- Reaktionen
- 53.499
Zugesehen nicht aber zwangsläufig schon gehört und das reichte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BeneidenswertIch muss meiner Herrin öfter beim Kacken zusehen !! Nachdem sie dabei gerne eine Rauch, muss ich vor ihr Knien und ihr als Aschenbecher dienen !! Und wenn sie fertig ist steht auf streckt mir ihren Arsch entgegen, und ich muss sie sauberlecken !!!
Das Problem hätte ich mit dem GestankWir gehen nicht bewußt zu zweit auf die Toilette, aber wenn wir mal beide im Bad sind kann der andere pullern oder kacken. Wo soll es da ein Problem geben?
Ich muss meiner Herrin öfter beim Kacken zusehen !! Nachdem sie dabei gerne eine Rauch, muss ich vor ihr Knien und ihr als Aschenbecher dienen !! Und wenn sie fertig ist steht auf streckt mir ihren Arsch entgegen, und ich muss sie sauberlecken !!!
Der Partnerin nicht, aber einer anderen Frau, es war im Wald und sie hat meine Anwesenheit nicht registriert, erregt hat mich das ganze in keinster Weise,wer seiner Partnerin schon mal beim Kacken zugesehen hat
Es gibt Dinge, die enterotisieren jemanden. Das gehört für mich dazu.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass dir deine Partnerin nicht zufällig einmal dabei vor die Augen kommt.
Es ist ein Unterschied, ob es zufällig oder bewusst passiert. Zufällig muss ich ja nicht auf 3cm rangehen.
Aha. Also, wenn mich etwas enterotisiert (marode, faulige Zähne zum Beispiel), dann ist das immer so. Egal, ob mein Gegenüber die Zähne absichtlich, oder unabsichtlich bleckt. Aber eh spannend, beim unbeabsichtigten Zusehen scheißt sichs für manche offenbar erotischer. Man lernt nie aus.
Ich denke du weißt wie es gemeint war. Man muss nicht immer alles zerlegen und angriffig werden.
Es gibt Dinge, die enterotisieren jemanden. Das gehört für mich dazu.
100% Zustimmung ........................Was hat das mit einem Angriff zu tun? Ich finde eine Aussage wie deine, dass ein Mensch sich dadurch 'enterotisiert', höchst dubios. Du schreibst:
Dass man es nicht mag, nicht drauf steht, es vermeidet zuzusehen, oder sich zusehen zu lassen, alles klar. Aber dass sich ein Mensch bei einem natürlichen Vorgang, den wir alle mehr oder weniger täglich erledigen, für seinen Partner 'enterotisiert' das zeugt meiner Meinung nach nicht von einer besonderen Akzeptanz des Partners. Darauf hab ich geantwortet und das ist nun mal meine Meinung. Wenn du dich davon angegriffen fühlst, dann werden wir beide wohl oder übel damit leben müssen.
Aber dass sich ein Mensch bei einem natürlichen Vorgang, den wir alle mehr oder weniger täglich erledigen, für seinen Partner 'enterotisiert' das zeugt meiner Meinung nach nicht von einer besonderen Akzeptanz des Partners.
Nur der Neugier halber, wie soll das gehn, Klomuschel aus Glas oder Kopf zwischen Hintern und Deckel klemmen, im stehn wird kaum wer kackenMich würde interessieren, wer seiner Partnerin schon mal beim Kacken zugesehen hat bzw. welche Damen Ihre Partner dabei manchmal zusehen lassen.
Bei wem von Euch ist das kein absolutes Tabu....?