Schräge Angewohnheiten

Vergessen ab und zu d Herdplatte aus zu schalten, darum nach dem Kochen 2 x Kontrolle!! Schlimm

Schuhe müssen parallel stehen
meine Decke muss überall das Leintuch berühren, sonst zieht es und mir wird kalt :oops:

Wenn bei der Tür steht ziehen, drücke ich erstmal dagegen um dann anziehen zu können, umgekehrt das selbe.
:lol:
Sollte ich mal Hosen tragen muss ich alle 15-20 min alle Hosen Taschen begrapschen. :haha:

Ich rede mit mir selbst. Das kommt von meinem Job, da bin ich so 90% des Tages alleine. Lustigerweise mach ich das oft auch wenn dann doch jemand da ist und werd immer gefragt: "Was hast gesagt?"
Und ich sag dann: "Nix".... weil ich es teilweise gar nicht mitbekomme wenn ich vor mich hin labere.....

Ich seh da keine Kastanie bei dir. :vorsichtig: Sonst kommt mir immer alles irgendwie abhanden, aber die hab ich schon volle 2 Jahre :smug:

i hob die schräge angewohnheit, mi mit meiner ehrlichkeit immer wieder söbst in schwierigkeitn zbringan.....:vorsichtig:

Semmerl "muss" ich rundherum essen, von einer Seite beißen geht gar ned.

Und zum Schlafen is sogar bei 35 Grad a Decke bis zu den Ohren zwingend erforderlich...

:schulterzuck:

Zurück
Oben