- Reaktionen
- 34
ja aber manche sind so ich wollte einfach nur sagen das ich die frage halt oberflächlich fand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann wirds dich ned wundern, dass frauen auch auf schuhe schauen, zähne, weisse sockenja aber manche sind so ich wollte einfach nur sagen das ich die frage halt oberflächlich fand
wenn die nägel gepflegt sind, die länge männerlike sind, dann passd dass. für die größe kann keiner was. auch nasen und ohrenhaare wären bei manchen einer pflege bedürftig![]()
also ich finde schöne hände gehören einfach dazu, zum gepflegten erscheinungsbild, genauso wie gepflegte zähne![]()
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!
na dann wirds dich ned wundern, dass frauen auch auf schuhe schauen, zähne, weisse sockenkreditkarte
. a frau schliesst nämlich unter anderem von gepflegten hände auf manch anderes
![]()
Ja sicher auf die hände kommts an und auf die uhr und sonst noch was tut mir leid wenn ich eine frau kennen gelernt habe auf hände hab ich noch nie geschaut und als mechaniker gehts auch gepflegt nicht immer 100% aber wenn es nur um das geht na dann viel spaß
Ohne tät ich beim Gehen umkippen...Was is eigentlich mit den Zehen - wie wichtig san euch die???
Ohne tät ich beim Gehen umkippen...
Aber im Detail - egal. Die Füße insgesamt können schon einiges zum
Erscheinungsbild beitragen. Die Zehen im speziellen sind mir aber
völlig wurscht.
Servus,
SlowFox
die "zweite" zehe, sprich die neben dem "fetten" großen zeh sollte doch eine spur länger sein als die vermeintlich "größte" rechts außen bzw. links außen, nicht die ganz kleine.
hab ich mal wo zu den perfekten fussis gelesen...
und wieso sollte der größer sein? besseres gleichgewicht??ne spaß im ernst, wieso
![]()