R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn eine Kastentür einen Spalt offen ist oder der Vorhang nicht ganz zu ist, muss ich wieder aufstehen, weil so kann ich nicht schlafen haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenne ich (nicht von mir) aber meine Schlampigkeit in solchen dingen nervt einigeWenn eine Kastentür einen Spalt offen ist oder der Vorhang nicht ganz zu ist, muss ich wieder aufstehen, weil so kann ich nicht schlafen haha
Detto bei mir im Flugzeugcockpit.hatte immer 2 verschiedene Handschuhe. Hatte mein opa(aus Aberglauben) im 2.Wk so und ich habs fortgesetzt.Ich hab bei Rennen immer 2 versciedenfarbige Schuhe getragen...lange vor A.Wurz...ist aber einem Missgeschick entsprungen..
das rauscht dann ja wahrscheinlich ein wenig...Wenn ich überlege oder aus langeweile spiele ich mit meinen Bart ^^
Oh....bist du Patricia Highsmith?Falls ich mal wieder bügle, brauch ich immer Zettel und Stift daneben, weil es für mich eine Quelle der Ideen darstellt, die ich sofort notieren muss.
Irland und schräge Gewohnheiten sind ja untrennbar miteinander verbunden. So verwundert es wohl kaum dass ich auch hier in Österreich von zeit zu zeit kilt trage. und wehe es sagt wer Schottenrock dazu