Schon mal der Partnerin beim Kacken zugesehen ?

Wir gehen nicht bewußt zu zweit auf die Toilette, aber wenn wir mal beide im Bad sind kann der andere pullern oder kacken. Wo soll es da ein Problem geben?

Klar schon mal gesehen, aber ist nichts was mich geil macht. Da siehts beim pinkeln schon anders aus 😍

Ich muss meiner Herrin öfter beim Kacken zusehen !! Nachdem sie dabei gerne eine Rauch, muss ich vor ihr Knien und ihr als Aschenbecher dienen !! Und wenn sie fertig ist steht auf streckt mir ihren Arsch entgegen, und ich muss sie sauberlecken !!!

Alter Herrin hin oder her....
wenn die gekackt hat und von mir verlangt ihr dann den arsch sauber zu lecken ist bei mir der ofen aus! Der fahre ich mit dem finger richtig tief in den po und schiebe ihn ihr den direkt in den mund!!
Das kann sie haben wenn Sie will!! Es ist noch Ok wenn ich ihn normal sauber machen muss aber alles darüber ist für mich ein no go

Wenn man schon länger beisammen ist, ist es denke ich normal das man sein Geschäft nebeneinander verrichter.
Aber in sexueller stimmung komme ich dabei nicht wirklich.

Falls meine die Beziehung beenden möchte nur zu. Das dürfte reichen. :) Schon beim Hauskauf habe ich alles abgelehnt wo ein WC im Bad war um nie ein Risiko zu haben.

Es ist ein Unterschied, ob es zufällig oder bewusst passiert. Zufällig muss ich ja nicht auf 3cm rangehen.

Aha. Also, wenn mich etwas enterotisiert (marode, faulige Zähne zum Beispiel), dann ist das doch immer so, oder? Egal, ob mein Gegenüber die Zähne absichtlich, oder unabsichtlich bleckt. Aber eh spannend, beim unbeabsichtigten Zusehen scheißt sichs für manche offenbar erotischer. Man lernt nie aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha. Also, wenn mich etwas enterotisiert (marode, faulige Zähne zum Beispiel), dann ist das immer so. Egal, ob mein Gegenüber die Zähne absichtlich, oder unabsichtlich bleckt. Aber eh spannend, beim unbeabsichtigten Zusehen scheißt sichs für manche offenbar erotischer. Man lernt nie aus.

Ich denke du weißt wie es gemeint war. Man muss nicht immer alles zerlegen und angriffig werden.

Ich denke du weißt wie es gemeint war. Man muss nicht immer alles zerlegen und angriffig werden.

Was hat das mit einem Angriff zu tun? Ich finde eine Aussage wie deine, dass ein Mensch sich dadurch 'enterotisiert', höchst dubios. Du schreibst:

Es gibt Dinge, die enterotisieren jemanden. Das gehört für mich dazu.

Dass man es nicht mag, nicht drauf steht, es vermeidet zuzusehen, oder sich zusehen zu lassen, alles klar. Aber dass sich ein Mensch bei einem natürlichen Vorgang, den wir alle mehr oder weniger täglich erledigen, für seinen Partner 'enterotisiert' das zeugt meiner Meinung nach nicht von einer besonderen Akzeptanz des Partners. Darauf hab ich geantwortet und das ist nun mal meine Meinung. Wenn du dich davon angegriffen fühlst, dann werden wir beide wohl oder übel damit leben müssen.

Es kann leider immer mal vorkommen, dass genau diese Situation notwendig wird, wenn z.B. die Partnerin / der Partner verletzt oder krank ist und auf Hilfe angewiesen ist - und dann ist das eben so. Ich glaube, dann würde jede(r) helfen und es wäre überhaupt kein Thema.

Was hat das mit einem Angriff zu tun? Ich finde eine Aussage wie deine, dass ein Mensch sich dadurch 'enterotisiert', höchst dubios. Du schreibst:

Dass man es nicht mag, nicht drauf steht, es vermeidet zuzusehen, oder sich zusehen zu lassen, alles klar. Aber dass sich ein Mensch bei einem natürlichen Vorgang, den wir alle mehr oder weniger täglich erledigen, für seinen Partner 'enterotisiert' das zeugt meiner Meinung nach nicht von einer besonderen Akzeptanz des Partners. Darauf hab ich geantwortet und das ist nun mal meine Meinung. Wenn du dich davon angegriffen fühlst, dann werden wir beide wohl oder übel damit leben müssen.
100% Zustimmung ........................

Aber dass sich ein Mensch bei einem natürlichen Vorgang, den wir alle mehr oder weniger täglich erledigen, für seinen Partner 'enterotisiert' das zeugt meiner Meinung nach nicht von einer besonderen Akzeptanz des Partners.

Es zeugt auch nicht gerade vor Respekt vor dem Partner seine Fäkalien auszuscheiden. Wer also vor seinem Partner einen Haufen macht "enterotisiert" sich selbst weil es genauso primitiv ist wie Leute die vor ihren Partnern hinpinkeln, furzen oder rülpsen. Das mag alles ohne Frage natürlich sein, aber die meisten Menschen hierzulande gelten als zivilisiert und benehmen sich nicht wie Schimpansen. Unsere Ausscheidungen erzeugen aus einem guten Grund Ekel und Abscheu, was auch natürlich ist. ;)

Mich würde interessieren, wer seiner Partnerin schon mal beim Kacken zugesehen hat bzw. welche Damen Ihre Partner dabei manchmal zusehen lassen.
Bei wem von Euch ist das kein absolutes Tabu....?
Nur der Neugier halber, wie soll das gehn, Klomuschel aus Glas oder Kopf zwischen Hintern und Deckel klemmen, im stehn wird kaum wer kacken :roll: :facepalm:

Zurück
Oben