schon einmal mitgehört?

und was hält Dich ab, mal einfach rüberzugehen? :mrgreen:

*lol* was soll ich machen, wenn er wichst) rüber gehen, klingeln, ihn unterbrechen und sagen: tschuldigung ich kenne einen besseren ort als deine hand? :mrgreen:

ich kenn den typen noch nicht mal, der wohnt erst ein paar monate da und ich hab den noch nie gesehen :mrgreen:

hab mal im Ausland wo gewohnt wo ein asiatisches Pärchen war die hams immer getrieben in der Früh war es dann immer lustig ihr in die Auge zu sehn :D

*lol* was soll ich machen, wenn er wichst) rüber gehen, klingeln, ihn unterbrechen und sagen: tschuldigung ich kenne einen besseren ort als deine hand? :mrgreen:

ich kenn den typen noch nicht mal, der wohnt erst ein paar monate da und ich hab den noch nie gesehen :mrgreen:
Zieh einen Bademantel und das richtige drunter an und klopf bei ihm an.
Ist er schiach und ungustiös, fragst einfach, ob er Dir einen halben Liter Milch borgen kann oder sonst was .... sagt er Dir hingegen zu, öffnest Du den Bademantel und fragst, ob Du ihm helfen kannst, bei dem was er grade macht :mrgreen:

Zieh einen Bademantel und das richtige drunter an und klopf bei ihm an.
Ist er schiach und ungustiös, fragst einfach, ob er Dir einen halben Liter Milch borgen kann oder sonst was .... sagt er Dir hingegen zu, öffnest Du den Bademantel und fragst, ob Du ihm helfen kannst, bei dem was er grade macht :mrgreen:

*gg* was machst du mit deinen nachbarinnen

*gg* was machst du mit deinen nachbarinnen
ich? .... gar nix ;) ich hatte mal eine Nachbarin, mit der hätt ich durchaus gerne mal, aber es ergab sich nie und dann war ich in festen Händen.

Die Nachbarin danach war im Alter meiner Mutter und jetzt wohnt ihr Sohn da. Also auch eher nix. Somit .... hab zumindest *ich* eine gute Ausrede. :cool:

ich? .... gar nix ;) ich hatte mal eine Nachbarin, mit der hätt ich durchaus gerne mal, aber es ergab sich nie und dann war ich in festen Händen.

Die Nachbarin danach war im Alter meiner Mutter und jetzt wohnt ihr Sohn da. Also auch eher nix. Somit .... hab zumindest *ich* eine gute Ausrede. :cool:

ich weiß ja noch nicht mal wie alter der ist :hmm:

Illusionsräuber! :mrgreen:

;) ... versteh's einfach als bescheidenen Beitrag zur Fehlervermeidung in deinem Leben... :mrgreen:

Aber back to topic:

...is ja vermutlich schon den meisten mal passiert - unfreiwillig zu bezeugen dass da andere zeugen ...

Mein schlimmstes Mal:
mit einer früheren Freundin, die mein erotisches Begehren immer wieder mit längeren begehrungslosen Zeiten verschärfte und 'würzte', lag tief schlafend nach einem ereignislosen Abend neben mir im Bett. Dieses Bett in einer kleinen feinen Pension auf der lieblichen Insel Kreta im schönsten Sommer ... und ÜBER UNS haben sie's getrieben (so gegen 2 in der Früh) - aarrghh mir sind die Eckzähne und alles mögliche weitere gewachsen.... und dann sie sie gekommen wie im Bilderbuch - die Bude hat gewackelt, ein Jauchzen ein Seufzen...

'Old Boy, you are lucky....' dachte ich noch, bevor mich eine gnädige Bewusstlosigkeit der Verzweiflung umarmte und befreite....

(Nachsatz - ich habe nun, zwei Beziehungen später was daraus gelernt... :cool: )

irgendwie beschleicht mich das gefühl, ihr kennt meinen nachbarn und meint der muss gef... werden, bevor er ranzig wird :hmm::)

Gev...t ?
Ähh wie kommst denn auf die Idee??? :cool:
Könntest ihm aber auch eine professionelle Dame schicken :hmm:

Ranzig? Das bisserl Buttersäure.. hältst da halt die Nase zu. Oder verbreichst ihm noch a Antioxidativum vorher (Rotwein zB... :lalala: )

:winke: aber jetzt geh ich wirklich gleich....

Ich habe mal bei meinem Kumpel geschlafen und wir sind zu einem geilen Konzert gefahren. Und wen haben wir dort getroffen? Die Frau in die ich mich vor einiger zeit voll verliebt hatte. Und wir verstanden uns echt gut, mein Kumpel mit ihr irgendiwe nur ein bißchen( verstehe einer die Frauen...). Und sie kam nach dem Konzert wirklich mit zu uns... und schlief dann mit meinem Kumpel. Ich lag dummerweise im selben Zimmer und durfte zuhören... Ich glaub das Brechen meines Herzens war fast lauter als die Zwei. Aber wohl nur fast... ich hab mich dann verpisst und bin total betrunken zu mir gefahren. Ich hab sogar gehofft, dass ich gegen einen Baum fahre. Ein echt furchtbarer Abend, tja... so kann es auch gehen.
Sowas ähnliches habe ich mal auch mitbekommen.
Dabei ging es aber um ne Freundin von ner Freundin, die an einem Abend wo es ne Gartenparty gab über einen Typen abgelästert und geschimpft hat was für ein Depp und Matcho etcuwsuf er doch nicht wäre. Und was war? In der Nacht hat er sie gepoppt :roll:
"Typisch" dachte ich mir. Nun hatte ich endlich die Bestätigung, dass Frauen die über (bestimmte) Männer herziehen eigentlich die e wollen (aber nicht zugeben wollen) :mrgreen:

Wir sind zwar ganz oben aber bei uns hört man auch nix. Gar nix. Nicht mal von der Seite. Wir leben da anscheinend in einem komplett keuschen Gebäude obwohl da noch einige Paare im gebärfähigen Alter wären. Wahrscheinlich zugut schallgedämmt.

Aber auch im Hotel habe ich noch nie etwas dergleichen gehört. An meinen Ohren liegts nicht, die sind lt. letztem Test ganz OK.

mir ist dass erst einmal pasiert ich bin am Balkon gewesen um eine zu Rauchen und da habe ich ein pärchen gehört. und ich muss zu meiner Schande gestehen das ich einfach nicht mehr rein gehen konnte

Zurück
Oben