schöne Hände, wichtig oder eher nicht?

ja aber manche sind so ich wollte einfach nur sagen das ich die frage halt oberflächlich fand
na dann wirds dich ned wundern, dass frauen auch auf schuhe schauen, zähne, weisse socken :mrgreen: kreditkarte :mrgreen:. a frau schliesst nämlich unter anderem von gepflegten hände auf manch anderes ;):mrgreen:

also ich finde schöne hände gehören einfach dazu, zum gepflegten erscheinungsbild, genauso wie gepflegte zähne:mrgreen:

also ich finde schöne hände gehören einfach dazu, zum gepflegten erscheinungsbild, genauso wie gepflegte zähne:mrgreen:

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!

Wer definiert denn was in diesem Fall schön ist? Ich formulier das mal ein wenig plakativ, man kann doch schwer die Hände eines Maurers mit denen eines plastischen Chirurgen vergleichen. Da ist die "Ausgangssituation" eine völlig andere.

Für mich ist das Wichtigste die Sauberkeit, gefolgt von halbwegs ansehnlichen Fingernägeln.

Das stelle ich mal so in den Raum!

na dann wirds dich ned wundern, dass frauen auch auf schuhe schauen, zähne, weisse socken :mrgreen: kreditkarte :mrgreen:. a frau schliesst nämlich unter anderem von gepflegten hände auf manch anderes ;):mrgreen:

weisse socken ?

jetzt is mir klar warum i in letzter zeit so erfolglos bin :mrgreen:

Ich sehe mir auch immer sehr gerne die Händer dem Menschen in meinem Umfeld an. Ich mag vor allem natürliche, saubere Hände mit kurzen Fingernägeln. Besonders faszinierend finde ich Hände, die offensichtlich schon sehr viel geleistet haben und eine besondere Art von Ruhe und Sicherheit bei jeder Bewegung ausstrahlen. Ich glaube die Hände spiegeln in gewisser Weise die Persönlichkeit eines Menschen wider...

Schöne und angenehme Hände sind für mich wichtig. Die perfekte Frauenhand sieht folgendermaßen aus für mich:

> sauber - eh klar
> geschmeidig, nicht zu trockene Haut
> warm aber nicht schwitzend - dauernd kalte Hände nerven ziemlich, auch wenn man als betroffener nix dagegen machen kann
> kurze Fingernägel
> kein Nagellack bzw. nur den Durchsichtigen

Ziemlich konkrete Vorstellungen aber so gefällt es mir halt am besten.

Ja sicher auf die hände kommts an und auf die uhr und sonst noch was tut mir leid wenn ich eine frau kennen gelernt habe auf hände hab ich noch nie geschaut und als mechaniker gehts auch gepflegt nicht immer 100% aber wenn es nur um das geht na dann viel spaß

nein, so war das net gemeint(also jetzt mal von mir)
es geht nich nur um die hände, es geht auch nich nur um die haarfarbe... es geht nich nur um das detail.
wollt nur sagen dass ich große starke männerhände schön finde.
aber agbgesehen davon finde ich dass hände schon etwas von einem erzählen.
wenn ein mann sehr weiche (zu gepflegte) hände hat, packt er wohl nicht gerne an, oder macht sich ungern schmutzig.
mir gefällt der typ mann, der nicht zu viel wert auf sein äußeres legt, einfach besser.
außerdem meint ich doch eh, dass ich handwerker hände mag ;-)

also ich finde auch das gepflegte hände total wichtig sind, weil es meiner meinung nach viel über einen menschen aussagen kann.
ob aber jetzt die hände groß, klein, lange, oder kurze finger, etc. ist eigentlich egal.

ich oute mich zu den anonymen nagelbeissern gezählt zu haben und moderne pedikürtechniken mit gel oder acryl meinen zähnen seit langer zeit keine chance mehr geben. für mich muss ein mann schöne, starke, einfach männlich wirkende hände haben. als no-go kriterium würd ich, als ehemalige und dementsprechend mitfühlende beissern, es nicht sehen, ihm evtl. eine pediküre ans herz legen :)

edit: eigentlich meinte ich die maniküre :)

Großer Mann - große gepflegte Hände - na was will man mehr

Zumindest erkennt man an den Händen schon, ob der Mann etwas auf sich hält oder nicht

Ekelig san nur große Hände und so ganz dünne Finger - iiiiigitt

Was is eigentlich mit den Zehen - wie wichtig san euch die???

Was is eigentlich mit den Zehen - wie wichtig san euch die???
Ohne tät ich beim Gehen umkippen... :shock:

Aber im Detail - egal. Die Füße insgesamt können schon einiges zum
Erscheinungsbild beitragen. Die Zehen im speziellen sind mir aber
völlig wurscht.

Servus,
SlowFox

Ohne tät ich beim Gehen umkippen... :shock:

Aber im Detail - egal. Die Füße insgesamt können schon einiges zum
Erscheinungsbild beitragen. Die Zehen im speziellen sind mir aber
völlig wurscht.

Servus,
SlowFox

die "zweite" zehe, sprich die neben dem "fetten" großen zeh sollte doch eine spur länger sein als die vermeintlich "größte" rechts außen bzw. links außen, nicht die ganz kleine.
hab ich mal wo zu den perfekten fussis gelesen...

die "zweite" zehe, sprich die neben dem "fetten" großen zeh sollte doch eine spur länger sein als die vermeintlich "größte" rechts außen bzw. links außen, nicht die ganz kleine.
hab ich mal wo zu den perfekten fussis gelesen...

und wieso sollte der größer sein? besseres gleichgewicht??:mrgreen::mrgreen: ne spaß im ernst, wieso :fragezeichen:

Pui, da ungut bei all den Aussagen :confused:
Zum einen habe ich recht "zart(gliedrig)e" Hände, da ich nicht reiner Europäer bin und zum anderen habe ich leider seit ich Kind bin bisschen Hautprobleme. Nicht schlimm, aber so, dass es mir selber unangenehm ist. Aber dafür kann ich leider selber kaum was :(

und wieso sollte der größer sein? besseres gleichgewicht??:mrgreen::mrgreen: ne spaß im ernst, wieso :fragezeichen:

nicht größer, nur eine spur länger.
ich hab keine ahnung, ich hab das mal gelesen und mir ist auch aufgefallen, dass in werbungen in denen man nur füße sieht (hühneraugenpflasterwerbung etc. :)), dort die zweite zehe immer länger ist.
why? i dont know.... :cool:

Zurück
Oben