Schräge Angewohnheiten

Mitglied #464131

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (3002) Dieser Benutzer hat 22 Checks
Reaktionen
945
Checks
22
Hallo ihr Lieben,

jeder von uns hat so die eine oder andere schräge Angewohnheit. Oft muss man selber darüber lächeln. Oft tun es auch andere.

Der eine singt immer unter der Dusche, die andere verwechselt rechts mit links... ohne jetzt Klischees bedienen zu wollen...

Dieser Thread soll zum Schmunzeln anregen und es wäre sehr respektvoll, wenn über die hier preisgegebenen Eigenheiten der User_innen oder deren Bekannten keine allzulangen Diskussionen entstehen bzw. auch mit gegenseitiger Wertschätzung begegnet wird.

Ich bin schon gespannt, welche Beiträge hier entstehen...

LG TANtra14

Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich die Wohnung zuerst staubsaugen und danach erst staubwischen will...
Völlig unlogisch und dennoch passiert es mir immer wieder.

Nein das ist nicht unlogisch, sogar sehr gut.
Da durch den Staubsauger Feinstaub am Boden aufgewirbelt wird sind die oberen Flächen nach absinken wenn auch nicht direkt sichtbar betroffen.
Ein Staub wischen in Tischhöhe halte ich daher für angebracht.
Aber ich bin mir sicher, bei deinem Haushalt hält sich die Kontamination in engen Grenzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Irland und schräge Gewohnheiten sind ja untrennbar miteinander verbunden. So verwundert es wohl kaum dass ich auch hier in Österreich von zeit zu zeit kilt trage. :vorsichtig:und wehe es sagt wer Schottenrock dazu

Hallo ihr Lieben,

jeder von uns hat so die eine oder andere schräge Angewohnheit. Oft muss man selber darüber lächeln. Oft tun es auch andere.

Der eine singt immer unter der Dusche, die andere verwechselt rechts mit links... ohne jetzt Klischees bedienen zu wollen...

Dieser Thread soll zum Schmunzeln anregen und es wäre sehr respektvoll, wenn über die hier preisgegebenen Eigenheiten der User_innen oder deren Bekannten keine allzulangen Diskussionen entstehen bzw. auch mit gegenseitiger Wertschätzung begegnet wird.

Ich bin schon gespannt, welche Beiträge hier entstehen...

LG TANtra14
Ich liebe Raffaello.....und ich nage immer zuerst die Kokosschicht außen ab, teile das Dingens, schlecke die Milchcreme mit der Mandel raus und knuspere dann die Waffelhälften.
Ich muss immer alle Schuhe parallel zueinander hinstellen.
Wenn ich mir ein belegtes Brot mache, mach ich immer schon einen Bissen in der Küche und trage dann erst den Teller mit Brot zum Tisch, um dort weiter zu essen.
Ich poliere nach jedem Mal Wasser aufdrehen die Spüle und ich frisiere mich immer BEVOR ich einen Rollkragenpullover anziehe....:vorsichtig:

Ich verliere ständig Dinge und suche sie stundenlang.
Wenn ein brot ungleichmäßig geschmiert ist, muss ich nachhelfen bevor ich es esse.
Sex habe ich am liebsten MIT Socken :)

Ich verliere ständig Dinge und suche sie stundenlang.
Wenn ein brot ungleichmäßig geschmiert ist, muss ich nachhelfen bevor ich es esse.
Sex habe ich am liebsten MIT Socken :)
Das is echt schräg:lol:

Ot: wenn ich aus dem haus gehe lass ich immer den radio laufen. Bzw drehe ihn auf.

Das is echt schräg:lol:

Ot: wenn ich aus dem haus gehe lass ich immer den radio laufen. Bzw drehe ihn auf.
Oje das bringt mich auf eine schräge Angewohnheit die sweety den letzten nerv zieht. Über jahre war ich es gewohnt(da eines der kinder sich im dunklen fürchtete) dort und da ein licht brennen zu lassen. Tja ich machs immer noch obwohl bei sweety weit und breit kein kind ist

Oje das bringt mich auf eine schräge Angewohnheit die sweety den letzten nerv zieht. Über jahre war ich es gewohnt(da eines der kinder sich im dunklen fürchtete) dort und da ein licht brennen zu lassen. Tja ich machs immer noch obwohl bei sweety weit und breit kein kind ist
Ich fürcht mich nicht gg
Aber es is irgendwie angenehm wenn ich nach hause komme :)

Zurück
Oben