Schräge Angewohnheiten

Wenn eine Kastentür einen Spalt offen ist oder der Vorhang nicht ganz zu ist, muss ich wieder aufstehen, weil so kann ich nicht schlafen haha

Ich hab bei Rennen immer 2 versciedenfarbige Schuhe getragen...lange vor A.Wurz...ist aber einem Missgeschick entsprungen..

Ich kann nicht alleine schlafen! Ich muss immer den Körper einer Person spüren, der ich blind vertraue.....sonst klappt das nicht :unsicher:

Ich lege mir oft eine Deck zusammen gerollt zu mir und kuschle mit ihr beim einschlafen, dann fühle ich mich nicht so einsam :vorsichtig:

Ich muss mich zum Einschlafen immer auf eine Seite legen, sonst klappt es bei mir auch nicht. Am liebsten habe ich dann einen Bettdeckenzipfel um die Nase...

i steck mir immer wieder den finger ins ohr und "kratz" mi dann mit schnellen bewegungen:unsicher:
is richtig entspannend :X3:

:rofl:

Wenn ich mich konzentriere, beiß ich auf meiner Unterlippe rum und tippe mit dem Zeigefinger der rechten Hand auf meine Nasenspitze...:oops:

Ihr seid echt toll, dass ihr so persönliche Dinge hier schreibt. Und genau das sind die Dinge, die jeden von uns in einer Zeit des universellen Standards so individuell machen.
Großartig!!!

Falls ich mal wieder bügle, brauch ich immer Zettel und Stift daneben, weil es für mich eine Quelle der Ideen darstellt, die ich sofort notieren muss.

Zurück
Oben