich noch nie geschaut und als mechaniker gehts auch gepflegt nicht immer 100% aber wenn es nur um das geht na dann viel spaß

Ja sicher auf die hände kommts an und auf die uhr und sonst noch was tut mir leid wenn ich eine frau kennen gelernt habe auf hände hab ich noch nie geschaut und als mechaniker gehts auch gepflegt nicht immer 100% aber wenn es nur um das geht na dann viel spaß

... :mrgreen: ... reg dich nicht auf .... Natürlich geht es nicht nur um DAS ... aber wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich angreift und dabei noch das Werkstattschmieröl unter den Nägeln hat... :roll:

Zum Wohl .... !Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was sagt ihr dazu?

So sehe ich es auch - weiblich aussehen, gepflegt, lange (nicht zu kurz, nicht ZU lang) Fingernägel.
Ich selbst habe richtige Arbeiterhände - groß, mit Schwielen und allem was dazu gehört, aber trotzdem sauber und mit kurzen Nägeln.

ach ja? :hahaha: :hahaha: also ich habe aufgrund meiner uhr nu kane abgeschleppt. die uhr beginnt mit *B* :mrgreen:

Zurück
Oben