Schon mal der Partnerin beim Kacken zugesehen ?

Mitglied #131098

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.716
Mich würde interessieren, wer seiner Partnerin schon mal beim Kacken zugesehen hat bzw. welche Damen Ihre Partner dabei manchmal zusehen lassen.
Bei wem von Euch ist das kein absolutes Tabu....?

Nun, es erregt uns in keiner Weise sexuell, es ist bei uns aber auch kein absolutes Tabu-Thema. Es gehört einfach zum Leben! Und im Laufe einer 20jährigen Beziehung/Ehe kommts schon mal vor, dass der eine Partner den anderen sieht, wie er seine Notdurft verrichtet.
Ich finde da nix Schlimmes dabei, zumal ich auch 3 Kinder gross gezogen, und im Zuge dessen unzählige Male Windeln gewechselt hab!

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Allso Gitti ich gebe dir Recht.
Wer schon lange eine Beziehung bzw. Glücklich Verheiratet ist und Kinder hat, da ist das absolut keine tabu Thema. Ich bzw. wir stehen nicht unbedingt drauf sich zu beobachten aber wens mal nicht anders geht ist das absolut normal unsere Meinung.
Lg

Wenn sie umbedingt aufs Klo muss wärend ich mich fertig mache...

Nun, es erregt uns in keiner Weise sexuell, es ist bei uns aber auch kein absolutes Tabu-Thema. Es gehört einfach zum Leben! Und im Laufe einer 20jährigen Beziehung/Ehe kommts schon mal vor, dass der eine Partner den anderen sieht, wie er seine Notdurft verrichtet.
Ich finde da nix Schlimmes dabei, zumal ich auch 3 Kinder gross gezogen, und im Zuge dessen unzählige Male Windeln gewechselt hab!

Lg Gitti
Auch für uns kein sexuelles Thema.
Es war aber auch kein Problem für mich, wie mein Schatz mit einem Liegegips ans
Bett gefesselt war, ihr mit der Schüssel behilflich zu sein

Ich muss meiner Herrin öfter beim Kacken zusehen !! Nachdem sie dabei gerne eine Rauch, muss ich vor ihr Knien und ihr als Aschenbecher dienen !! Und wenn sie fertig ist steht auf streckt mir ihren Arsch entgegen, und ich muss sie sauberlecken !!!

Nur mehr grauslig!!

Ich pflege Themen kommentarlos zu meiden, die mir nicht liegen.

Ich muss meiner Herrin öfter beim Kacken zusehen !! Nachdem sie dabei gerne eine Rauch, muss ich vor ihr Knien und ihr als Aschenbecher dienen !! Und wenn sie fertig ist steht auf streckt mir ihren Arsch entgegen, und ich muss sie sauberlecken !!!

Das wäre auch mir etwas zu steil. Aber wer's mag...:)

Als ich neulich beim Duschen war kam meine Frau nackt ins Bad und setzte sich auf die Schüssel, ich dachte sie wollte auch zum Duschen und was macht sie...... Sie kackt volle Granate los.....

Nein quatsch, hat sie nicht.

Beim pissen sind wir öfter mal zusammen ich Finger sie auch ab und zu mal dabei, aber beim kacken Wollen wir unsere Ruhe haben.
Zumal ich einer derjenigen bin wo sagt: gut Ding will weile haben, das heißt wenn ich sitze kann das schon mal 15 bis 20 Minuten dauern.

Meine Frau dagegen macht immer speedshit..... Rein rauf runter raus, 2 Minuten dann ist die Wurst Geschichte 🤣🤣🤣🤣

Mann das ist aber auch ein beschissene Thema 💩💩💩

Mich würde es mal interessieren wie es ist wenn man eine Frau anal verwöhnt und sie währenddessen das dringende Bedürfnis bekommt sich erleichtern zu müssen

nein.... weder Sie noch Ich wollen uns dabei beobachten lassen
wenigstens dabei sollte man seinem Partner die angemessene Privatsphäre gönnen

Zurück
Oben