Schon mal erlebt? Und ...

A

Gast

(Gelöschter Account)
... darüber offen geredet und mit welchen Folgen? Ich meine, was sicherlich vielenvon uns passiert. Du tanzt und flirtest mit einem anderen Partner/Partnerin, guter Freund/gute Freundin von euch und spürst, wie er einen Harten bekommt. Das geilt dich als Frau (mir geht es jedenfalls so) auf. Kurzer Blickkontakt mit meinem Mann, der grinst, sieht die Beule in der Hose meines Tänzers, hat selbst eine Beule in der Hose und das Spielchen geht weiter. Später, zu Hause, geht dann die bekannte Post ab. Wie ist es bei euch? Redet ihr auch darüber? Habt ihr danach auch Sex? Habt ihr Fantasien?

total uncool du denkst du wirst "bebrütet" dabei ist,s nur ne show für deinen partner

möchte dich sehen wie du dich fühlen würdest wenn das mal einer mit dir machen würde

die ex-frau eines sehr guten freundes hat das immer bei all seinen freunden gemacht. ich bin ja wirklich nicht prüde, meine aber, dass das für alle beteiligten ein sehr unangenehme situation war.

erstens, weil keiner wusste, was er sich dabei dachte (wir sind uns bis heute nicht sicher) und zweitens, weil sie einfach so penetrant war, dass ihr kein mann entkommen ist.

ist vielleicht ein bißl eine andere ausgangssituation als aspasia gemeint hat. kann mich aber nur sissisfranzl anschließen, fände ich weniger lustig, wenn ich der angetanzte wäre, der nur mittel zum zweck ist.

lg moni

Wobei es eine recht witzige Situation war als wir mal in ner reinen Männerrunde abends bei nem Freund in der Wohnugn sassen und einer von uns zum stammeln anfing.

"ich weiß nicht, vieleicht bild ich mir das ja nur ein, aber die .... vom ..... drückt sich beim Tanzen und auch so immer so an meinen Schwanz. Das is mir irgendwie unangenem, vor ellem wenn ihr Mann dabei steht".

Plötzlich allgemeine Heiterkeit in den Gesichtern und ein vielstimmiges "Ach bei dir macht sie das auch, ich dachte nur bei mir" aus nahezu allen Mündern.

Naja, Lösung fanden wir keine für das Problem, aber die ehe hielt danach ohnehin nur mehr ein paar Monate. Aber wir wissen bis heute nicht ob ihr Mann das wußte und es ihn auch aufgeilte zuzusehen oder ob er ahnungslos is.
Und da die Beziehung eh zu ende is dachten wir uns wir müßten ihn (da er noch immer ein guter Freund von uns is und sie nimmer dabei is) damit auch nicht belasten falls er es nie mitbekommen hat.

LG Mike

Zurück
Oben