Schon mal der Partnerin beim Kacken zugesehen ?

Beim Kacken omg , zusehen ja kein Problem gehört zum.leben wenn man ein Badezimmer hat. Mich daran erregen ne passt nicht

Es zeugt auch nicht gerade vor Respekt vor dem Partner seine Fäkalien auszuscheiden. Wer also vor seinem Partner einen Haufen macht "enterotisiert" sich selbst weil es genauso primitiv ist wie Leute die vor ihren Partnern hinpinkeln, furzen oder rülpsen. Das mag alles ohne Frage natürlich sein, aber die meisten Menschen hierzulande gelten als zivilisiert und benehmen sich nicht wie Schimpansen. Unsere Ausscheidungen erzeugen aus einem guten Grund Ekel und Abscheu, was auch natürlich ist. ;)

Das gilt für den normalen Alltag durchaus, auch für mich. Deswegen kann ich prinzipiell den Ekel und die Abscheu gegen feste Ausscheidungen nachvollziehen. Wenn das in einer alltäglichen Situation käme, ganz ohne Vorwarnung, würde es mich auch abstoßen. Oder wenn mir einfach gerade nicht danach ist. Denn mir ist keineswegs immer danach.

In einem Moment der Geilheit aber, und vor allem bei einer gesteigerten Geilheit, würde es mich sicher reizen, wenn eine Frau, und gerade eine besonders attraktive, vor meinen Augen gackt. Siehe hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man muß sich da als Frau sicher überwinden. Umso mehr, je mehr lüsterne Männer dabei zugucken (immer vorausgesetzt, daß alle damit einverstanden sind). Aber wenn man dafür (warum auch immer) eine ausgeprägte Schwäche hat, ist es sicher ein gewaltiger Kick.

Zurück
Oben