schon einmal mitgehört?

E

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr unfreiwillig schon einmal mitgehört wenn eure nachbarn sex hatten, manche wände sind ja so dünn dass man alles durchhört, welche erlebnisse hattet ihr? ich habe (mein fenster geht in einen innenhof) vergangenen sommer eines nachts gegen 3.00 uhr einmal ziemlich lauten sex von nachbarn mitbekommen... leider war meine freundin zu diesem zeitpunkt nicht bei mir sonst hätten wir uns vielleicht auch bemerkbar gemacht?!

Darf man hier nun auch Antworten geben, wenn man freiwillig mitgehört hat? :roll:

Naja, man verwässert leicht mal Threads, wenn man nicht das Thema betreffend antwortet!

das ist mir bisher nur in Hotelzimmern passiert...

aber wir haben einen Nachbarn 2 Stock unter uns gegenüber, der keine Vorhänge hat, und der hat so einmal in der Woche Besuch und die treibens ungeniert auf der Couch, wo alle zusehen können ( sind aber 2 Männer :D )

ich wohnte mal in der wohnung unter der taufpatin meiner kleinen... tja und eine zeitlang bekam man halt ein bißchen was mit... hab sie dann mal etwas aufgezogen damit...;)
kann ja sehr anregend sein, wenn man es nur hört.... allerdings sollte man dann auch wen neben sich haben, um selber aktiv werden zu können...;)

Wenn ich meine Nachbarn höre wie sie es treiben, dann komme ich nicht drum herum es mir selbst zu besorgen.
Wenn ich jemanden bei mir habe, dann stimmen wir natürlich ein in das Vergnügen.
Ich genieße es wenn Menschen die anderen an ihrem Spaß teilhaben lassen.

ja - leider. Glücklicherweise ist mittlerweile Ruh mit dem Theater.
Ich hab nicht das geringste interesse des nächtens das gestöhne und gequietsche von irgendwelchen liebestollen Menschen zu hören. Die ersten paar male war's mir noch recht wurscht, als es dann am Tag vor meiner ersten Vordiplomsprüfung so heavy war dass ich davon aufgewacht bin (und zu der Prüfung wollt ich dann doch ausgeschlafen hin gehn) is mir der Kragen geplatzt - und zwar richtig. Seitdem is Ruh.

Lilith

Hallo!

Ein Freund der mal ober mir gewohnt hat, hat seine Kleine mal so richtig verräumt...das Ganze ging so ne Stunde und ich schrubbte mir einen ab, dass es eine wahre Freude war - hab gespritzt wie ein Zuchtbulle! Echt geil kann ich nur sagen!
Gruß

Vor über 10 Jahren wohnten wir in ein 9 Familienhaus in der 1. Etage und unter uns eine Krankenschwester die hat immer in der Nacht von Samstag zum Sonntag gepoppt und man konnte sie gut hören. Ihr Macker bis auf einen nie und der hörte sich an wie ein Elch :mrgreen:

Mein Arbeitskollege erzählte mir mal, das er irgendwo Nachbarn hat die im Sommer auf dem Balkon treiben und sie ist so laut das man sie hören kann selbst dann wenn die Fenster geschlossen sind :poppen:

freiwillig - unfreiwillig ??? unbeabsichtigt ist da wohl gemeint?:fragezeichen:

Ja, und das nicht erst einmal :)
Allerdings haben bei mir auch schon Nachbarn "unfreiwillig" mitgehört. ;)

Und was das Mitansehen betrifft, so seltener aber auch schon mehrmals. Aber da ist es ja dann nicht so unbeabsichtigt, auch wenn es zufällig (und nur das zählt ja hier) ist, denn man/frau könte ja wegsehen, wenn etwa in der Lobau einer diskret seine Freundin fingerlt, oder eine ihrem Begleiter einen bläst.:p

Warst leicht einmal ein Nachbar von mir, @plastic ???

Dann verzeih, war nie vorsätzlich

hallihallo,

mitgehört hab ich noch nie, dafür mithören lassen, war aber net bewusst oder geplant, naja vielleicht schon ;)

lg
noukie

mitgehört haben wir einmal.die im haus nebenan hat das ganze quartier zusammengeschrien.
bei uns ist es eher wie bei noukie,ist schon noch lustig wenn einem die nachbarsherren am anderen tag so anlächeln können:mrgreen:

....so heavy...is mir der Kragen geplatzt - und zwar richtig. Seitdem is Ruh.
...
darf man nun auch wissen, was du getan hast, damit seither ruh is? bist du hinübergeschossen zu deinen nachbarn? polizei? militär? :shock:

darf man nun auch wissen, was du getan hast, damit seither ruh is? bist du hinübergeschossen zu deinen nachbarn? polizei? militär? :shock:
nujoa.. der ganze spass war um halb 3 in der nacht.. angezogen (ein besonders auffälliges Bandshirt), hochgewatschelt, und ihnen nen schönen text von wegen nächtlicher ruhestörung gepresst und ob sie interesse hätten dass ich das nächste mal ihr liebesspiel aufnehm und an einen bekannten münchner radiosender schick (die hatten da nämlich in der zeit so ne blöde aktion von wegen "meine lieben nachbarn").. darauf hatten sie dann doch nicht die große lust - aber das gesicht war einfach göttlich :D

nujoa.. der ganze spass war um halb 3 in der nacht.. angezogen (ein besonders auffälliges Bandshirt), hochgewatschelt, und ihnen nen schönen text von wegen nächtlicher ruhestörung gepresst und ob sie interesse hätten dass ich das nächste mal ihr liebesspiel aufnehm und an einen bekannten münchner radiosender schick (die hatten da nämlich in der zeit so ne blöde aktion von wegen "meine lieben nachbarn").. darauf hatten sie dann doch nicht die große lust - aber das gesicht war einfach göttlich :D

hallihallo,

also bei uns hättest sturmläuten und aufnehmen können bis du alt und grau wirst. :mrgreen:

lg
noukie

Zurück
Oben